302DZ Motor mit TH-350

Begonnen von PaceCar-GTA, 11. Mär 12, 18:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PaceCar-GTA

Ich verstehe sehr gut was Du meinst .

Aber der Camaro ist jetzt nahezu fertig und bei dem Wagen ist ein Weg retour zum Original glaube ich nicht mehr möglich da einiges verändert wurde auf Pro Tourer ....

Ich hoffe damit nicht in der Hölle zu landen ....

Fakt ist, wenn sich der Umbau Terminmäßig so ausgeht das der T/A mitte Juni fertig ist werde ich ende Juni damit in Hamburg sein......  :)

petrolhead

#16
Zitat von: PaceCar-GTA in 18. Mär 12, 20:48
Ich verstehe sehr gut was Du meinst .

Aber der Camaro ist jetzt nahezu fertig und bei dem Wagen ist ein Weg retour zum Original glaube ich nicht mehr möglich da einiges verändert wurde auf Pro Tourer ....

Ich hoffe damit nicht in der Hölle zu landen ....

...

In der F-Body-Hölle bist Du wohl gerade angekommen ;) :D

Unverständliche Grüße