Autor Thema: Marbu & Smokey auf Reisen  (Gelesen 8420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Smokey

  • Mitglied
  • Beiträge: 566
    • Muscle Car  and Truck Ranch
Marbu & Smokey auf Reisen
« am: 10. Nov 10, 06:57 »
Hallo Nation,

Wir wollten euch noch :sun: Grüsse aus den USA senden  :D ;)



Auf unserer Reise haben wir einiges gesehen und erlebt.

Höhepunkte waren sicher das:

AAA 500 Texas NASCAR Race in Fort Worth

ein Drag Race in Noble Oklahome

&&&

aber Bilder sagen mehr als hundert Worte :lechz: :lechz: :lechz:









Sind sie nicht  :lechz:



gutes kaltes Beer und ein saftiges Stück Beef



Mehr Bilder von unserer Reise gibt es hier:

http://musclecar-truck-ranch.jimdo.com/usa-reisen/2010/

Offline andy

  • Administrator
  • Beiträge: 3.127
  • Schadstoffstark und leistungsarm
    • FBN
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #1 am: 10. Nov 10, 10:06 »
Klasse Bilder!  8) :thumb:

Das sieht nach ner Menge Spass aus, sehr schön  :cheesy:  Die Schnitzel stammen aber nicht von dem kleinen Kerl auf dem vorletzten Bild? Die Reihenfolge lässt darauf schliessen.. obwohl, Grösse passt ned  :ugly:

Offline ffriday13th

  • Mitglied
  • Beiträge: 134
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #2 am: 10. Nov 10, 10:40 »
 :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb: cool !!! Da wär ich jetzt auch gerne  :thumb:

 :loveit:

Offline Badlady

  • Mitglied
  • Beiträge: 339
  • Das Schaf im Wolfspelz;+)
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #3 am: 10. Nov 10, 11:53 »
Boahhhh, wie geil :thumb: :loveit:

Das will ich auch :thumb: Wenn nur die verdammte Flugangst nicht wäre :-[
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Offline Night Runner

  • Mitglied
  • Beiträge: 76
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #4 am: 10. Nov 10, 12:15 »
ich war vor ca. einem monat auch bei nem nascar rennen. (dover)
absoluter hammer. das lauteste was ich jemals gehört hab. dtm und f1 ist spielzeug dagegen.

Offline andy

  • Administrator
  • Beiträge: 3.127
  • Schadstoffstark und leistungsarm
    • FBN
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #5 am: 10. Nov 10, 23:11 »
DTM und F1  -ist- Kinderkram  ;D  ;)

Offline Smokey

  • Mitglied
  • Beiträge: 566
    • Muscle Car  and Truck Ranch
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #6 am: 12. Nov 10, 16:16 »
@Andy  das würde ich diesem Kerl nie antun ;)

Richtig der Sound eines NASCAR Rennen ist prachial,
unter dem Vordach in den obersten Reihen  :o :lechz: :lechz:








Offline Matze

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.253
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #7 am: 12. Nov 10, 23:25 »
Ja, das weckt das Fernweh.... Aber bald wirds beim Bub sicher auch wieder soweit sein. :-)

Weiterhin einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt!

P.S. Wie lief´s bei der Immigration am Flughafen? Die haben doch erneut die Einreiseprozeduren etwas verschärft?

Offline Firehawk

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 2.688
    • f-body-nation.com
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #8 am: 13. Nov 10, 09:07 »
Oh ja Matze, .......................... das weckt das Fernweh, die Bilder vermitteln dermaßen, dass was man(n) so sehr ................................. ---- und dann denk ich daran das ich dieses Jahr erst einen einzigen Tag Urlaub gemacht habe und den um an einer Beerdigung teilzunehmen! Aber Ihr wißt ja wie das ist wenn man für ein Geschäft verantwortlich ist, alles hat sein Für und Wieder!  ;)
Aber Smokey & Marbu, nur her mit den Bildern, denn alleine das ansehen ist Balsam, wie ein kleiner Urlaub und sehr inspirativ für den nächsten den ich hoffentlich nächstes Jahr ........................., ok ............., irgendwann man machen werde!  :D ;)

Wahnsinnig tolle Bilder, danke dafür - im Gegenzug wünsche ich Euch den tollsten Urlaub ever!  :thumb:

Offline Smokey

  • Mitglied
  • Beiträge: 566
    • Muscle Car  and Truck Ranch
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #9 am: 18. Nov 10, 17:09 »
Am Zoll hatte ich nie probleme,
sie stellen einige Fragen aber alles normal

Hatte nie länger als 10min am Zoll,
Warteschlange ausgenommen :D

Offline Matze

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.253
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #10 am: 18. Nov 10, 23:31 »
Ich meinte jetzt weniger den Zoll, als die Immigration "What do you want in my country.." ;-)

Offline Smokey

  • Mitglied
  • Beiträge: 566
    • Muscle Car  and Truck Ranch
Re: Marbu & Smokey auf Reisen
« Antwort #11 am: 19. Nov 10, 03:35 »
Zoll und Imigration
                   kein problem

 

SMF spam blocked by CleanTalk