Neueste Beiträge

69iger Camaro Umbau auf Schlafaugen

Begonnen von herbi, 22. Aug 10, 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herbi

Hallo!
Will mir schon seit geraumer zeit einen camaro kaufen.
nach langen überlegen  ob 1. oder 2. generation ist die entscheidung nun auf die 1. gefallen!
aber nur ein 69iger modell, und möglichst mit den schlafaugen mit den drei kleine transparente fensterchen in den klappen,
da es zudem nur ein automatik sein sollte, ich auch nicht jede farbe und innenausstatung nehmen möchte, ich kein auto von diversen deutschen anbietern, wo das auto noch in den usa steht kaufen werde,ist die auswahl nicht sehr groß.
so, lange rede kurzer sinn: meine idee wäre einen passenden kaufen und auf schlafaugen umrüsten,
frage: ist die nase( kotflügel,frontblech, haube)von dem mit und von dem ohne schlafaugen die gleiche?
kriegt man die teile überhaut noch?
was würde ich brauchen, grill ,klappen, unterdrucktechnik ist klar, sind die scheinwerfer die gleichen?
danke für die antworten - herbert


ToBe

Ich hatte genau di selbe Idee, als ich meinen 69er gekauft habe. Die Schlafaugen mit den drei Fensterchen gehören glaube ich zum 69er. der 67er hatte komplett verschwindende Lampen.

Für das kanze gibt es komplette Sätze, mit Vakuum oder mit Elektromotoren. Die meisten sagen, Elektromotoren wären viel besser und bereiten weit weniger Schmerzen als die Kilometer an Druckschläuchen. So ein Satz findest du zum beispiel bei www.classicindustries.com.

Auf jeden Fall solltest du aber das Auto zu erst direkt und in Natura angucken. Ich habe das getan und will seit dem auf keinen Fall mehr die Schlafaugen :)

andy

Ich weiss nur soviel das Du in Sachen Schlafaugen bei classicindustries.com oder rickscamaros.com jede Menge Reproteile bekommst. Schlafaugen bei Resto-projekten sind da drüben sehr beliebt.

Du meinst doch sowas wie unten im Bild?
ich würd mir die Mühe sparen. So toll siehts doch gar nicht aus

PS... Beitrag zeitgleich mit ToBe gepostet