Neueste Beiträge

Technische Daten 1968 Camaro / Firebird .. 454 ci

Begonnen von cemokog, 29. Jun 10, 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cemokog

Hallo!
Ich bin hier und auch im Thema neu. Früher Land Rover und jetzt auch Auto mit Bumm. Wer kann helfen? Ich suche Briefkopie o.ä. möglichst in Richtung Camaro 396ci.
Tausend Dank im Voraus !!!

andy


cemokog

Vielen Dank !!!!

Kann jemand mit einer Briefkopie (oder Zulassungsbescheinigung) Camaro oder Firebird Bj. 1967, 1968 oder 1969 mit möglichst großem Motor helfen?

Zehntausend Dank im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sven327

Da meiner noch in der Mache ist und in DE noch nie zugelassen war, kann ich dir leider (noch) nicht helfen.  ???
Aber wenn du was hast, lass es mich wissen.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Sven
1968 Camaro SS 350/350

cemokog

Schönes Fzg.!

Hier ein Bild von meinem noch ohne Zulassung ..

tomferamenti

hi,
das ist mal ein schönes auto mit schönen felgen :)
frage : hat er mal seitenbleche vom firebird reinbekommen ?

gruß
tom

sven327

...oder ist das ein Firebird mit der Front vom Camaro ?  ???
Zumindest sieht das Heck mit der Stoßstange und den Seitenleuchten nach Firebird aus. Ebenso die Rippen auf der Seite wie Tom schon gesagt hat. Klär uns doch mal auf.

Wie auch immer, deine weißen Ledersitze gefallen mir, das sieht man selten.  :thumb:
1968 Camaro SS 350/350

cemokog

hi,
gut gemerkt! firebird mit camaro front. die firebird details verschwinden wahrscheinlich alle bis auf die heckleuchten. also nix' original aber viel spaß.
grüß' euch !!
christian
Hallo!
Könnte immer noch Unterstützung brauchen. Kann jemand eine Kopie zur Verfügung stellen? Unkostenerstattung selbstverständlich.
Dank Euch & Viele Grüße
Christian


KANN JEMAND MIT BRIEFKOPIE HELFEN? Wäre fein.