"Cragar Soft Eight" Felgen auf 98> F-Body

Begonnen von chrislechef, 08. Jun 10, 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrislechef

Hallo Leute.

Ich brauche unbedingt neue Felgen. Die Chromfelgen machen sich von dannen und ich brauche neue.

Würden die hier ohne Probleme an einem 98> Camaro passen (meiner 99)? Ich brauche sie zum Übergang - es gibt sicherlich schöneres, aber so wäre ich erstmal zufrieden...



Brand: Cragar
Manufacturer's Part Number: 3977834P
Product Line: Cragar Soft 8 Wheels

Wheel Diameter      16 in.
Wheel Width (in)      8.00 in.
Backspacing (in)      5.000 in.
Offset      +12.00mm
Wheel Material      Steel
Primary Wheel Color      Black
Wheel Finish      Gloss
Wheel Construction      2-piece
Beadlock Included      No
Beadlock Functional      No
Lug Nut Seat Style      Conical seat - 60 degree
Hub Centric      No
Center Cap Included      No
Valve Stems Included      No


Wenn sie passen würden: bräuchte ich da auch noch spezielle Radmuttern? Die Center Cap würde ich mir auf jedenfall noch mitbestellen...

Lg


Smokey

original hast du ET 55
also würden diese  43mm mehr rausstehn  ???

FriB

Zitat von: Smokey in 09. Jun 10, 11:13
original hast du ET 55
also würden diese  43mm mehr rausstehn  ???

Meine stehen vorne und hinte 41mm weiter raus - keine Probleme bis jetzt! Vorne ists perfekt, hinten ist sie sowieso sooo hoch dass da noch massig Platz ist - bis jetzt noch nie gestreift! (Habe aber auch noch nie einen Betonsack im Kofferraum transportiert und mit 2 Kollegen auf der Rückbank mit hohem Tempo über eine riesen Bahnschwelle gefahren - aber im Alltag funktioniert das bei mir und du schreibst es ist sowieso nur eine Temporärlösung!  :thumb:)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

chrislechef

#3
Zitat von: FriB in 09. Jun 10, 12:01

Meine stehen vorne und hinte 41mm weiter raus - keine Probleme bis jetzt! Vorne ists perfekt, hinten ist sie sowieso sooo hoch dass da noch massig Platz ist - bis jetzt noch nie gestreift! (Habe aber auch noch nie einen Betonsack im Kofferraum transportiert und mit 2 Kollegen auf der Rückbank mit hohem Tempo über eine riesen Bahnschwelle gefahren - aber im Alltag funktioniert das bei mir und du schreibst es ist sowieso nur eine Temporärlösung!  :thumb:)

Danke für eure Hilfe!

@FriB: Kannst du ma bitte ein Foto vom Heck machen, wo man die Reifenbreite gut sehen kann. ich kann mir das momentan noch nicht so ganz visualisieren mit den gut 4 cm links und rechts mehr.. Die Spur sollte ich dann wohl auch einstellen lassen wa?

Grüße

FriB

np

hab grad nur ein Bild von vorne, musst mir ne PM schicken damit ichs nicht vergesse am Abend dir eines von hinten zukommen zu lassen... bin grad nicht auf meinem Pc...

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P