F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Angebote (Preisangabe ist Pflicht!) => Thema gestartet von: andy in 18. Feb 22, 11:43

Titel: 12-Pin ALDL Bluetooth Adapter OBD1, von 1320 Electronics
Beitrag von: andy in 18. Feb 22, 11:43
Hallo Freunde,
beim aufräumen habe ich noch ein 12-Pin ALDL Bluetooth Adapter für die OBD1 Schnittstelle gefunden. Made in USA vom Hersteller 1320 Electronics. Zusammen mit der ALDL Android App und der entsprechenden Motordatei kann man nahezu alle GM Motoren bzw. Steuergeräte auslesen, sofern sie OBD1 fähig sind. Alle Infos auf der Herstellerseite (Google 1320 Electronics)Habe ihn nur einmal eingerichtet und getestet, ansonsten zum Glück nie benötigt. Neupreis war 75$

Hier für 30 Euro incl. Versand (DHL).
Danke und viele Grüße,
Andy
Titel: Re: 12-Pin ALDL Bluetooth Adapter OBD1, von 1320 Electronics
Beitrag von: Trans Am Tpi in 18. Feb 22, 21:05
Habe Interesse und eine PN geschickt.
Titel: Re: 12-Pin ALDL Bluetooth Adapter OBD1, von 1320 Electronics
Beitrag von: andy in 22. Feb 22, 20:08
Verkauft. Danke an den Käufer und FBN.