F-Body-Nation

F-Body-Foren => Erste Generation => Thema gestartet von: ToBe in 11. Aug 10, 17:30

Titel: Handbremse - Schalter für Leuchte in Dashboard
Beitrag von: ToBe in 11. Aug 10, 17:30
Hallo zusammen (Hallo Thread kommt noch)

Gleich mal eine Frage, quasi als Test der Community ;)

Bei meinem 69' Camaro ist der Schalter für die Handbremse kaputt. Der Schalter, der das Lämpchen im Dashboard schaltet. Ich habe einen neuen Schalter, Lämpchen und Kabel, aber da das alte kabel bereits traurig neben dem Schalter bauimelt habe ich keine Ahnung, wie das angeschlossen wird. Ich fürchte auch, dass der Schalter gar nicht mit dem Handbrems-Pedal verbunden ist ...

Hat da vieleicht jemand ein Bild oder eine Zeichnung, wie Pedal und Kabel an diesen Schhalter gehört?

Merci, ToBe
Titel: Re: Handbremse - Schalter für Leuchte in Dashboard
Beitrag von: camarotom in 15. Aug 10, 14:01
Ich habe mal in meiner Parts List nachgeschaut, leider ist genau davon keine Abbildung vorhanden.