Neueste Beiträge

Anleitung / Service Tempomat Cruise Master

Begonnen von Alex.H, 05. Mär 20, 11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Hab mir mal ein bißchen Zeit genommen und die im Netz verfügbare Wartungsanleitung zum Cruise Master Tempomaten, der ja bei vielen von uns drin sitzt, übersetzt.
Ich hoffe, ich habe alles dabei richtig übersetzt.

Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich auch den Teil mit dem Resume-Typ und den elektrischen Typ übersetzen. Aber erstmal muss der einfache reichen.

Wenn Ihr irgendwelche Fehler findet, meldet Euch!

Gruß, Alex

Rehvolution

Ich seh das erst jetzt! Du bist ja der Wahnsinn!

Werde mich vielleicht im Winter mal dran machen das alles abzuarbeiten und hoffe den Fehler zu finden.

Woodruff

Zitat von: Rehvolution in 06. Sep 20, 14:00
Ich seh das erst jetzt! Du bist ja der Wahnsinn!
...

Ich auch! Klasse!!!  Vielen Dank!

Bei Meinem funktioniert's auch nur manchmal, ...
Hoffentlich kann ich mit der Anleitung was beheben!  ;D

Viele Grüße
Volker
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Alex.H

Danke für die Blumen! Manchmal hab ich Bock auf sowas.

Was ist denn bei Euren das Problem?

Gruß, Alex