79 trans am Kühler core support brackets wohin?

Begonnen von Chrizzly, 08. Aug 20, 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrizzly

Hallo zusammen. Im Zuge meiner Kühlerüberholung habe ich festgestellt, dass wohl so einige Halterungen und Schrauben fehlen. Ich habe hier jetzt so Radiator core support stop brackets liegen (siehe Bild), die den Kühler an Ort und Stelle halten sollen, habe aber keine Vorstellung wo die Dinger genau hin gehören.
Über Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Pega


Chrizzly

Wow. Danke. Das Bild hilft. Sind das die gleichen Löcher wo auch die Kühlerzarge unten befestigt wird? Die Schrauben sind identisch.

Chrizzly

Ahh, sehe die kommen von außen dran. Mal bei mir schauen wo da die Löcher sind.

Pega

genau, die kommen von vorne dran. Die sind nur da um den Kühler nach vorne abzusichern. Nach hinten wird er durch das Kunststoffteil gesichert.

Die Gummiunterlagen für den Kühler hast du? Da müssen je 2 unten und je 2 oben hin.

Chrizzly

Ja die Gummi teile habe ich und auch eine originale Kühlerzarge von GM für den 79er.die alte war auch nicht korrekt.