Neueste Beiträge

Unterkünfte

Begonnen von Clickfisch, 04. Feb 06, 17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Mahlzeit,

hier kommt die aktuelle Liste mit verfügbaren Unterkünften.
Früh buchen lohnt sich sicherlich, falls alle Stricke reissen, gibt es aber noch ausreichend Schlafgelegenheiten in Friedberg.
Der Gasthof Lechner in Dasing wurde wegen Problemen beim Treffen 2004 nicht mit in die Liste aufgenommen.

Okay, keine langen Volksreden, los geht's:


Camping:

Bauer Caravan
08207-9617-0

Preise: 4,00 Euro pro Person + Stellplatzgebühren
http://www.bauer-caravan.de/campingplatz/index.html

Der Campingplatz ist eine Ausfahrt westlich von Dasing und dann ein paar Km nördlich.
Es gibt noch zwei weitere Campingplätze in der Umgebung, allerdings ist Bauer der schönste.






Unterkünfte


Highway-Hotel
Robert-Bosch-Str. 1
86453 Dasing
Tel.: 08205-6090

Preise: EZ ab 49 Euro, DZ ab 69 Euro
http://www.ahc-hotels.de/hotel1.php?user_id=8&SID




Western City
Fred Rai
direkt an der Autobahnausfahrt Dasing (Richtung Norden)
86453 Dasing
Tel.: 08205-225

Preise: EZ 30 Euro, DZ 50 Euro - Zusatzbett 15 Euro
Übernachtung in Blockhütten! ;D
http://www.western-city.com/Ubernachtung/ubernachtung.html




Gasthof Asum
Riedener Str. 27
86453 Dasing-Laimering
Tel.: 08205-9622-0

Preise: EZ 30 Euro, DZ 50 Euro (jeweils mit Frühstücksbuffet)
http://www.gasthof-asum.de/fremdenzimmer.htm




Familie Kindermann
Dasinger Str. 11
86453 Dasing-Laimering
Tel.: 08205-1219

Preise: 17 Euro pro Person




Pension Sabine
Sielenbacher Str. 25a
86453 Dasing-Laimering
Tel. 08205-1220

Preise: DZ 20-25 Euro, Ferienwohnung ab 35 Euro pro Tag
http://www.wittelsbacherland.de/public_main_modul.php?bm=&unit=42f5e75088bed&ses=&document_id=516




Familie Mangold
Dasinger Str. 11
86453 Dasing-Rieden
Tel.: 08205-6522

1x Ferienwohnung mit 2 Doppelzimmern für 4 Personen, Wohnküche, Bad und separatem WC für ? 60,00 je Übernachtung (inkl. Handtücher) 1x Appartement für 2 Personen mit Bad und WC / Wohnküche auf anderer Etage für ? 30,00 je Übernachtung (inkl. Handtücher)
2x Klappbetten in Ferienwohnung für ? 10,00 extra pro Person je Übernachtung

www.mangold-rieden.de




Gasthaus Dilitz
Flurstr. 2
86559 Adelzhausen
Tel.: 08258-456

Preise: 20 Euro pro Person incl. Frühstück, bei Buchung bitte US-Car-Treffen angeben





Gasthof Linde
Bergstr. 4
86559 Adelzhausen
Tel.: 08258-457

Preise: EZ 30 Euro, DZ 48 Euro, jeweils incl. Frühstück
http://gasthof-linde.de/hotel.htm (Seite nicht mehr so ganz aktuell)







Zap

wo steigt denn die größte party?

Clickfisch

#2
Zitat von: Zap in 04. Feb 06, 21:54
wo steigt denn die größte party?

Erfahrungsgemaess auf dem Campingplatz! :D
Allerdings koennte ich mir es auch witzig vorstellen, wenn sich ein paar zusammentun und die Blockhuetten im Western City in Beschlag nehmen und evtl. draussen grillen? Wenn da Interesse besteht, mach ich mich da gerne schlau!

Gruss
Michi


V8Andi

Wäre vieleicht nicht schlecht wenn du dabei schreiben könntest wie weit die jeweiligen Unterkünfte vom Rasthof entfernt sind damit man sich ein beseres Bild machen kann.Ich z.B. war noch nie in Dasing.

ws9

Grillfete in der Western City hört sich gut an.  Bin dafür. Das wär doch was!! Gute Idee,  wer macht  den da mit???

Clickfisch

Zitat von: BurnAndi in 05. Feb 06, 12:36
Wäre vieleicht nicht schlecht wenn du dabei schreiben könntest wie weit die jeweiligen Unterkünfte vom Rasthof entfernt sind damit man sich ein beseres Bild machen kann.Ich z.B. war noch nie in Dasing.

Ich habe eine kleine Skizze der Umgebung auf die Hauptseite gepackt.
Die Unterkünfte in diesem Thread sind Pi mal Daumen nach Entfernung zum "Tatort" aufgeführt, Ausnahme ist der Campingplatz.

Gruß
Michi

Bird of Prey

gibts die alte liste vom letzten mal noch? die unterkunft, wo wir da damals übernachtet haben ist hier nicht dabei und wir waren mehr als zufrieden da.

Clickfisch

#7
Leider nicht.
Ein paar Unterkuenfte, die es vor zwei Jahren gab, sind heute nicht mehr mit dabei, da es die nicht mehr gibt.
Ich glaub aber, ich weiss ungefaehr, wo ihr uebernachtet habt und streck mal die Fuehler aus (war ein Gasthof, oder?) ...

Edit: Winterholler in Sielenbach, kann das sein, Matthias?

Bird of Prey

blöd, dass ich den kontakt nicht mehr habe. War ein Haus direkt in Dasing, vielleicht 5 Fahrminuten vom Gelände entfernt. Eine nette ältere Dame war dafür zuständig. Parkplatz war ned so überragend, aber sonst alles tip-top.

wenns dir nicht zuviele Umstände macht, bitte, Michi.

sonst probiern ma halt mal was anderes aus.

lg matthias

Clickfisch

Wenn die Dame Kracker hiess, dann ist das eine von den Unterkuenften, die es nicht mehr gibt.  :(

IROC-Z

Gibt es eigentlich immer noch Pläne, mit einer größeren Anzahl Leute in der Westernstadt einzufallen oder gilt "Jeder für sich, Gott für uns alle!"?

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Clickfisch

Zitat von: IROC-Z in 02. Mär 06, 21:21
Gibt es eigentlich immer noch Pläne, mit einer größeren Anzahl Leute in der Westernstadt einzufallen oder gilt "Jeder für sich, Gott für uns alle!"?

Bis jetzt ist die Resonanz eher mau. 
Chris meinte, die Parkplaetze koennten nicht befestigt sein und Schlammcatchen stand eigentlich nicht auf dem Programm.  :cheesy:
Ich werde dort in den naechsten Tagen anrufen und die Lage checken. Vielleicht geht ja dann was, koennte mir das schon ganz nett vorstellen!

Gruss
Michi

ws9

Habe mich mal in der Westernstadt einquartiert!! Mache da mal den Anfang. Ist interessant mal zu wissen wer sonst noch dort übernachtet. Finde die Idee samstags abends für ein bischen Stimmung in der Westernstadt zu sorgen nicht übel!  Also wer macht da noch mit???

Clickfisch

Kleines Update:

Das mit der Westernstadt sieht folgendermassen aus:
Leider sind nur noch vier Unterkuenfte verfuegbar. Grillen ist nicht moeglich, jedoch bestuende die Moeglichkeit, in der Gaststaette vor Ort einzukehren.
Das Problem: wer kein Zimmer bekommt, muss schauen, wie er "danach" in seine Unterkunft kommt.  :(

Renne

und wie weit ist die westernstadt vom treffen entfernt? also im auto schlafen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?

wann sperrt das diner auf? (zwecks fließend wasser usw  :D)


lg Renne (der doch ganz gerne schon am samstag kommen würde)
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Clickfisch

Zitat von: Renne in 12. Mär 06, 19:11
und wie weit ist die westernstadt vom treffen entfernt? also im auto schlafen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?

wann sperrt das diner auf? (zwecks fließend wasser usw  :D)

lg Renne (der doch ganz gerne schon am samstag kommen würde)

Hi Renne,
wir haben darueber damals im Chat geredet, hier nochmal fuer alle:
Der Autohof ist 24/7 geoeffnet, also kein Problem - Duschen kann man dort auch.

Gruß
Michi

P.S.:
Westernstadt ist ca. 2km entfernt

Renne

soooooooooo, wie schaut nun der plan für samstag abend aus?

wo is was los und wer is wo dabei?


gibts irgendwo am platz ne kleine plausch ecke wo man sich zusammensetzen kann?

oh wie ich mich freue auf den ledersitzen zu pennen  :D (falls es gar nicht anders geht)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Stroker

Howdy,
Wenn es stark lustig wird könnte ich mir auch den Ledersitz vorstellen.  :D
Wer fährt schon am Samstag nach Dasing?
Werde so gegen 12:00Uhr kurz auf dem Autobahnparkplatz vis-a-vis vom BMW-Werk Dingolfing (ca. 2Km nach der Abfahrt DGF) warten. Wenn jemand Lust hat und eh auf der A92 fährt, "cruisen" wir gemeinsam rauf.  :thumb:


Gruß
Stroker

PS: PMR-Funk Ch01

Bird of Prey

also ich werd samstag nachmittag dabei sein am Platz

Firehawk

Jo, da freu ich mich ja schon riesig - werde mir Samstag Nachmittag auch nochmal die Orange vorknüpfen und Sie vom Fahrstaub und den Fliegen befreien!  :thumb:

Tomy

#20
 :cheesy: schön, daß am Samstag auch schon ein bisschen was los ist, denn am Sonntag kann ich ja wegen der Konfirmation meines Neffen erst etwas später kommen.

su2, Thomas

Geverae

Werde auch am Samstag kommen, und es mir dann vielleicht auf den Ledersitzen gemütlich machen.

Grüße
Geverae

PS: Weiß jemand ob es im Münchener Westen irgendwo Waschboxen gibt?

Tomy

@geverae  Waschboxen gibt es in der Allacher Str. 78 SUPER WASH - stadtauswärts auf der rechten Seite - kurz nach der Bahnüberführung - Wash-2000. Dort kann man sogar an Sonn- u. Feiertagen sein Auto waschen!

Grüße, Thomas