Flyer

Begonnen von Clickfisch, 25. Jan 06, 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Hier nun der offizielle Flyer fuer das Treffen mit der Bitte um Verbreitung:  :P




Duncan

Oh that´s nice :cheesy:! Gefällt!

Aber was anderes, das treffen fängt schon um 9 Uhr an? Oh man so früh, das reicht ja nicht mal um in die Kirche zu gehen ::)!
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Ralph

Toll! :thumb:

Aber nicht gerade farbpatronenfreundlich... ??? Geht das auch in Weiß?

Firehawk

Ich bekomme den Flyer demnächst als Druck und werde Euch die auf Wunsch zusenden! Primär gehts erstmal um die Verbreitung im Netz!  ;)

Renne

Zur Not kann man den ja in Graustufen drucken - aber ich find den auch ziemlich gut gemacht!


Jetzt kann ich wenigstens ein bissl abschaun - muss schön langsam mit dem Traun 500 Plakat anfangen  ;D



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Clickfisch

Soderle, Telefonnummer gefixt ... stimmt das Datum wenigstens? :D
Selber drucken wuerde ich die auch nicht unbedingt, danach kannst du das Papier drei Stunden zum Trocknen aufhaengen und einen Tanklastzug mit Druckertinte bestellen ....  :cheesy:

Nein, die Dinger wird es als echten Druckflyer geben, dauert nur noch ein paar Tage und Chris versendet dann an Interessenten (Warensendung = relativ guenstiger Versand).

Gruss
Michi

Firehawk

So, die Flyer sind fertig und bereit zum Versand! Wer also welche braucht, einfach Adresse und gewünschte Stückzahl per PM und los gehts!  ;) :thumb:

Jedermann

Zitat von: Firehawk in 07. Feb 06, 20:02
So, die Flyer sind fertig und bereit zum Versand! Wer also welche braucht, einfach Adresse und gewünschte Stückzahl per PM und los gehts!  ;) :thumb:

Ich kann´s problemlos in Top-Quallität mit nem Farblaser in der Firma ausdrucken....  :lechz:
ist es gewünscht, dass ich den Fyler an den "einschlägig bekannten Stellen" in meinem Umkreis aushänge ?  (z.B. US-Car Werkstätten, Treffpunkte, etc ) ?   8)

mit solidarischem Gruß
Jedermann

Formula

und nicht vergessen: auch einen flyer an C&F, ggg  wenn schon, denn schon

grüßle formula

Mister.T

Zitat von: Formula in 08. Feb 06, 21:14
und nicht vergessen: auch einen flyer an C&F, ggg  wenn schon, denn schon

grüßle formula

...der Termin ist in der aktuellen Ausgabe ja schon drin  :thumb: :D
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Clickfisch

Zitat von: Jedermann in 08. Feb 06, 18:18

Ich kann´s problemlos in Top-Quallität mit nem Farblaser in der Firma ausdrucken....  :lechz:
ist es gewünscht, dass ich den Fyler an den "einschlägig bekannten Stellen" in meinem Umkreis aushänge ?  (z.B. US-Car Werkstätten, Treffpunkte, etc ) ?   8)

Hi,

klar, lass die Laserkanone rauchen! :D

Gruß
Michi

Jedermann

Zitat von: Clickfisch in 09. Feb 06, 12:21
Zitat von: Jedermann in 08. Feb 06, 18:18

Ich kann´s problemlos in Top-Quallität mit nem Farblaser in der Firma ausdrucken....  :lechz:
ist es gewünscht, dass ich den Fyler an den "einschlägig bekannten Stellen" in meinem Umkreis aushänge ?  (z.B. US-Car Werkstätten, Treffpunkte, etc ) ?   8)

Hi,

klar, lass die Laserkanone rauchen! :D

Gruß
Michi

"raucht bereits...   8)

Formula

Zitat...der Termin ist in der aktuellen Ausgabe ja schon drin 

ECHT?? ;) grinz.... ich weiss, dass er reinkommt.... schon seit dezember  :D :cheesy: .. aber der flyer ist noch nicht drin. bisher wurde das dasing treffen von C&F immer noch etwas extra vorgestellt mit dem dazugehörigen  flyer... warten wir ab, ob in einer der nächsten ausgaben noch ein wenig mehr information kommt...

grüßle formula

Firehawk

So, die Flyer sind raus an Euch - wer also Nachschub braucht oder auch welche haben möchte, bitte per PM bei mir melden!