Unterkünfte

Begonnen von Clickfisch, 04. Feb 06, 17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Zitat von: Renne in 12. Mär 06, 19:11
und wie weit ist die westernstadt vom treffen entfernt? also im auto schlafen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?

wann sperrt das diner auf? (zwecks fließend wasser usw  :D)

lg Renne (der doch ganz gerne schon am samstag kommen würde)

Hi Renne,
wir haben darueber damals im Chat geredet, hier nochmal fuer alle:
Der Autohof ist 24/7 geoeffnet, also kein Problem - Duschen kann man dort auch.

Gruß
Michi

P.S.:
Westernstadt ist ca. 2km entfernt

Renne

soooooooooo, wie schaut nun der plan für samstag abend aus?

wo is was los und wer is wo dabei?


gibts irgendwo am platz ne kleine plausch ecke wo man sich zusammensetzen kann?

oh wie ich mich freue auf den ledersitzen zu pennen  :D (falls es gar nicht anders geht)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Stroker

Howdy,
Wenn es stark lustig wird könnte ich mir auch den Ledersitz vorstellen.  :D
Wer fährt schon am Samstag nach Dasing?
Werde so gegen 12:00Uhr kurz auf dem Autobahnparkplatz vis-a-vis vom BMW-Werk Dingolfing (ca. 2Km nach der Abfahrt DGF) warten. Wenn jemand Lust hat und eh auf der A92 fährt, "cruisen" wir gemeinsam rauf.  :thumb:


Gruß
Stroker

PS: PMR-Funk Ch01

Bird of Prey

also ich werd samstag nachmittag dabei sein am Platz

Firehawk

Jo, da freu ich mich ja schon riesig - werde mir Samstag Nachmittag auch nochmal die Orange vorknüpfen und Sie vom Fahrstaub und den Fliegen befreien!  :thumb:

Tomy

#20
 :cheesy: schön, daß am Samstag auch schon ein bisschen was los ist, denn am Sonntag kann ich ja wegen der Konfirmation meines Neffen erst etwas später kommen.

su2, Thomas

Geverae

Werde auch am Samstag kommen, und es mir dann vielleicht auf den Ledersitzen gemütlich machen.

Grüße
Geverae

PS: Weiß jemand ob es im Münchener Westen irgendwo Waschboxen gibt?

Tomy

@geverae  Waschboxen gibt es in der Allacher Str. 78 SUPER WASH - stadtauswärts auf der rechten Seite - kurz nach der Bahnüberführung - Wash-2000. Dort kann man sogar an Sonn- u. Feiertagen sein Auto waschen!

Grüße, Thomas