Namensanstecker

Begonnen von Clickfisch, 21. Jan 06, 18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Liebe Mitbürger! :D

Nachdem sich nicht alle gegenseitig kennen, habe ich mir gedacht, für die teilnehmenden Mitglieder evtl. Anstecker zu machen mit unserem Logo und dem Mitgliedsnamen drauf.

Ich könnte mir vorstellen, daß es die Kontaktaufnahme auf dem Treffen erleichtern würde und man leichter erkennt, wer von den Besuchern einer von uns ist.

Was meint ihr dazu?

Gruß
Michi

hawaii

Ach nee, ich mag nicht so viel buntes Zeugs an mir   :D

Da würd ich eher noch einen Zettel am Auto bevorzugen, wobei man die ja auch erkennt, oder??

LG
hawaii

Happosai

Keine schlechte idee.

@hawaii: Die meisten Autos werden wir bereits anhand des Fotos hier im Forum erkennen aber wie sieht dann der jeweilige besitzerin bzw. besitzer aus... ^^
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Maroni

Ach, finde ich eigentlich keine üble Idee - nachdem ich die meisten Leute hier auch nur "in Schriftform" kenne...

@ CLICKIE: kannst Du mal nen groben Entwurf posten, wie Du Dir diese Schildchen vorstellst?...

@ HAWAII: ... klar, eine blonde Hexe mit braunem 2nd-Gen-Targa ist ja auch kaum zu übersehen - ich glaube Dich erkennen wir alle ohne Schwierigkeiten  :D ;) :cheesy:

zora

Also ich find die Idee echt gut.......fands vorletztes Mal in Dasing nämlich echt schade, dass man aneinander vorbeigelaufen ist, weil ja kaum einer den ganzen Tag an seinem Auto steht ;)
Das soll natürlich nicht heissen, dass man aufgrund einiger äusserer Merkmale manche nicht  sofort erkennt  :D

Gruss

Claudia

Duncan

Find die Idee auch gut! Ich kenn auch fast keinen von euch persönlich außer en´Chris. Die Schildchen sollten wenn schon denn schon den Forumsnamen und den richtigen draufstehen haben! Weil einem die richtigen Namen oft auch nicht viel sagen weil man halt nur den aus dem Forum kennt, aber man einen dann vielleicht doch mit dem richtigen Namen ansprechen möchte.

Gruß Björn

P.S.: Wobei ich auch kein Problem habe wenn mich jemand mit "Duncan" anspricht, weil mir der Name eh mehr gefällt!!! :cheesy:
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Clickfisch

Zitat von: Maroni in 22. Jan 06, 11:18
@ CLICKIE: kannst Du mal nen groben Entwurf posten, wie Du Dir diese Schildchen vorstellst?...

Sehr wohl, der Herr!  :P
Ich dachte an sowas in diese Richtung:


Renne

Renne
(René)
   :D


was ist dann mit denjenigen, die zum treffen kommen, aber nicht im forum sind?

die fühlen sich dann diskriminiert  :D


an und für sich eine gute idee, dann wird das aber kein treffen der anonymen f-body-holiker  ::)



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

zora

@Clickie

Hey, na das nenn ich domma n tollen Entwurf  :thumb:
Also mir gefällts  :)

Gruss

Claudia

Maroni

@ CLICKIE: Hübsch... kann man nicht meckern!

Happosai

Jo ist ganz passabel!!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Duncan

Ja, das ist gar nicht schlecht! Je nach dem wie groß das Schild wird, entweder den Namen größer oder dann doch lieber das Schild kleiner, bevor man meinen Gucci- Anzug gar nicht mehr richtig sieht *lol*. Aber sonst :thumb: !
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

spike1179

Ich find es ist ne prima Idee  :thumb:

Bomber

Finde ich auch nicht schlecht, aber das ist mir als Neuling egal.  :D
Wie heißt es so schön, wer suchet, der findet.  :thumb:
Blonde Hexe? Wie man?s sehen will. Für mich das Gegenteil.  :lechz:

Bird of Prey

hab ich wo überlesen, wer die dann macht und wers bezahlt?

die idee find ich toll