Neueste Beiträge

Autor Thema: 3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006  (Gelesen 26748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Baron

  • Gast
Schön das es wieder das berühmte F-Body Treffen in Dasing gibt! Hoffe das ich irgendwie kommen kann auch wenn ich im Moment keinen Bird habe. Dafür bald ne eigene Wohnung.  :D Da muss man dabei sein!

Viele Grüsse,

Andreas
« Letzte Änderung: 15. Apr 06, 17:51 von Black Baron »

Offline Psychokiller

  • inaktiv
  • Beiträge: 136
Wo gibs nochma Infos ueber den Weit beruechtigten Campong Platz der letzten 2 Jahre.


Ps. Nebu weisst du schon was drueber.?


Mfg Psychokiller


spike1179

  • Gast
hi hier nebu,

auf der homepage gibts infos ;) http://www.bauer-caravan.de/campingplatz/index.html

hoffe nur, wir kommen nochmal rauf :D

gruss,
nebu

Offline Psychokiller

  • inaktiv
  • Beiträge: 136
THEMA CAMPING PLATZ  :ugly:



Hallo Herr Müller,

Frau Anita Bauer ist bis 17.05.06 nicht im Hause. Der Platz vor der
Waschhalle, wie beim letzten mal geht in Ordnung.

Mit freundlichem Gruß

Rudolf Bauer
« Letzte Änderung: 07. Mai 06, 12:26 von Psychokiller »

Chief10

  • Gast
Ich werde diesmal nicht in Dasing sein.
Zu viel Arbeit, viel zu erledigen am Haus usw.

Und mein Vogerl macht zur Zeit eher den vielbeschriebenen "abgefuckten" Eindruck wie bei manchem, der das Auto fährt und sich dann nach dem Ruin dieses wundervollen Gefährts einfach einen neuen kauft - das will ich nicht.
Nach meinem kurzen überlegen, ob ich nicht eben das tue (verkaufen) werde ich mein Vogerl lieber instandsetzen ( lassen ).
Leider habe ich dazu fast nur Zeit, während das Treffen stattfindet.

Ich wünsche euch allen aber viel Spass dabei.

Rainer

Black Baron

  • Gast
Hallo! Alle Mitglieder von www.f-body.at wurden in einem Rundschreiben über Dasing informiert.  :thumb:
« Letzte Änderung: 11. Mai 06, 12:32 von Black Baron »

Offline XP-21

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 18
  • 1983 Datona 500 Pace car
Hallo ! Sauweit ,aber ich komme trotzdem ! Ich freue auf euch und eure bestimmt geilen F-Bodys! Bring noch ne vierte mit Besatzung mit. Bis Bald !

Offline Firehawk

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 2.684
    • f-body-nation.com
Doch noch - echt super, freu mich auch schon!  :thumb:

Maroni

  • Gast
BACK FROM DASING!

So, nu´ isses auch schon wieder vorbei - aber es war ein schönes Treffen!
Toll, daß so viele Leute ihre Schmuckstücke trotz des etwas optimierungs-bedürftigen Wetters aus der Garage gezogen haben!
Auch der leichte Nieselregen am Vormittag und die wenig optimistischen Wetterprognosen konnten nicht verhindern, daß viele Top-Autos den Weg nach Dasing abgespult haben!
Klasse!
Und belohnt wurden alle mit zumindest trockenem Wetter ab Mittag, und zum Nachmittag hin kam sogar noch der helle Planet zum Vorschein!
So konnten doch noch ein paar Bilder ohne Wolkendecke geschossen werden - hm, wohin nur mit der Bilderflut - gibts da ne zentrale Sammelstelle? (Clickfish?...)

Für uns war Dasing jedenfalls das erste Treffen der Saison, und damit natütlich ein spitzenmäßiger Auftakt!

Und endlich hat man auch zu einigen Namen ein Gesicht gesehen - feine Sache das mit den Namensansteckern!

Fazit: Tolles Treffen mit lauter netten Leuten und klasse Autos - auch das Wetter kann den positiven Eindruck nur unwesentlich mindern.


PS: wann ist der Termin für Dasing 2007?...  ;)
« Letzte Änderung: 21. Mai 06, 21:50 von Maroni »

hoernchen

  • Gast
hi leute

also das treffen heute war echt spitze ich freu mich schon euch erst mal hier kennen zu lernen und dann vielleicht wo anders wieder zu treffen!!!!!

schöne autos wahren massig dabei und ein glück das es das wetter dann noch gebacken bekommen hat, musst nur leider so um zwei wieder los weil meine kleine tochter keine lust mehr hatte und den ganzen tag scho a weng knatschig war, ich freu mich auf ein wiedersehn und wünsche euch noch einen guten abend und hoffe das alle gut und unbeschadet wieder zuhause angekommen sind.


LG

Hoernchen

ws9

  • Gast
Bin wieder zurück in der Heimat. War ein schönes Treffen. Viele schöne F-bodys und viele unkomplizierte nette Leute. Hat Spaß gemacht. Chris und Organisatoren noch mal ein dickes Lob für die Mühe das Ihr für dieses Treffen  investiert habt. SUPER !!!!!

Offline Örnie

  • Mitglied
  • Beiträge: 103
Mahlzeit !
Also ich muss ein fettes Lob an die organisation hier ablassen. :thumb:
Ich fand die Atmosphäre sehr gut. Bin beim nächsten Mal auf jeden fall wieder dabei.

Gruß

Offline Duncan

  • Mitglied
  • Beiträge: 191
Wie schon gesagt ein super Treffen!
Nur das nächste mal nehme ich auf jeden Fall Sonnencreme mit egal wie das Wetter zu sein scheint!
Und so Typen mit so komischer, lauter und sagen wir mal Anti- Christlich/Göttlicher Musik könnte man weg lassen! :wuerg:
Zumindest, von mir aus gesehen, die Musik!
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

 

SMF spam blocked by CleanTalk