3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006

Begonnen von Firehawk, 17. Dez 05, 15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TOMSS

Hello Allsamt !

Ich werde mal schauen ob ich eine Österreich Süd - F-Body Truppe nach Dasing schaffen kann !!

Vielleicht, Vielleicht......wenn ja dann werden auf eurem Platz auf jeden Fall 2 4th Generation Camaro SS Convertible vertretten sein ( siehe Chrom&Flamen letztes Heft )
und natürlich werde ich versuchen ein paar ander F-Bodys mitzubringen - DIDI fahrst a mit !????

LG
TOMSS

Didi

Zitat von: TOMSS in 11. Jan 06, 10:40
- DIDI fahrst a mit !????

LG
TOMSS

..leider nein, ich hatte es zwar schon eingeplant aber es hat sich eine Bodybuilding-Veranstaltung auf dieses Wochenende verschoben. :-\ (sollte eigentlich eine Woche später sein) Da ich bei diesem Wettkampf einen meiner Athleten zu betreuen habe, wirds schwer sein das Treffen zu besuchen. :-[
Falls sich die Situation noch ändern sollte, komme ich gerne.
Diese Veranstaltung ist am Samstag in Salzburg, von da wäre es ja nicht mehr weit nach Dasing, ich habe aber keine Lust meinen T/A mitten in der Salzburger Innenstadt zu parken ??? Vielleicht fällt mir ja noch eine Lösung ein...etwa ein Zimmer für Samstag irgendwo zu mieten und dann Sonntag-Morgen zum Treffen, naja......abwarten.

Lg didi

TOMSS

Schau ma mal ! Bei mir/uns ist es ja auch noch nicht ganz fix !

LG
TOMSS

Bird of Prey

hey, ich find die Übernachtungsadressen in Dasing nicht mehr. Könnte die jemand bitte wieder posten?



Firehawk


hawaii

Gibts denn schon nen Flyer, bzw. macht jemand einen?
Wär wohl hilfreich....

LG
hawaii

Firehawk

Für solche Dinge bitte PN!  ;)  Jepp sind schon im Druck!  ;D

BigThrush

#37
JA DA LEGSTE NIEDA
Das ist  DER Hammer  - da bin ich sowieso dabei :D
He Chris, meine 18er hab ich auch schon, brauch nur noch die Spurverbreiterungen dann past´s :thumb:

                                                                                               BigChris ;)

Bomber

  :lechz:  Ich will auch kommen,  ;D  kann es kaum noch erwarten,  :-\  ehm mit was schwarz o. silber.

Maroni

Zitat von: Bomber in 27. Jan 06, 18:13
   :-\  ehm mit was schwarz o. silber.

... die Qual der Wahl  :-\ ::)
... Du erwartest Dir jetzt aber hoffentlich kein Mitleid!  ;) :D

Im Zweifel schaust am Samstag zum Kaffee mit´m schwarzen vorbei, und am Sonntag fährst dann mit´m silbernen rüber... is doch alles ganz einfach...  :cheesy: :D


Firehawk

Hmmm, laß doch einfach Deine Frau im kleinen schwarzen kommen und Du machst Stilgemäß einen auf Discoinferno in silber!  :lechz: :thumb:

Bomber


v6-Bird

Hallo Chris,

binn auch wieder mit dabei. Komme dieses mal mit einem guten freund da wir nächsten Monat nochmal Nachwuchs bekommen. ;D Mit dem kleinen ist es doch noch ein bischen zu weit. :'(
Freue mich schon wahsinig. Hoffe du hast dieses Mal durchgehend Sonne bestellt. ;) Ach ja mein kumpel will unbedigt Zelten (1 Nacht) kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß Mario

Firehawk

Hallo Mario, freut mich ungemein, aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Sache mit "Hand und Fuß", drück Dir feste die Daumen und freue mich ganz doll für Dich - mehr kannst Du mir ja dann in Dasing oder per Mail erzählen, ganz neugierig bin!  ;) ;D

XP-21

Hallo Leute! Ich muß leider absagen, 1400 km hin und zurück ist mir zu fett. Viel Spaß XP-21