3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006

Begonnen von Firehawk, 17. Dez 05, 15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kurt6,6

Für mich sind das auch rund 1400 km  :o  hin und zurück und bei nen verbrauch von ca.25 liter  :'( ist das mehr als nur zweimal volltanken auf einer tour

aber trotzdem komme ich vorbei  :D,wo bei ich sagen muß das ich den samstag als haubttag besser finden würde. Aber egal  wird schon  :thumb:

V8Andi

Na gut,dann sage ich auch mal zu.Irgendwann musses ja mal klappen.

Hoffentlich ist mein Bock bis dahin fertig so wie ich mir das vorstelle!


PS: Darf ich zwei Reifen mitbringen???! :D

Mister.T

Feine Sache, daß es dieses Treffen wieder gibt  :thumb:

Bin natürlich auch mit von der Partie.... ;)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

skunk66

Also ich freu mich echt schon drauf vor allem weil das Essen da ja auch immer so lecker ist und ich dann den ganzen Tag meine Lightbar laufen lassen kann bis alle Augenkrebs haben  :D

LadyX

Zitat von: Firehawk in 18. Dez 05, 19:29
OK, erster Zwischenstand nach 1nem Tag:

- Alex und irgendein Anhang der gerade mal zu der Zeit das GLück hat im 83er Pace Car T/A



Heeeeeh, das nehm ich aber persönlich !!!! Ich reiss mich hier nicht, dass "Hühnchen" im Pace Car zu sein - ich MUSS mit.  :wuerg:

Also das "Glück" nimmst Du mal schön zurück :-*


Gruss vom *Anhang von Alex*


:-[

Firehawk

#20
Es heißt nicht muß, sondern darf!  :thumb: Und - LOL, wir kennen Ihn nicht anders - klärt das zu Hause!  :D :D :D  (Viel Spass Alex - ich hol schon mla die Chips)  :D ;)

@LadyX
Ist ja schön wenn es noch Mädels gibt die Berge versetzen können!  :D ;)

LadyX

Na super ... erst ködert er mich, dass ich die Lightbar betätigen darf, und dann muß ich DAS hier lesen:  :'(

Zitat von: skunk66 in 19. Dez 05, 22:43
Also ich freu mich echt schon drauf vor allem weil das Essen da ja auch immer so lecker ist und ich dann den ganzen Tag meine Lightbar laufen lassen kann bis alle Augenkrebs haben  :D


Das war doch überhaupt DER Grund warum ich mir das antue *schmoll*


@Firehawk

Berge? Na soooo groß ist er doch auch nicht, sei doch nicht so gemein  :D



Und jaaaa: Ich freu mich doch schon auf das Treffen und ich hab auf Knien vor Alex gebettelt, dass er mich mitnimmt - wirklich *LOL* Ich kann´s kaum noch erwarten, das ist fast wie Weihnachten.
Mein Kindheitstraum geht in Erfüllung.  :thumb:

Bis die Tage in Dasing





Geverae

Dasing?
Ist das das Dasing zwischen München und Augsburg?

Geverae

Weschi


@Geverae  ja :thumb:,richtig erkannt.
Freu mich auch schon wie wild  ;D

Gruß Stefan

Geverae


Duncan

@ Geverae,

dann komm doch einfach ;)!
Gib dir nen Ruck.
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Geverae

Ich komme auf jeden.
Wäre ja blöd wenn ich mic das entgehen lassen würde.
Dasing City ich komme.

Geverae

Bird of Prey


Formula

hallole miteinander. zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, obwohl der eine oder andere mich schon kennt: mein name ist heiko, bin jedoch auf der ganzen welt  ;) als formula bekannt und komme aus einer der bekanntesten modestädte südlich von stuttgart.....
seit gut 8 jahren bin ich in der amiscene und fahre seit  2000 den einzigartigen 95er formula targa (understatement rules) .
in den jahren 2003 und 2004 habe ich mit firehawk, clickfisch, alex und vielen anderen  auch ein winzig kleines scherflein dazu beigetragen, im süden die f-body nationals ins leben zu rufen. daher freue ich mich auch besonders, dass es im nächsten jahr nach einjähriger abstinenz, eine fortsetzung eines der bekanntesten  f-body treffens deutschlands, gibt. ich werde dabei sein.....

CU soon....

grüßle formula

Amidriver

Welcome Heiko!

Ich bin natürlich auch dabei! ;D

Richard