3. Camaro & Firebird - F-Body-Nationals DASING am 21. Mai 2006

Begonnen von Firehawk, 17. Dez 05, 15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Hallo Leute, es ist soweit - "The Show Must Go On" - DASING IS BACK!  ;D   Sicherlich habt Ihr schon bermerkt das wir in den letzten Wochen und Monaten nicht gerade untätig waren, nach konstruktiven Gesprächen mit den neuen Pächtern und der Genehmigung von Aral Deutschland   gehen die     2006er F-Body-Nationals am 21. Mai   in die dritte Runde!  :thumb:
Das Camaro & Firebird Treffen wird wie gehabt eintägig am Sonntag den 21. Mai stattfinden, Samstag den 20. Mai könnt Ihr als Anreisetag oder zum zwanglosen Beisammensein auf dem Gelände des Bonnies Diner nutzen, wir werden ab Samstag Mittag anwesend sein - aber das wißt Ihr ja bereits.
Also "RIDE FOR PRIDE" und auf nach Dasing, Hotel, Camping und weitere Übernachtungsmöglichkeiten werden wir demnächst bekanntgeben. Das wars eigentlich schon mal fürs erste, also haut mal ganz kräftig auf die Buschtrommel  Und wenn es soweit ist: Gentleman Start Your Engines - wir freuen uns auf Euer Kommen!  :thumb:


Wers noch nicht weiß - Dasing liegt direkt an der A8 zwischen Augsburg und München, der Veranstaltungsort ist der Aral-Autohof Dasing!


Was erwartet euch:
- ein echt tolles Treffen in familieärer Atmosphäre
- ein rein auf den Camaro & Firebird bezogenes Meeting (zu Ehren dieser Klassiker)
- ein tolles Gelände, natürlich geteert (also könnte Ihr mit einem sauberen Auto kommen und auch wieder nach Hause fahren)
- eine tolle Atmosphäre (großer Ausschank in Form eines Airstreamers)
- super Essen im Bonnies Diner (UR-Amerikanisch und mega Portionen)
- special Car Wash (alle F-Body besitzer können günstiger Autowaschen = Anreisetag SA)
- Tankstelle unmittelbar vor Ort
- Übernachtungsmöglichkeiten (Camping, Pension, Hotel)
uvm




Euer Chris




PS: Ein riesen Dankeschön an unseren "Maroni" der das ganze für uns in die Wege geleitet hat!  :thumb:
     






Zap

Geil, freue mich schon hod geh mal davon aus das ich kommen kann.
Wäre aber nicht das Vatertagswochenende 25-28. Mai nicht besser gewesen?

IROC-Z

Howdie!

Klingt gut, die befürchtete Terminüberschneidung ist auch ausgeblieben. Denke mal, ich komme wieder mit meinem Kumpel im Schlepp. Wenigstens müssen wir uns nicht wieder im Vectra zwischen die ganzen F-Cars drängeln sondern können stilvoll anreisen :thumb:

Mirko

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Renne

hoffentlich kann ich dabei sein!


jedenfalls sehr geil das DASING wieder statt findet  ;D :thumb:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Maroni

Na, dann leg ich doch gleich mal die "ausgekochte DVD" mal wieder ein um die Zeit bis dahin zu überbrücken...  :D

Wenn das mal kein nettes Fest wird!  :thumb:

Bird of Prey


spike1179

Yeah, nen Grund mehr schnell zu genesen  :cheesy:
Werde zwar nur im Sierra kommen, aber dabei sein ist alles *g*, vielleicht fährt Nebu ja auch und kann mich mitnehmen, ma sehen, irgendwie wirds gehen  :D

Grüßle, Martin

Citymudder

Tja irgendwer muß ja als erster :leider nein ,sagen.  :'(

Werde ich definitiv nicht schaffen und für einen Tag ist es ein wenig zu weit und somit für mich zu teuer  :-[ .Schade,aber wer weiß was übernächstes jahr geht.Hoffe allerdings das man das eine oder andere Gesicht mal auf anderen treffen sieht bzw.kennenlernt.  :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Nebu

jou, geil ;) bin dabei sach ich ma :)

Zitatvielleicht fährt Nebu ja auch und kann mich mitnehmen, ma sehen, irgendwie wirds gehen
ne, kann dich nich mitnehmen. geht nicht. echt jetz ^^

gruss,
nebu

p.s. dürfen wir denn noch auf den campingplatz von den letzten beiden malen? :D


Chevuli

ohne worte werde kommen ,egal wie es läuft chris.

bin dabei

  gruß chevuli

Mrs. Pontiac

Hi!
Bin auch nicht dabei - für mich sind das 1000 km Fahrt (hin u. zurück) für einen Tag. Demnach bevorzuge ich - bitte jetzt nicht böse sein (aber ich bin ehrlich) - für diese Strecke eher die Meetings in der CH. Schade, daß man sich nicht in der Mitte von Deutschland treffen konnte.  :-[

Ich wünsche Euch aber ein gutes Gelingen und viel Spaß.

Gruß,
Regina.

skunk66

Ich komm natürlich auch mit Hühnchen  :D :lechz: und MSE  :thumb:

clymi

hmmmmm würd gern!!! ma sehn,vielleicht kann man das ja mit holidays in good ol' bavaria verbinden ;)   ;D ;D

V8Andi

Also versprechen kann ich nix.Was mich die letzten zwei mal abgehalten hatte waren die 900 Kilometer hin und zurück.Allein fürn Sonntag doch zu heftig.
Was spricht denn eigentlich gegen den Samstag als Haupttag?! Würde das nicht mehr Sinn machen?!

Firehawk

#14
Weil viele bis Samstag Mittag arbeiten müssen und Sonntag viel weniger Verkehr ist!  ;)    Besucherzahlen lügen nicht!  ;)