Neueste Beiträge

Zurück aus Dasing & Bilder

Begonnen von Happosai, 03. Jun 07, 17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sven327

Tja Thomas,
auch wenn dir das jetzt nix hilft, mit deinem Schicksal biste zumindest nicht alleine. Ich hoffe auch auf nächstes Jahr, da diesmal leiiiiiiiiiiider verhindert.  :'( :'(

Gruß
Sven
1968 Camaro SS 350/350

camaroelvis

Zitat von: Billy_mo in 04. Jun 07, 08:54
Wie versprochen hier nun die Bilder, welche ich eingefangen habe.

   

   

   

   

   

   

   

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

   
:lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:

Mer sag i net! ;D ;) :thumb:

Werde die Bilder nun auf eine CD brennen und in Originalgröße dem Matze zukommen lassen.


hay coole bilder! ich finds cool von dir dass du meinen camaro auch reingestellt hast! THX
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Transamphilip

ach ist das herrlich !!! ;D ;D :lechz: :lechz:
Warum muss  Dasing dieses Jahr nur ausfallen :'( :'( :-\ :-\ :-[ >:( :( :( :(

Es fehlt mir etwas :-\ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Badlady

Muß mich jetzt auch mal outen. Ich bin tottraurig darüber. daß Dasing ausfällt. Hab mich das ganze letzte Jahr drauf gefreut.
Die Möglichkeiten Alle kennenzulernen ist halt beschränkt.  :'( :'( :'(
Werde mich dann öfter in Villingen aufhalten :java:  Und hoffe, daß Smokey wieder einen Grillplausch abhält. In die Schweiz hab ichs nicht weit :thumb:

LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Smokey

Zitat von: Badlady in 30. Mär 08, 11:04
Muß mich jetzt auch mal outen. Ich bin tottraurig darüber. daß Dasing ausfällt. Hab mich das ganze letzte Jahr drauf gefreut.
:java:  Und hoffe, daß Smokey wieder einen Grillplausch abhält. In die Schweiz hab ichs nicht weit :thumb:

LG Sonja
Worauf du dich verlassen kannst ;)
Auch dieses Jahr findet der Grillplausch statt :thumb:

Matze

Zitat von: Badlady in 30. Mär 08, 11:04

Werde mich dann öfter in Villingen aufhalten :java:  Und hoffe, daß Smokey wieder einen Grillplausch abhält.


Sorry für die doofe Frage... Was findet in Villingen statt? Nun, wenns zeitlich passt, dann gucken wir auch zum Grillplausch. In die Schweiz wollten wir eh mal.

Transamphilip

@Smokey : PRIMA ;D dann reserviere mir schon mal ein Platz auf deinem Grill :ugly: :D :D :D :java:

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko