Zurück aus Dasing & Bilder

Begonnen von Happosai, 03. Jun 07, 17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro

Uns hat es auch sehr gefallen!

Besonderes Lob an die Organisatoren, war echt spitze, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Dank den genauen Park-Einweisern, standen die Autos perfekt in Reih und Glied  :thumb:

Das Diner war übrigens auch Top :thumb: Mega leckere Burger, super freundliche Bedienung und tolle Innenausstattung!

Hab mir auch einen Sonnenbrand geholt, mit dem Wetter konnte ja wirklich keiner rechnen  :D

Gruß,
Kai

Clickfisch

Wow, da springt mein Herz im Galopp durch die Brust, wenn ich sowas sehe! :D
Hab mir mal die bisher verfuegbaren Bilders reingezogen und bin echt begeistert, was sich da alles auf dem Platz getummelt hat! ;D

Dasing scheint wirklich von Jahr zu Jahr besser zu werden und inzwischen sowas wie eine Institution in der Szene zu sein.
Grosses Lob an die diesjaehrigen Mitarbeiter, habt ihr toll hinbekommen! :thumb:

Sollte es naechstes Jahr eine fuenfte Auflage geben, kann ich hoffentlich wieder dabei sein!  :lechz:

Es gruesst aus der Ferne,
Der Michi

Amidriver

War wieder ein super Treffen! :thumb:

Ein großes Dankeschön an Chris und seine Helfer/innen. :thumb:

Der Wettergott hat unsere Gebete erhört und ließ die Sonne scheinen. Meine Highlights waren der MSE von Vlady, Chris' toprestaurierter Camaro inkl. Chrom & Flammen Bericht und die Heimfahrt im Convoy.
War jedesmal in Dasing dabei und werde auch weiterhin kommen (mit oder ohne Bird)!

Gruß,
Richard

stbullock

HI, ja er :D sogar noch besser kost nämlich keine Kirchensteuer :ugly:.

Ne im ernst ist in meinen Augen die schönste Farbe die es je auf einem 3.Gen gab und soviele gibt´s ja net davon, deshalb die Verewigung af JPG.

Firehawk

Und weils mit Euch so schön war, hier nochmal ein paar Impressionen aus Dasing!  :thumb:


Out of Area:
















Inside Area:

















































































































Smokey

#35
Tolle Bilder :lechz:

habe da auch noch mehr





















Weitere Bilder hier

http://v8car-shop.ch/meeting2007.htm

Garfield

#36
Hallo Leute,

so, hier noch ein paar Bilder von mir. Die restlichen 367 gibt es dann bestimmt von Matze ;).
Einfach drauf klicken :cheesy:.

Die Anreise am Freitag:


Sehr passend wie ich finde :D:


Das war der Samstag:


Und das der Sonntag:


Ein verdammt schneller LS1 :D:


Da schau her (ist aber ein Berliner) ;):


Einfach schön  :loveit::


Ein Z28 bei Nacht. Was Schummerlicht nicht alles bewirkt:


Für den Clicki:


und nochmal :D:




MfG Oli

Chrissie

Hi,

auch von mir erst mal vielen Dank zu diesem klasse treffen, war wirklich der HAMMER! War ja mein erstes mal und tat auch überhaupt nicht weh :D . Leider ging alles viel zu schnell und es fand sich eigentlich keine Zeit, um sich mit allen zu unterhalten, viele kannte ich gar nicht, sondern nur die Wägen. Muss dazu sagen, das ich den ganzen tag richtig nervös war, es fing schon morgens an, da vergaß ich die Speicherkarte meiner Digicam im Kartenlesegerät (ich Volltrottel, hab mich stundenlang drüber aufgeregt >:( ). Deshalb nur wenige Bilder von mir mit´m Handy fotografiert:

Die Meute, kurz vor der weiterfahrt nach Dasing



Unterwegs, leider verwackelt



In Dasing

Der tolle TTA vom Phil













Ohne Worte  :lechz: :lechz: :lechz:



Der schöne Camaro vom Renne ;D :lechz:



Der nächste schöne vom Chevy-Tom ;D :lechz:



Beide zusammen ;D :lechz: ;D :lechz:



Einfach der Hammer, dieser MSE...









Noch zwei Bilder vom endenden meeting





Viele, viele weitere schöne Autos fehlen mir leider :'( :'( :'( , aber Gott sei Dank haben einige von euch viele tolle Fotos gemacht. An dieser Stelle auch Respekt für die wirklich tollen Detailaufnahmen vom Happosai :thumb: :thumb: :thumb:

Bis nächstes Jahr an gleicher Stelle, Chris



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Chris Turbo

WOW!!

Immer wieder neue Bilder.
Ich kann mich garnicht sattsehen an den vielen Fahrzeugen!

MfG Christian

Bomber

Ja, ich will hier nicht hinten anstehen

Mir hat es auch sehr gefallen, vor allem die Leute und das gemütliche zusammen sein. ::) :thumb:

Natürlich hat mir der ein und andere F-Body sehr ins Auge gestochen und neue Interessen und

Anregungen in mir geweckt.  :lechz: :sun:

































Einer wollte wohl eine Verzweifelungs- Tat tun, keine Angst Er konnte gerettet werden. :bulle:








Formula

WOW  :lechz:
das muss ja richtig geil gewesen sein. irgendwie schade, dass wir nicht dabei waren. aber  ich denke, dass wir mindestens genau soviel fun hatten  ;) .
danke für die schönen bilder

grüßle formula

Matze

Zitat
Einer wollte wohl eine Verzweifelungs- Tat tun, keine Angst Er konnte gerettet werden.

Hihi... Ganz so verzweifelt war ich dann doch nicht.
Aber bei so vielen Autos... Welches film ich als erstes? Welches danach?
Wobei ich da wirklich wengerl doof dasteh...   :o  ::)

MustangGT


Die sind ja mal ganz fies anzusehen die Felgen :o

Matze

Dann will ich hier auch mal noch ein paar Eindrücke zeigen. War wirklich schön!  :loveit:
















80er pacer

 :-[ :'( :-[ :'( :-[ :'( :-[ :-[ :'(

...und ich hab's wieder nicht geschafft.

Als Selbständiger ist das Leben manchmal Digital:

Hast Du Zeit, versuchst Du an Aufträge (und Geld) zu kommen; hast Du Aufträge, hast Du keine Zeit mehr  :o
Aber : "Selbständig" heißt es ja nicht umsonst, denn man arbeitet selbst und ständig...  :D

Na ja, mir bleibt die Hoffung auf nächstes Jahr; außerdem ist der Pacer dann noch hübscher.... ::)

Bis dahin erfreu ich mich an den Bildern, beneide alle, die da gewesen sind und bedauere die Tatsache,
dass ich das wohl beste Treffen des Jahres verpasst habe... :'(

So, ich geh jetzt weiterheulen... ;)

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)