Neueste Beiträge

Zurück aus Dasing & Bilder

Begonnen von Happosai, 03. Jun 07, 17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lenny

So, dann werd' ich auch nur kurz kundtun, dass ich nach fast 650KM herrlichem Gleiten heil wieder zu Hause im Münsterland gelandet bin. Es war ein affengeiles Spektakel :lechz: :) :thumb:. Höchsten Respekt und Komplimente an die Veranstalter und ihre fleissigen Bienchen :D!! Prima, dass ich endlich auch einmal die "Südstaatler" (zumindest einige von ihnen) und andere "Exoten" persönlich kennenlernen konnte. War ein netter Haufen anwesend :).

Achja, auch noch 'was für die Statistiker: Durchschnittsverbrauch für die insgesamt fast 1300KM sagenhafte 7,9 ltr./100KM (sagt zumindest der Bordcomp.) ;D!!

Trotzdem muss ich anfügen, dass mich die aufgebotene Fülle an herrlichen F-Bodies wieder irgendwie inspiriert hat ;)......

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Firehawk

#16
Hey Leute, Ihr wart wie immer der Wahnsinn - wenn ich mir so manches Nummernschild auf dem Platz angesehen habe, dann kann ich mich nur noch vor Euch verneigen! Wo Sie nur überall schlummern Eure Schätze, umso toller das Ihr egal ob von nah oder Fern trotz wackeliger Wetterprognosen den Weg nach Dasing auf Euch genommen habt.  Darauf sind wir mächtig stolz und freuen uns ungemein das Ihr dieses reine Typen gebundene Treffen so zahlreich besucht habt, denn ohne Euch wären die "F-Body-Nationals" in Dasing nicht das was Sie mittlerweile sind - dafür sagen wir "D A N K E"! :thumb: :thumb: :thumb:
Das Wetter war uns zum Glück auch mehr als nur gnädig, ich denke so mancher von uns wird die restliche Woche noch unter den Folgen der massiven Sonneneinstrahlung vom Sonntag leiden wird - aber besser so, waren wir ja nicht immer das was man gemeinhin "vom Wetter begünstigt" nennt. :D ;)
Danke Euch allen auch für die angenehme Atmonspähre auf dem Platz und das tolle Miteinander, ich hoffe Euch hats mindestens soviel Spass gemacht wie uns, denn dann wissen wir das sich die Mühen und die Arbeit gelohnt haben.  ;D
Traumhafter Sonnenschein, 266 verschiedene F-Bodys aller Länder (wobei in der Spitzenzeit 179 Stück am Platz standen), tolle Benzingespräche, super Leute, unglaublich schöne und interessante Fahrzeuge - das motiviert uns immer wieder und wir hoffen Euch auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!  ;D  IHR SEID SPITZE - DANKE FÜR DIESES TOLLE TREFFEN!  :thumb: :thumb: :thumb:

PS: Auch an Rosi, Matze, Stephan, Uta und Sandy auf diesem Wege in ganz dickes "D A N K E S C H Ö N" - denn ohne diese super zuverlässige Truppe wäre ich ganz schön aufgeschmisssen gewesen - Sie haben die "F-Body-Nationals" für mich überhaupt erst möglich gemacht. Eine angenehmere und bessere Crew kann man sich gar nicht wünschen. Ihr wart spitze!  ;D :thumb: 


Hier ein paar kleine Impressionen aus Dasing:



Vor den Hotels, ein ungewohnt geiles Szenario  :D




Da viel selbst mir nix mehr ein  :D




Schön wie sie in der Sonne funkeln  :lechz:












































































Ein Teil der starken Truppe  :thumb:




































Naturcool die beiden :D :D :D




Und dann flogen Sie alle wieder in Ihre Nester  :'(




Schade das es immer soooo schnell wieder vorbei ist, so viele netter Leute, die Gesichter hinter den Nicknames, die Autos, die Stimmung - es hat einfach riesig Spass gemacht mit Euch!  :thumb:

Billy_mo

Wie versprochen hier nun die Bilder, welche ich eingefangen habe.

   

   

   

   

   

   

   

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

   
:lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:  :lechz:

Mer sag i net! ;D ;) :thumb:

Werde die Bilder nun auf eine CD brennen und in Originalgröße dem Matze zukommen lassen.

T/A-SE

Morgen Leute,

so bin gerade aufgestanden und habe gerade noch mal meinen Kopf und Nacken mit Aloe Vera versorgt denn so einen Sonnenbrand hatte ich lange nicht mehr! Das Treffen war hammergeil.
@ Renne & Bomber, Sonnabend Abend im Asum war geil müssen wir nächstes Jahr wieder machen und vieleicht kommen ja noch nen paar mehr mit dazu für 40,- Euro fürn Zimmer inklusive Frühstück ist das Hotel astrein und super ruhig gelegen. (Das Bier schmeckt auch) :D
Also wir sind nächstes Jahr wieder dabei aber kommen vieleicht schon Freitag weil mit der langen Anreise Sonnabend und Sonntag gleich wieder zurück ist das schon irgendwie anstrengend.
Auf jeden Fall hat der SE die 550km hin und 550km zurück ohne jeglichen Mackel abgespult und entgegen dem Gerücht Hurst Dächer sind immer undicht haten Sven und ich auch nach stundenlangen stömenden Regen auf der Hinfahrt nicht einen einzigen Tropfen im Auto :thumb: Auch der Verbrauch wie Sven schon schrieb ist mit 14,5 Liter für den 6,6er bei Durchschnitt 110-120 absolut okay.
So jetzt warte ich mal auf die Videos die da noch gedreht wurden.
Der T/A bekommt heute noch nen absoluten Wellness Tag mit allem drum und dran und kann sich dann sauber und frisch in einen wohlverdienten mehrwöchigen Schlaf legen.
Bis dann Jungs und Mädels war Spitze mit euch! :thumb:

Tomy

#19
 :lechz: oh ja ein sehr sehr schönes Treffen und dann noch dieses traumhafte Wetter (schön wenn die Wetterprognosen mal nicht zutreffen) Sonne vom Himmel und in den Gesichtern :thumb:
Vielen Dank an die Veranstalter und Helfer!!!

Grüße, Thomas

Transamphilip

...so anbei noch eine Auswahl nachgereichten Bilder,nachdem ws gestern abend mit dem Hochladen nicht so ganz klappte.

Viele Grüsse,bis Bald,

Marcus

Auf der Anfahrt nach Dasing am frühen Morgen :



























Blubbern bis der Arzt ko

TheFab

Hab hier auch noch ein paar Bilder vom Samstag Nachmittag.
Viel Spaß damit!

http://www.flickr.com/photos/24323103@N00/sets/72157600308421262/

Lenny

Ja, dann will ich mit meinen Pics auch nicht länger "hinter'm Berg halten" ==>

Lenny's Dasing-2007-Pics

Viel Spass beim Blättern... :)

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Chris Turbo

 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
WAHNSINN!!!

Ich komm aus dem Bilderschauen nicht mehr raus....

MfG Christian

AixELens

Söderle, bin grad auch gut zu Hause eingeflogen, war ein schönes Treffen, bin nächstes Jahr auch wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Grüße
Christine


Shadow01

Hallo,
ich bin zwar gut wieder von Dasing zurückgekommen, heute sind mir aber die Froststopfen durchgerottet und ich hatte eine riesenpfütze unter dem Auto.  :-\
Zum Glück kurz vor der Garage. Und, wie soll es anders sein auch noch  die hinter dem Getriebe.
Vielleicht sollte für solche Fälle mal jemand das Beamen erfinden. ;)

Dasing war super. Ich war das erste mal da, und bestimmt nicht das letzte.

Gruß Markus

stbullock

Kann mich nur anschließen super Treffen  nur leider geht die Zeiz immer so schnell rum. Freu schon auf das Nächste Treffen. Einzige Nachteil war bzw. ist mein Sonnenbrand im Gesicht nach 380km Heimfahrt mit offen Verdeck, aber das nimmt man für so einen super Tag ja gerne in kauf.


Drebin

So, auch wieder Zuhause und immer noch ein breites Grinsen im Gesicht  :D
Immer wieder unvergleichlich genial so viele F-Bodys auf einmal zu sehen.
Schön auch wieder alte und neue Bekannte getroffen zu haben.

Gruß
Heiko

Happosai

So habe auch nun die Bilder auf meinem Server hochgeladen! Das findet ihr unter: http://www.ds-portfolio.de unter "US-Cars".

Ist mein SE wirklich so heilig wie der Papst, dass dieser vor meinem SE niederknien musste?  :o

1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

engineer

Wie Sven richtig vermutete bin ich auch heil gelandet

Aber laßt Bilder sprechen:
1. Wer erst nachmittags auf dem Platz war, so erwachte dieser Morgen
2. Wer ist das, und was macht er da  :thumb: :thumb: :thumb:
3. 1100km durch 5 Bundesstaaten hinter dem Banditen herhetzen, streckenweise kam ich mir vor wie Sherrif Bufort

Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!