Neueste Beiträge

Zurück aus Dasing & Bilder

Begonnen von Happosai, 03. Jun 07, 17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happosai

Kam gerade aus Dasing nach Hause! Ich muss sagen, das ganze ging super familiär rüber. Es war für mich ein grandioses Treffen! Daumen hoch an die Veranstalter des Treffens!  :loveit: :thumb:

Edit: Wobei ich noch erwähnen muss, dass mich das Dasing-Syndrom voll erwischt hat. Überall rot wie Tomate... ^^
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Billy_mo

#1
 :lechz: Soooooo, bin auch eben nach Hause gekommen, es war einfach GEIL!
Nette Leute :thumb:, nette Unterhaltung :thumb:, mit dem einen und anderen F-Body-Cruiser.
Ein Lob auch an die Veranstalter :thumb:, wie schon Happosai schrieb...einfach Super :loveit:.
Das Wetter hat auch mitgespielt, :herz: viele von uns haben rote Arme und Gesichter von der Sonne
verpasst bekommen ;)

Bilder kommen noch!
zefix, wie macht man denn eine Slideshow? Kann mir da jemand helfen?

Chevy-Tom

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Hab auch endlich mal einige vom Forum persönlich kennengelernt!  :lechz: ;D :thumb: :lechz: ;D
Hat sich rentiert das ich gestern schon da war,hatten auch gestern schon einen heiden Spaß bis spät in die Nacht!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Werd ich nächstes Jahr auch wieder machen!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Bird of Prey

schön, dann wachst mal mit fotos rüber!  :thumb:

Transamphilip

...Herzlichen Dank an euch alle,auch wenn ich nicht mit jedem sprechen konnte :'(!!!!
Es hat mir sehr gefallen (bis auf den Sonnenbrand :ugly:) und hoffe den einen oder anderen in - hoffentlich- nicht allzuferner Zukunft wiederzutreffen. 8)
Spätestens,aber allerspätestens- im kommenden Jahr am gleichen Ort.

Organisation war in meinen Augen ebenfalls bestens!!!
Dafür HERZLICHEN DANK.

Diverse Bilder lade ich noch im Laufe des Abends bzw. morgen hoch.

Zusätzliche Bilder folgen demnächst,welche ich aus dem Videoband rausziehen muss.


Gruss,
Transamphilip
(Marcus)

Blubbern bis der Arzt ko

Maroni

So, auch wir sind wieder in der heimischen Garage angekommen...
:thumb:
Wie schon erwähnt wurde - ein klasse Treffen - jede Menge entspannte Leute, gute Gespräche, schöne Autos...
ich fang mal an mit ein paar Bildchen:


Dasing 2007 - 4. F-Body-Nationals


Aufbruchstimmung früh morgens am Hotel...


Mr. MSE


Kollege aus der Schweiz...


... mit grandiosem Innenraum!


ein schöner Rücken


der weiße Riese


und viele, viele andere waren da!

PS: Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmals bei dem armen Mitbewohner unseres Hotels im ersten Stock für das lautstarke Wecken heute morgen - aber wer seine Balkontür offen stehen läßt, der muß damit rechnen, daß ihn sanfte V8-Klänge aus den Träumen reißen...
;)  :D

us-driver88

so nun auch wieder back at home

zuerst ein rießen lob an die veranstalter, war echt super organisiert und lief alles bestens über die bühne,

hat mir rießig viel spaß gemacht das treffen, wirklich toll.
das wetter war auch ein traum

war auch mal schön ein paar vom forum persönlich kennen zu lernen

bilder und pics hab ich auch reichlich, muss ich jetzt mal auswerten  :thumb:

in diesem sinne.

noch ca. 365 tage bis zum nächsten Treffen in Dasing  :thumb: :D :frage:

gruß benni

Michael Night

Ja ja, nur noch 365 mal schlafen dann ist es wieder soweit  ;D
Der Tag ist viel zu schnell vergangen, obwohl wir schon vor 9 am Platz waren. :o

War wieder ein super Treffen, nur auf das schöne Wetter war ich nicht ganz vorbereitet. Regen wär mir lieber gewesen, dann hätt ich jezt keinen Sonnenbrand  :D

Hier gibt's Pics von mir als ZIP-File, ca70MB - 100 Fotos

@Renne:
Wir haben ja nach dem Treffen noch von einem hellblauen 1st Gen erfahren. Soeinen hab ich heute auch gecknipst wie ich jezt an den Fotos gesehn hab  ???  Ich denke das könnte schon der sein?

Garfield

Hallo,

so, wir sind auch wieder zu Hause eingetroffen. Es war ein SUPERGEILES Treffen ;D man hat viele nette Leute getroffen, sich gut unterhalten und jede Menge schöne Wagen gesehen. Die Organisation war auch echt super  :thumb:, was soll man da noch sagen. Einfach ein tolles Erlebnis, besonders wenn man zum ersten Mal dabei war :D.

Also, man sieht sich ...



MfG Oli

PS: Ich geh jetzt erst mal den Wagen putzen, der sieht aus wie ein Friedhof :wuerg:

Smokey

Kann mich allen nur anschliessen :thumb:

Was war da wegen dem Wetter  ???
War doch tolles Wetter und warm :sun:

Sind grad Zuhause angekommen nach gut 600Km, mit LT1 kein problem :loveit:
Fahrspass pur ;D :lechz:

Hier mal eine kleine kostprobe :o ;D :lechz:





Habe da sogar einen alten Pontiac von mir gesehen :thumb:










Renne

#10
@Andi - jo, kann mich auch erinnern so einen gesehen zu haben - das muss fast der sein  :thumb:

@chris + helfer - danke für das tolle treffen, war wie immer super!

@sven + heiko + bomber - toll das wir uns mal kennengelernt haben, war doch ganz nett gestern  ;D

@christine - endlich haben wir zwei uns auch mal getroffen  ;)

@happo - danke für die abdeckung!

@lenny - danke für den schirm   :)

@mav - wir sehen uns in 2 wochen!

@all others: toll euch mal wieder gesehen zu haben bzw einige "neue" kennengelernt zu haben....



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

chieff

Jaaaaa, auch ein BACK von mir :)
War und ist ein SUPER treffen.  Auch ich hab wieder Leute in Fleisch und Sonnenbrand gesehn die man sonst nur übers Forum kennt. Leider reichen 3,5 Std nicht aus um mit dem Großteil zu quatschen.
Wie ich zu Lenny sagte: "Das Näcshte mal bringen wir nen Anhänger voll Klappstühle mit..."   :lechz: :lechz: :lechz:

Das nächste Jahr bin ich mit eigenem Fahrzeug dabei :)

Matze

#12
Hier von mir einige Eindrücke.

Dies sind Bilder vom "Vortreffen" am Samstag.

Imageshack öffnet sich bei mir gerade nicht, drum leg ich sie in den Anhang...


EDIT: imageshack öffnet sich doch... Naja... hier sind die Bilder










Ich weiß... net sauber...

Dann werd ich mal schlafen gehen.  :cheesy:

Gute Nacht und beste Grüße, Matthias




hawaii

Ein schönes Treffen und feinstes Wetter war das!
Es gibt wenig Treffen von dieser Art, unkompliziert und sehr angenehme Besucher.

Ganz grosses Kompliment an die weitgereisten Gäste! Hut ab!     :thumb:
Hoffe, es sind alle wieder gut nach Hause gekommen.


hawaii

Sven

So, kurze Nachricht von Heiko und mir. Der Uwe wird sicher auch bald posten.
Wir sind auch wieder gut angekommen. Der SE ist tadellos die 1100 km gelaufen. Es ist einfach (sorry) ein geiles Auto :thumb: Die 6 Stunden pro Fahrt waren zwar anstrengend aber es hat sich echt gelohnt. Jetzt kann man den Namen auch mal Gesichter zuordnen. Dazu noch bombiges Wetter heute und jede Menge F-Bodys.

@Renne
Ja der Samstag Abend im Hotel war lustig. Nächstes Jahr kommen vielleicht noch ein paar Leute mit. Platz war ja noch genug :D

Ach ja, hier noch etwas für die Statistiker:
Durchschnittsverbrauch lag bei 14,5 Liter ;)

So, gute Nacht.