Neueste Beiträge

Dasing Movie & Pics

Begonnen von Matze, 03. Jun 07, 06:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Nächste Woche (voraussichtlich Dienstag) geht die nächste Fuhre raus!  :) By the way: Das Video von letztem Jahr hab ich natürlich auch noch. Wenn jemand noch etwas im letzten Jahr schwelgen möchte, einfach PM an mich...  :D

Matze

Hallo allerseits!  ;D

Mittlerweile ist gut einen Monat vergangen seit den F-Body-Nationals... Morgen geht die vorerst letzte Fuhre raus, dann sind alle "versorgt", die die DVDs bestellt haben.  :cheesy: Ich hoffe, die Filme sind bei jedem abspielbar und bilden so ein schönes Souvenir bzw interessante Eindrücke des Dasing - Treffens 2007. Ich hatte zwar jede DVD testgespielt, bevor ich sie versendete, aber jeder Player ist wengerl anders und grad bei gebrannten Rohlingen könnten einige ggf. Probleme haben.

Wie gesagt, hoff ich, Ihr hattet / habt etwas Spaß beim Gucken und somit verbleibe ich mit besten Grüßen,

Euer Matthias.  :)




Firehawk

Oh ja, zumindest die Familie "Firehawk" hatte jede Menge Spass mit dem Video und möchte sich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Meister-Matze bedanken! Es ist uns nicht selbstverständlich das wir so ein tolles Stück Erinnerung mit ins Wohnzimmer nehmen können, das jemand das unentgeltlich zum Selbstkostenpreis in Seiner Freizeit für die Allgemeinheit ein Video bastelt das uns auch in ein paar Jahren noch an diese schönen Stunden erinnern wird. Ich freu mich riesig drüber und hoffe Dich für etwaige Folgeveranstaltungen ebenfalls gewinnen zu können - DANKE!  ;D :thumb:

El Camaro

Ich kann mich nur anschließen!

Vielen Dank für die Mühe und dass Du uns die DVD zukommen lässt!

Macht echt Spaß das Video anzuschauen, super gemacht!

Gruß,
Kai

Badlady



WAAAAAAHHHHHNSIIINNN :thumb: :thumb: :thumb:

Jetzt bin ich noch trauriger, daß ich nicht dabei war :'(


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Smokey

ja ja Sonja da hast du wass verpasst :o

übrigens tlle Bilder  :lechz: :lechz: und cooler Film :thumb:

gute Arbeit
   besten Dank Matthias

T/A-SE

Hi Matze,

DVDs heute bei mir eingetroffen und habe sie gleich verschlungen. Allererste Sahne das nenne ich wirklich professionell! :thumb: Macht wirklich Spaß sich es anzusehen ohne das es langweilig wird.

Tomy

@matze     Bin leider jetzt erst dazu gekommen den Film anzusehen - absolute MEISTERLEISTUNG :lechz: :lechz: :lechz: wirklich hervorragend gemacht - werd' ihn mir heute gleich nochmals "reinzieh'n" ;D
Vielen Dank nochmal!!!

Grüße, Thomas