Neueste Beiträge

Dasing Movie & Pics

Begonnen von Matze, 03. Jun 07, 06:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

us-driver88

also die 10 euro gehen voll in ordnung,

vorallem muss man denken was du arbeit damit hast, so ein 50min-video zusammenzuschnibbeln is au net ohne.....

danke dir schonmal

hast pm

gruß benni

80er pacer

Hallo Matze !

Also von Dasing 2007 will ich auf jeden Fall auch die CD/DVD haben.

Ich schick Dir gleich nach meinem Urlaub 'ne PN !

Ich find es wirklich super von Dir, dass Du Dir die Mühe machst, daher: 10,--€  :thumb: :thumb:

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Matze

Hallo!

So, nun bin ich auch wieder im Lande und werd die ersten Packerl diese Woche rausschicken. Ich leg jedem Packerl einen kleinen Liebesbrief bei, in dem meine Bankverbindungen für die 10€ (und freiwillige weitere Spenden  8)  :cheesy: ) stehen. Vielleicht gibts ja auch wieder ein Börnerseegrillfesttreffen, da würd ich für ein Steak mit Bullseye - Sosse oder A1 - Sosse auch nicht nein sagen.  :)

El Camaro

Ich freu mich drauf und die 10 Euro sind Dir sicher!

Danke und Gruß,
Kai

Happosai

#19
Soo, habe heute Post vom Matze bekommen und schau sie mir jetzt an...  :thumb: :loveit:

[Edit:] WOW, Wahnsinn, ich krieg Gänsehaut als ich mir den Film angesehen habe. Echt tolle Arbeit, Matze!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

mav1100w

Zitat von: Happosai in 27. Jun 07, 19:03
Soo, habe heute Post vom Matze bekommen und schau sie mir jetzt an...  :thumb: :loveit:

[Edit:] WOW, Wahnsinn, ich krieg Gänsehaut als ich mir den Film angesehen habe. Echt tolle Arbeit, Matze!  :thumb:

... kann mich unserem Happo nur anschließen!!!!!  ;D Absoluter Wahnsinn!!!  ;D :lechz: :loveit: So ein Film ist immer wieder eine schöne Erinnerung an ein super Treffen!  :schleimer: :schleimer: >:D :D :D :D

Man kann sich die ganze Arbeit & Zeit die in einem solchen Video stecken gar nicht vorstellen bzw. ich will es mir auch gar nicht vorstellen! :skandal: :ugly: ;) :D

Tolle Arbeit und ich hoffe, das es wieder ein solches Video von Dasing 2008 gibt!!!!  ;D :thumb: :thumb: :thumb:

Gruß Andi

Matze

Ei fein, das ging ja dann doch ganz schnell!  :)  Das geht ja runter wie Öl! :) Freut mich, daß das Packerl gefällt.  :)  :cheesy:

Morgen schick ich die zweite Fuhre raus.  :bulle:

Firehawk

Jo, das Packerl war echt nicht schlecht - aber der Inahlt war noch viel besser!  :lechz: :D ;) :thumb: :thumb: :thumb:
Sehr, sehr geil - ich wachs gleich auf der Couch fest, hoffentlich lieg ich mich nicht wund vor lauter DVD-Kucken! Das ist ja wieder mal genial geworden Matze - danke für dieses tolle Video! Du bist schon fürs nächste Jahr engagiert!  :D   1. Sahne, nicht nur für die, die dabei waren - Ihr solltet Euch auf alle Fälle dieses Meisterstück gönnen, es lohnt sich!  :thumb:

Maroni

... dem ist nix mehr hinzuzufügen!
:thumb:

- klasse Film
- super Aufnahmen
- geniale Schnitte
- top Musik
- coole Specials

Wer sich den Film erst zu Weihnachten schenken läßt, der müßte allmählich (und berchtigt) der Verzweiflung nahe sein...
:D  :D  :D

Matze

Freut mich wirklich sehr, daß das Packerl so einen Anklang findet!  :cheesy:  Aber.... Ihr sprecht nur von "dem Film" bzw. "dem Video"... Da sind doch mehr Videos drauf....  ::)

Die zweite Fuhre geht in einer halben Stunde raus!  :)

Beste Grüße, Matthias

Maroni

Zitat von: Matze in 29. Jun 07, 14:28
(...) Aber.... Ihr sprecht nur von "dem Film" bzw. "dem Video"... Da sind doch mehr Videos drauf....  ::)

das meinte ich mit "coole Specials"...
;)

Ich glaub, ich muß mir die Scheibe gleich nochmal reinpfeifen - natürlich nur um die Filme zu zählen...
::)  :D  :)

Sven

Also um dem Heiko mal zuvor zu kommen: Ick finde dat Intro schon richtig dufte :thumb:
Ganz tolle Arbeit!

Happosai

"Specials"?? Wo denn? Ich seh ja nur den Hauptfilm, den vom Vortag und Dasing Teaser? Gibt es da noch mehr Filme??
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

#28
Genügt das noch nicht?!?  ???  ;)  :D

Nein, Happo, ganz im Ernst, ich hab eben diese drei Filme gemeint.  :bulle:
Dafür gibts ja eine 2. DVD voll mit Specials! :thumb:

Happosai

Ah ok, dann bin ich aber beruhigt, hatte schon wie ein verrückter nach mehr Filmen gesucht...  :ugly:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen