Neueste Beiträge

Konvoi aus Richtung Westen (S, KA) wer fährt mit??

Begonnen von gray_wolf, 28. Mai 07, 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gray_wolf

Hallo Leute,

hab's beim Hauptthread zu Dasing 2007 schonmal eingestellt -- bitte nicht strafen wg. Doppelposting!!    :-[

Wollen wir - die wir Sonntags aus Richtung S, KA anfahren nicht verschiedene Stationen ausmachen, an denen wir uns treffen!! So könnten wir dann mit mehreren Fahrzeugen gg. 09.00 Uhr in Dasing sein - wäre bestimmt ein schönes Bild!!

Äußert euch mal ihr Stuttgarter, wann fahrt ihr weg??? Dann können wir ja Zeiten für ein oder 2 weitere Anlaufstationen festlegen.

@duncan: Wollen wir uns am Autohof Kirchheim treffen... dann wären wir wenigstens mal 2


Hoffe es kommt noch Resonanz

Gruß
Thomas

El Camaro

Ich würde auch am Sonntag morgen von Heidelberg die A5 Richtung Karlsruhe und dann die A8 Richtung Stuttgart fahren.

9.00 Uhr wäre eine gute Zeit, eher früher als später :-)

Gruß,
Kai

Duncan

#2
Hier die Mail dich bekommen habe von Jens:

>Hallo Leute,

>Hab mir mal 2 Treffpunkte fürs Firebird und Camaro Meeting am 03.06.07 in Dasing ( www.f-body-nation.com )auf >dem Weg ausgesucht: 1. Rasthof Sindelfinger-Wald. Abfahrt 8.15 Uhr. ( http://www.sindelfinger-wald.de/intro_sfw.html ) >2. Laras Diner in Merklingen. Abfahrt 9.00 Uhr. ( http://www.laras-merklingen.de/start3.htm ) Dann sind wir so gegen 10.00 Uhr in Dasing, was haltet ihr davon?
>Wer wo und wann zu welchem Treffpunkt kommen will, gibt mir bitte Bescheid.

>Grüße
> -Jens

@gray_wolf: Können uns gerne am Autohof in Kirchheim treffen. So um 8:30Uhr, weil ne halbe Stunde brauchen wir dann noch bis nach Merklingen. Dort wartet dann der Rest bei der Aral, bzw. wir auf den Rest.

Gruß Björn
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Transamphilip

@Grey Wolf und Duncan :

ich würde ab Kirchheim Teck mit euch fahren,zusammen mit einem weiteren Transam außerhalb des Forums.

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Duncan

#4
Kannst du gerne machen oder du triffst dich schon mit den anderen vom Stammtisch am Rasthof- Sindelfinger Wald um 8.15Uhr. Siehe auch letzter Eintrag von mir! Liegt ja auf dem Weg! Dann würde man sich halt erst in Merklingen treffen!!!

Gruß Björn

P.S.: Ich schreib mal meine Handy-Nr. auf: 0176/21765401
Für alle Fälle! Gut dann vergesst das mit dem Rasthof. Wir treffen uns direkt am Autohof (Autobahnmeisterei) in Kirchheim an der A8.
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

grisi

#5
Hallo Thomas, hallo Björn,
komme vom Schurwald runter mit meinem 70er Camaro und würd mich euch gern in Kirchheim anschließen. Wäre um 8.15 Uhr dort. Ihr meint doch den Autohof vor Kirchheim, beim MC - oder bei der Autobahnmeisterei, das ist doch eine Ausfahrt weiter?

c.u. Chris

Feuervogel

hallo !

ich komm aus der würzburger richtung würdet ihr für mich noch einen stop einlegen so kurz nach ulm bei dem rastplatz Leipheim süd ? da könnt ich dann zu euch stoßen

El Camaro

Ich würde mich um 8.15 am Rasthof Sindelfinger-Wald anschließen  :D

Gruß,
Kai

Duncan

So Stop mal!  :java:
Also: @ grisi, also wir treffen uns um 8:30Uhr in Kirchheim an der Autobahnmeisterei. Wenn du um 8:15Uhr da bist musst halt noch ca. 15min. warten auf uns. Du musst da nicht "West" sondern Kirchheim/Teck "Ost" raus, sprich nicht die beim MC, es ist die 2. Richtung Aichelberg!

@Feuervogel, du ich weiß nicht ob das geht mit dem Stop kurz nach Ulm. Musst du den Jens ("fieroformula") fragen!

Alles klar?! :bulle:
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Örnie

Werde mit WS6 Performance ausm Nachbarforum am Sindelfinger Wald dazustoßen!
Wir kommen von Karlsruhe aus auf die A8 ca. 7:15 Uhr.
Gruß

El Camaro

@Örnie: Sollen wir uns schon vorher treffen und gemeinsam zum Sindelfinger Wald fahren? Wir kennen uns ja schon, bin in Pforzheim neben Euch beiden gestanden  ;)

Gruß,
Kai

gray_wolf

So, das Ganze steht jetzt kurz bevor...

Für alle die sich schon in Kirchheim treffen wollen (evtl. also die, die aus der Gegend sind); ich bin ab ca. 08.20 Uhr an der Autobahnmeisterei Kirchheim!!!

Das ist Ausfahrt Kirchheim-Ost --> links und dann gleich wieder links auf den P+M Parkplatz!!!!!

Ich fahre dort um 08.30 Uhr weg, um mich dann um 09.00 Uhr bei Lara's Diner (Autohof an der Abfahrt Merklingen) mit dem Stuttgarter Konvoi zu treffen!!!!!!


So, jetzt muß nur noch das Wetter besser werden!!!

Beste Grüße und bis morgen

Thomas