Neueste Beiträge

Convoy aus dem Osten wer noch?

Begonnen von T/A-SE, 27. Mai 07, 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

Hallo der Sven und ich fahren Sonnabend morgen nach Dasing los. Wenn jemand auf der Strecke wohnt der sich mit einklinken möchte, dann hier posten. Wir fahren von Potsdam auf der A9 und dann bei Ingolstadt runter auf die Landstraße.

engineer

nnnja  :-\ - nnja  :-\ :-\ - n... - JAAA! ;D

im Augenblick brennen meine ganzen anderen Baustellen ganz fürchterlich!
Das heißt, evtl. reise ich ohne "Lebensabschnittsgefährtin" an.
Von daher ist das für mich ein glückliches Angebot. (Bin ich nicht sooo alleine :'()

Allerdings, was heißt morgens ? :-\

Ach, äh TA-SE ?
Reisen wir nicht eher aus dem "Norden" an  :D ;) :)
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

T/A-SE

ZitatReisen wir nicht eher aus dem "Norden" an   

Na ich wohne im Osten und von da fahre ich auch los! ;)

ZitatVon daher ist das für mich ein glückliches Angebot. (Bin ich nicht sooo alleine )

Ich hoffe Du hast das nicht falsch verstanden, wir suchen niemand der bei uns im Auto mitfährt, den der ist randvoll inklusive Rücksitzbank. Wenn Du nen 2.Gen Kofferraum kennst weißt Du warum. Aber wenn Du mit nem eigenen Auto fährst könnten wir uns auf dem ersten Autobahnparkplatz treffen nachdem Du rauffährst. Ich denke wir brechen hier so gegen 9.00 - 9.30Uhr auf so das wir wenn kein großartiger Stau ist vieleicht gegen 16.00 in Dasing eintreffen.

engineer

Zitat von: T/A-SE in 31. Mai 07, 09:09


Ich hoffe Du hast das nicht falsch verstanden, wir suchen niemand der bei uns im Auto mitfährt, den der ist randvoll inklusive Rücksitzbank. Wenn Du nen 2.Gen Kofferraum kennst weißt Du warum.


LOL, ich hab schon richtig verstanden. Die 3.Gen ist dagegen fast ein Suburban :D
Für mich alleine wäre die Zeitschiene O.K. (mit Frau absolut nicht zu halten  :D )
Wenn ich es definitiv habe, melde ich mich per Mail

8) 6,5 Stunden klingt auch nach einer "gesunden" Reisegeschwindigkeit (ohne Sheriff im Nacken :D )
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Sven

Nun ja, bis jetzt hat sich noch nicht entschieden, mit welchen Gefährt wir nun fahren.
Wenn Heiko fährt, wird's gemütlich. Wenn ich fahre, hängt ein neuer Rekord in der Luft ;)
Das entscheideit sich alles heute abend.