Neueste Beiträge

Suche wieder Helfer für Dasing

Begonnen von Firehawk, 02. Mai 07, 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Hallo Männers, ich suche wieder zuverlässige Helfer für Dasing. Nachdem das letztes Jahr super geklappt hat würde es mich freuen von dem ein oder anderen wieder eine Zussage zu erhalten. Primär bräuchte ich Eure wachsamen Augen, Eure logistischen Fähigkeiten, Eure Aufmerksamkeit, gepaart mit der gewohnt freundlichen Gelassenheit. Wer Lust hat und Dasing im Stress erleben möchte - bitte hier posten oder einfach eine PM an mich!



Dabei sind bis jetzt als Helfer:

-Maroni
-Uta
-Rosi
-Sandy
-Matze


Es würde uns sehr freuen noch den ein oder anderen zuverlässigen "Mitarbeiter" zu bekommen!  ;D  Aber bitte nur zusagen wenn Ihr dann auch 100% dabei sein könnt und wißt worauf Ihr Euch einlaßt!  :D ;)


Danke schon mal im voraus!  :thumb:

Matze

Hier ist die Nummer 5: Dasing Video- und Foto Rundling(e)  :thumb:



Nummer 5 lebt!  :D

Schulle

Dann helft mir mal bei meiner Frage...

Auf was lasse ich mich dann ein?? Könnte ab Dienstag leider erst bescheid sagen, inwiefern ich zeit frei machen kann... Da ich am Montag meine Prüfung habe...

Viele rote grüsse
Torsten

Happosai

Ich könnte das mit den Fotos helfen, aber der Matze macht das ja schon, oder wollt ihr einen zweiten Papparazzi?  :ugly: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Maroni

#4
Hab da noch nen 2nd-Gen-Camaro-Fahrer im Bekanntenkreis - der hat sich auch schon bereiterklärt unter Einsatz seines Lebens für eine sinnvolle Parkordnung auf dem Platz zu sorgen...
:D
(Chris, Du kennst Ihn vom Burger-King-Saison-Abschluß-Treff vor zwei Jahren...)

PS: Code-Name "Camaro-Mike"

PPS:
Zitat von: Firehawk in 02. Mai 07, 22:12
Aber bitte nur zusagen wenn Ihr (...) wißt worauf Ihr Euch einlaßt!
Ja bist Du noch zu retten?!...  :skandal:
Das erfährt er noch früh genug...  :D
Tsssssssssssh...  :P

Matze

Zitat von: Happosai in 19. Mai 07, 13:00
Ich könnte das mit den Fotos helfen, aber der Matze macht das ja schon, oder wollt ihr einen zweiten Papparazzi?  :ugly: :thumb:

Ich denke, in diesem Falle kann es nicht genug Fotografeure geben. Zum einen sammel ich nach dem Treffen wieder die Bilder derer, die sie mir schicken wollen und pack sie auf eine CD oder DVD und zum anderen filme ich primär (mache natürlich auch Bilder), so daß ich Deine Bilder auch gern verwenden würd.

P.S. No zwoa Wochn! :)

chieff

ja die frage is begründet, auf was läst man sich denn ein?
Ansonsten ab wann ?
Interessierte Grüße

Firehawk

Also, ich suche:

-Zuverlässige Helfer auf die ich mich 100% verlassen kann
-Helfer die Situationen erkennen und Arbeit sehen
-Helfer die nicht urplötzlich ohne Voranmeldung verschwinden
-Helfer die nicht vor lauter Autos plötzlich das Helfen vergessen
-Kommunikative Leute, die auch in Konfliktsituationen cool bleiben und ein sozial komptentes, aber bestimmtes Verhalten an den Tag legen.
-Helfer die Spass daran haben, bei uns im Team zu arbeiten
-Helfer mit Weitblick und logischer Denkweise
-Freundliche Helfer
usw.


Eigentlich ganz normale Dinge, die aber nicht von jedem erwarten kann!  ;)




chieff

*grins* aber welche arbeiten erwarten uns den dort? falls man dort darf :) ;)

Firehawk

Gegenfrage - wie flexibel bist Du denn?   Keine Angst, Klo putzen mußte noch keiner!  :D ;)   Primär werdet Ihr als Einweiser tätig sein, aber nicht ohne Eigenverantwortung und Weitblick - ich erwarte etwaige Situationen zu erkennen und dementsprechend zu wirken oder entgegenzuwirken, im Interesse der Veranstaltung.  ;)

Drebin

Und alle Helfer sollten sich Literweise Sonnencreme kaufen und diese auch benutzen!
Letztes Jahr sahen wir alle aus wie die Hauptspeise beim Red Lobster  :D

Gruß
Heiko

hoernchen

#11
hallo

also ich würde schon helfen wenn ich kann nur ich kann leider nicht versprechen das ich all zu lange bleiben kann wegen meiner kleinen, irgentwann mag sie halt wirklich nimmer aber wenn ich helfen kann helf ich...
(also wenn aber nur regen gemeldet wird, werde ich wahrscheinlich nicht kommen können, weil unsere kleine macht da keinens falls mit)

lg

ina