4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007

Begonnen von Firehawk, 01. Nov 06, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragonfire

Erst mal Hallo. Bin neu hier  :lechz:

Ich bin dieses mal auf jedenfall wieder dabei. Dasing ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

MfG
Jan

*Camaro*

Hab gerade gesehen das ich auch noch nicht angemeldet bin.

Also, BIN DABEI  :thumb: :lechz:

turbomike

Wir (Michael und Martina ) bin dieses mal auf jedenfall wieder dabei.
Diamond Pistons, Fast Intake, Racetronix Fuelpump, 6 Kolben Bremsen,K&W Gewindefahrwerk,Schmidt Felgen.

cheviz28

@ Badlady: Vielleicht kommt mein Junge mit, der ist 16 und ganz ok. Wie der Papa  ;)

Proud to drive GM over 25 Year's

Matze

#64
Super! Sind ja schon einige!! Ist die Zahl bei Maronis Aufzählung noch aktuell?

Diesmal ist ja das Treffen auch etwas später im Jahr, so daß es vielleicht auch etwas wärmer wird.


usdgillan

Da ich hier seit kurzem auch on bin und mich riesig auf ein Treffen mit den F-bodys freu, denk ich mal ich meld mich ma sozusagen hier an. Werd wenns klappt mein Dad au mitnehemen mit seiner Vette udn mein Bro auch.....also CYA leutz

Maroni

EIne US-Car-Familie.
Ideal!
So soll das sein!

Mein Dad kommt nicht (aber den würden wir mit seinem ollen Benz ja eh nicht aufs Gelände lassen...  :D)

usdgillan

Klar, totale Ami-Infektion bei uns!!!! :D

Zwar fährt mein bro nur ein Auto dass aus GM Teilen besteht aber er wird wahrschenlich in der Vette mitkommen.
Bin am übelsten infiziert worden nachdem mein Dad damals mit dem 2001 Camaro Cabrio in Hof gefahren kam!!!!

Firebird 1989

Bin auch dabei, so was kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Gruß Sebastian

LT1Dirk

Hallo zusammen

*Dummfrag* - ich lese hier die ganzen Anmeldungen...... aha, Frage : Was genau findet denn in Dasing statt ?
Anders, was lässt einen rund 400 km oneway fahren um in Dasing zu sein ?

Weiter : Kommen aus der Schweiz "nur" Mrx86 und Smokey ?

Danke für die Aufklärung eines Neulings  ;)

Maroni

@LT1Dirk:

In Dasing finden traditionell die deutschen F-Body-Nationals statt - hier die Links:

FBN-Hauptseite: Ankündigung 4. F-Body-Nationals
FBN-Hauptseite: Galerie mit Bildern von Dasing 2006
FBN-Board: Threads zum 2006er Treffen

Na dann klick Dich mal durch - und vielleicht kommst Du ja dann zu dem Ergebnis, daß sich eine Fahrt nach Dasing lohnt - immerhin trifft man dort die jede Menge F-Body-Verrückte aus Österreich, Schweiz, Deutschland und Bayern - und das alles in gemütlicher Atmosphäre, verkehrsgünstig direkt auf dem Gelände des ARAL-Autohof Dasing (an der A8 zwischen München und Augsburg) - ein geteerter Platz für den Wagen (kein Staub, kein Schlamm), und American Food für den Halter (Bonny´s Diner) - und reichlich Gelegenheit für Benzingespräche...

LT1Dirk

@ Maroni

Danke, die Links helfen weiter  :thumb:

Sicherlich auch mal ein gute Möglichkeit auf deutschen Autobahnen den LT1 etwas zu strapazieren  :P

@ Firehawk

Nun, dein Beitrag ist zwar gerade wieder gelöscht worden, macht aber nix.....  "durchklicken" -  gute Antwort - hilft eigentlich bei allen Fragen - Nichts für ungut  :cheesy:

Smokey

@Dirk

ich war letztes Jahr auch da.
Leider war das Wetter nicht  :thumb:
Aber die Fahrt dahin hat sich gelohnt, viele schöne Fahrzeuge auf dem Platz, Mittagessen im Bonnys Dinner ..........

dann gemütlich wieder zurück

Deshalb bin ich dieses Jahr auch wider dabei, wenn dann kein Schnee mehr liegt :D

Duncan

Zitatimmerhin trifft man dort die jede Menge F-Body-Verrückte aus Österreich, Schweiz, Deutschland und Bayern - und das alles in gemütlicher Atmosphäre,

Deutschland und Bayern?! ???
Da sieht man wieder, wer sich gern mal von dem Rest absplittet und sich als eigenständiger "Freistaat" sieht! 8)  ;)

Stimmt´s oder hab ich recht?!  :D

Grüssle Björn
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Maroni

 :D  :D  :D
Das Königreich und der Rest der Welt...
:cheesy:
Aber nix für ungut...
::)
... mir Bayern san ja tolerant gegenüber anderen Stämmen.
:D  :D  :D

off-topic Ende