4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007

Begonnen von Firehawk, 01. Nov 06, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amidriver


Bin natürlich auch wieder dabei!

Gruß,
Richard

Maroni

#46
... jetzt war ich neugierig und hab mir erlaubt  da mal grob durch zu zählen wer schon alles "zugesagt" hat:

- Firehawk
- Matze
- Happosai
- Z06
- Duncan
- Maroni
- Smokey
- us-driver88
- Chevy-Tom
- Tomy
- Jedermann
- stbullok
- TheFab
- Renne (und eine noch unbestimmte Zahl an Clubkameradinnen und -Kameraden)
- Geverae
- Badlady
- Ralph
- V8Andi
- gray_wolf (noch nicht sicher)
- Ponti80
- Mrx86
- Bird of Prey (noch nicht sicher)
- Formula
- logan
- mav1100w
- v6-Bird
- hawaii
- Freako
- Chrissie
- Amidriver
- Hörnchen
- Weschi
- And!
- *Camaro*
- Turbomike
- Weschi
- Billy_mo
- Dragonfire
- Firebird 1989
- usdgillan
- Transamphilip
--------------
= 41

Weitere Anmeldungen außerhalb des Boards:
- Bernd
- Martin
- Jokl
- Jörg
- Philipp
- Nelli
- Tom
- Julian
- Michael
- Hubert
- Jutta
- Frank
- Thomas
- Jan
- Sebastian
- Florian
--------------
= 16


Das macht unterm Strich immerhin schon stolze 57 (!) "Anmeldungen" - und das mehr als vier Monate vor der Veranstaltung...

Ich finde das äußerst bemerkenswert!

Zumal die große Werbetrommel noch nicht angelaufen ist...
Was wird erst los sein, wenn auf den vorangehenden Treffen alle Birds und Maros mit Flyern bombardiert werden?!...

Überflüssig zu erwähnen, daß wir uns natürlich auch schon irrsinnig auf die Gaudi freuen - na dann können wir ja mal langsam anfangen nach alter keltischer Tradition den Wettergöttern Opfer zu bringen...
;)

Smokey

Diese Erkennungsschielder, wie gross waren diese ?
Dieses Jahr ist mir nichts aufgefallen dass jemand sowas angesteckt hatte ???

Und wo bekommt man diese, hat es noch ?
Wäre interessiert ;)

                                               gruss
                                                   Smokey

andy

Hallo liebe Gemeinde!

Ich und Paunchy haben ein bissl beraten und wir werden zusehen das wir bei der Gemeinde endlich vorstellig werden. Leider ist es bei unserem Job nicht wirklich planbar, sind beruflich permanent von zu Hause weg, aber wir möchten endlich die Leute hinter den Nicks kennelernen und natürlich ausgebig F-Bodys gucken  ;D Wir sehen uns!

Also wenn ihr in Dasing jemanden trefft der vergessen hat wo er sein Camaro geparkt hat... das bin ich  :ugly:  und den anderen erkent ihr daran das er er vor Entzücken durch die Reihen der parkenden F-Bodys hoppst   :D ;) ;)

PS. Muss man sich anmelden?

Matze

Zitat von: and! in 20. Dez 06, 01:02
[...] und den anderen erkent ihr daran das er er vor Entzücken durch die Reihen der parkenden F-Bodys hoppst   :D ;) ;)
[...]

Grad aus dem Grund wird man ihn nicht erkennen, denn das macht eigentlich jeder.  :D  ::)

Weschi

Hi,

ich bin natürlich auch wieder mit dabei :D,dieses mal leider allein ohne meinen Kumpel mit seinem Formula.

Gruß Stefan


hoernchen

also wir sind auch dabei wie letztes jahr auch schon, wenn die namens schilder dann hätte ich auch gerne eins *ganz lieb schau*

wir freun uns schon total drauf und bis dahin ist unser GTA vielleicht auch neu lackiert und der innenraum doll gemacht.....


Billy_mo

#52
 ;D So liebe F-Boddy-Cruiser,
jetzt kann (darf) ich auch mitmachen.
Mußte mich erst mal Registrieren lassen.
Freu mich schon auf den 3. Juni 2007 und auf Euch. Bin natürlich dabei, wenn alles klappt, werde ich schon am Samstg anreisen. Komme zu zweit  :lechz:.
Damit ich nix verpasse  ::).
:java: mal Zeit für'n Bierchen und 'n Pläuschchen :thumb:.
KANN'S KAUM ERWARTEN
Mein Vögelchen, ist zwar Maschinenmäßig weit von so manch anderen entfernt, da ich "nur" 3,4 Liter V6 habe.
Aber 'n Firebird is es auch  :D.

Ach ja, wie sieht's aus mit Anmeldung und Namenschilder?

Geverae

Also ich würde gerne kommen, aber müßte mitgenommen werden.

Leider stehe ich finanziell im Moment relativ schlecht da und werde deshalb den MAro 2007 in seinem Winterschlaf belassen.
Heißt zwar ein JAhr ohne F-Body  :( aber naja, wenns geldlich nicht anders geht ist das eben so.
Es kommen auch wieder bessere Tage.

Badlady




Da meine beiden Töchter mit mir nach Dasing kommen, wollen sie gerne wissen, ob jemand von Euch seinen Sohn mitbringt, vielleicht so zwischen 15 und 18 Jahre? Die beiden müßten sich ja sonst "zu Tode langweilen" :D

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Happosai

Die meisten von uns haben kaum Kinder. Aber dafür sind viele Fahrer ab 18 dabei...  :D :cheesy:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

mav1100w

Zitat von: Badlady in 12. Jan 07, 09:57
Da meine beiden Töchter mit mir nach Dasing kommen, wollen sie gerne wissen, ob jemand von Euch seinen Sohn mitbringt, vielleicht so zwischen 15 und 18 Jahre? Die beiden müßten sich ja sonst "zu Tode langweilen" :D
Zitat von: Happosai in 12. Jan 07, 10:29
Die meisten von uns haben kaum Kinder. Aber dafür sind viele Fahrer ab 18 dabei...  :D :cheesy:

Ja,ja Happo!!!!!!!!!  ;) :bulle: Das hättest Du gern!!!!!!!!!!!!!!  :schleimer:  :D :D :D

Duncan

Gehen auch noch Fahrer mit 22 Jahren?!  :D

Ich meine 4 Jahre Unterschied!  :-X

:pfeil: *Duck und weg renn*  :pfeil:
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

andy

Ich bin ein einfach gestrickter Mensch...  :aldi:  ...Warum wollen die beiden mit wenn sie sich wahrscheinlich zu Tode langeweilen würden?  :D ;)  :-X ;)

Badlady



Weil das die einzige lange Fahrt in diesem Jahr sein wird. Wer will so was schon verpassen, in solch einem Auto :frage: 8) :loveit:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information