Neueste Beiträge

4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007

Begonnen von Firehawk, 01. Nov 06, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrx86

auch wenn ich zu fuss kommen muss oder meine mutter stirbt ich bin dabei fertig.

:thumb:

Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Bird of Prey

omg, dasing...

wieviele kilometer warens heuer? 700 hin- und retour? und 2007 werdens nicht weniger.

vermutlich dabei...

matthias

IROC-Z

Da Hobby ja von Interesse kommt, habe ich also an dem Wochenende einen Interessenkonflikt. Weil sich die andere Truppe nur alle 2-3 Jahre überregional trifft, werde ich also für Dasing schweren Herzens absagen müssen.

Mirko

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Formula

genial..

ich schau, dass ich kommen kann  :thumb:

logan

Darf man auch ohne F-Body kommen?  :-\ Mit nem lumpigen PT Cruiser oder ner deutschen Mühle? :-\

mfG
logan

Happosai

Jo darf, man, gibts genug Parkplätze außenrum. Bin dieses Jahr auch nur mit dem Japaner gekommen...  :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

mav1100w

@ logan

...wie Happo schon geschrieben hat, alles kein Problem! War heuer mit nem Impala in Dasing.  ;)
Nächstes Jahr aber mit dem Camaro!!!!  :thumb:

v6-Bird

Hallo, wieder mit 2 Leuten dabei. ( Wie jedes Jahr  :D ) Freue mich Schon.
Gruß Mario

hawaii

#38
Wußt ich's doch, das ist das Wochenende mit Rock im Park/Rock am Ring (1.-3.6.) :skandal:

Bin aber in Dasing am Start! 8) :cheesy:

Na zumindest ist da meistens schönes Wetter zu den Terminen  ;)




hawaii

Matze

Jetzt sinds nichtmal mehr ganz sechs Monate....  ;D :sun: Freu mich schon richtig drauf...  :loveit:

Freako

Bin dabei!
zwar immernoch ohne Trans am... die restauration wird wohl bis 2008 dauern.. wenn man einmal angefangen hat will man das alles perfekt wird, dafür wirds dann einfach genial!! :D

naja werd wohl mit der fireblade vorbeikommen....
letztes jahr war ich ja.... "etwas" spät drann" *g*


Chrissie

Bin auf jeden fall dabei und freu mich wie ein Schneekönig drauf. Brauch jetzt nur noch ne größere Speicherkarte für meine Camera.

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Matze

Was mir grad einfällt: Können wir die "Erkennungsschilder" von letztem Jahr wieder aufleben lassen? Ich hab meins nicht verloren  :cheesy: , jedoch sind ja mittlerweile einige neue Mitglieder hier und ich fand die Aktion echt super. Habt Ihr die Vorlage noch gespeichert?

Beste Grüße mit viel Vorfreude,

Matthias


Hier für die neueren Mitglieder zur Info: http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,934.0.html

Happosai

Hab meins auch, ist im Auto drin. Finde das echt super!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chevy-Tom

Hi
Das müßen wir auf jeden Fall wieder machen,war ne klasse Sache.
Ich hab meines auch noch,sicher verwahrt das nix passiert!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV