Neueste Beiträge

Autor Thema: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007  (Gelesen 61235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skunk66

  • Mitglied
  • Beiträge: 128
  • 2 Fast 4 Love
    • Trans Am Daytona Pace Car Site
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #180 am: 01. Jun 07, 23:15 »
Also ich komme morgen (Samstag) auch schon mal vorbei.
Hab heute den ganzen Tag mit putzen und polieren vom MSE verbracht. Hab sogar noch den Tankdeckel von innen geputzt und mit Kunststoffreiniger sauber gemacht. Morgen muss ich noch Hausschuhe zum fahren besorgen den dann werde ich extra sogar nur für das Treffen die originalen unfassbar heiligen Daytona Fussmatten ins Auto legen.



Das wird das allererste Mal seit seiner Geburt sein, dass die Fussmatten wirklich im Auto drin liegen. Bisher lagen sie immer geschützt in einem Karton. Also wünscht mir Glück, dass ich noch die passenden Hausschuhe finde.  :D :thumb:

http://www.myspace.com/shamelessonline 
[img width=100 height=20]http://i14.photobucket.com/albums/a315/skunk66/s4ga6-1.jpg[/im

Offline Renne

  • Mitglied
  • Beiträge: 499
  • Chevrolet Camaro Iroc Z28 5,7 l TPI - black/gold
    • Traun 500
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #181 am: 01. Jun 07, 23:47 »
bin auch vorhin vom club gekommen und gleich mal den camaro startklar gemacht...alles was man so braucht eingeräumt: klappstühle, flyer, us deko stuff, datenblatt, werkzeugkoffer, ersatzlima, ersatzverteilerkappe, ersatzverteilerfinger, ersatzzündmodul, ersatzsicherungen, led lampe, tuch zum abledern, waxtuch und son zeugs  :D

da bin ich mal gespannt wie die fahrt morgen wird  :-X

freu mich schon euch alle wieder zu sehen bzw ein paar neue kennezulernen  :loveit:

@sven & heiko: wann werdet ihr ca vor ort sein...können ja dann gemeinsam das hotel aufsuchen und dort abend essen oder so...  :thumb:


werd mal am nachmittag losfahren, gemütlich dahincruisen, evt gabel ich auf dem weg noch wen auf - ich schätz mal das ich gegen 18:00 eintreffen werde  :java:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

89 Camaro Iroc Z28
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT
90 Grand Prix LE

Offline Firehawk

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 2.684
    • f-body-nation.com
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #182 am: 02. Jun 07, 05:56 »
Guten Morgen Membären - wir sind auch gerade im Aufbruch und werden unterwegs noch Mr.SCCA mit Seinem MSE auflesen, mittags wird dann noch unser Bomber zu uns stoßen. Mit Heiko & Sven rechne ich auch gegen Mittag. Maroni und Uta dürften am späten Vormittag eintrudeln, Skunk, Lenny,....................... und Garfield föhnt vermutlich schon den Platz!  :D :D :D 

Wir bestimmt heute schon lustig!


PS: Sonntag sagts wunderbar: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=35861&fdate=20070603

 :thumb:

Bomber

  • Gast
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #183 am: 02. Jun 07, 06:14 »
Looooosss gehtsss :lechz: :thumb:

Offline T/A-SE

  • Mitglied
  • Beiträge: 501
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #184 am: 02. Jun 07, 08:18 »
Zitat
@sven & heiko: wann werdet ihr ca vor ort sein...können ja dann gemeinsam das hotel aufsuchen und dort abend essen oder so... 

Wir fahren 9.30 Uhr los kann schlecht schätzen wann wir ankommen (550km) aber ich würde schätzen zwischen 15.00 und 16.00.
Wir werden wenn wir ankommen erst ins Hotel einchecken, vieleicht noch ne Dusche nehmen und dann zum Platz rüberfahren. Und abends im Hotel werden wir wohl hoffentlich noch das eine oder andere Bierchen trinken! :D
« Letzte Änderung: 02. Jun 07, 08:20 von T/A-SE »

Offline us-driver88

  • Mitglied
  • Beiträge: 49
  • 85´Z28+93´Firebird 3.4+11´ Mustang+93´Explorer
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #185 am: 02. Jun 07, 14:18 »
soooooo

zurück aus italien, jetzt gleich mal das vögelchen für morgen starklar machen und dann ungeduldig warten....  :D

freu mich voll,

ach übrigens:

musste heute auch schon im regen fahren ;) war auch net so schlimm, in dasing gibts ja auch nen waschplatz.....

gruß benni

Offline Duncan

  • Mitglied
  • Beiträge: 191
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #186 am: 02. Jun 07, 22:28 »
Den man in Deutschland Sonntags nicht benutzen darf! Ist gesetzlich so verordnet!
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Offline Happosai

  • Mitglied
  • Beiträge: 628
  • 86er Trans AM SE (Black/Gold)
    • Dominik Seemiller Photography
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #187 am: 02. Jun 07, 23:20 »
Was ist gesetzlich verordnet?  ???
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Offline Duncan

  • Mitglied
  • Beiträge: 191
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #188 am: 03. Jun 07, 07:41 »
Das man sein Auto Sonntags in Waschanlagen und/oder CleanParks nicht waschen lassen darf. Auf öffentlichen Plätzen und auch daheim schon mal gar nicht, es sei denn es gibt einen Ölabscheider im Abflusssystem.
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Offline Mister.T

  • Mitglied
  • Beiträge: 332
  • Der Weg ist das Ziel !
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #189 am: 03. Jun 07, 09:12 »
Das man sein Auto Sonntags in Waschanlagen und/oder CleanParks nicht waschen lassen darf. Auf öffentlichen Plätzen und auch daheim schon mal gar nicht, es sei denn es gibt einen Ölabscheider im Abflusssystem.

Da liegst Du aber falsch. Seit ein paar Monaten ist das erlaubt, außer an hohen Feiertagen wie Ostern und Pfinsten. Bei uns haben die Waschanlagen und Clean-Parks Sonntags ab 12h geöffnet.  ;)
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

usdgillan

  • Gast
Re: 4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007
« Antwort #190 am: 03. Jun 07, 09:18 »
sooooooooo...... werde jetzt noch bissl was essen und dann noch kurz durch den maro wischen, pda anstellen und loscruisen.
freu mich schon tierisch drauf in dasing einzutruddeln und die ganzen cars zu sehen.
cya bis denne

 

SMF spam blocked by CleanTalk