4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007

Begonnen von Firehawk, 01. Nov 06, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

@ Billy_mo:
:thumb:  :thumb:  :thumb:
Endlich mal einer der genauso unerschütterlich positiv eingestellt ist wie ich!
Genau! - das wird schon! - Jawoll, ja!
Ich glaube auch ganz fest an gutes Wetter!
:thumb:  :thumb:  :thumb:

@ Firehawk:
Aber laß Dich jetzt von meiner Euphorie nicht zu sehr anstecken... nicht, daß Du vor lauter Gottvertrauen die Targadächer daheim in der Garage läßt... das hatten wir doch schon mal...
;)  :D  :-X

mav1100w

#166

TheFab

#167
Also ich komme auch schon am Samstag, vllt in weiblicher Begleitung, vllt auch mit nem Kumpel, in jedem Fall aber nur mit meinem Bird. *g*
Wir nehmen auch n bissl Bier für den Abend mit, wer will kann gerne ne Halbe mittrinken.  :thumb:


edit:
Ach ja, ich fahr von Dachau aus, dann über Karlsfeld auf die A8. Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach bescheid sagen!  8)

Bomber

#168
ALSO SO LANGSAM KANN ICH DAS NICHT MEHR LESEN MIT DEM WETTER. :(

Zitiere hier mal die Rosi, sind den Eure Wägelchen aus Zuckerwatte oder wie!? :frage:

Nennt mich einen Trottel, mal als Beispiel: Ich habe Jahre lang meine

Schätze besser gehütet wie meine Gesundheit und was hab ich jetzt davon!? Eben! :ugly:

Sie mussten immer schön trocken und sauber in der Garage verweilen.

Dann Der Spruch von Rosi, ;)

Da ging mir ein Lichtlein auf und dachte Sie hat doch eigentlich recht. :thumb:

Wieso nicht fahren und trotz Regen Spaß haben und ich war mit meinem 79er Anny Pace Car letztes Jahr dabei, Anreise 500 KM im Regen, heimreise weitestgehenst trocken - na und, dann hätte es kein Auto werden dürfen.

Man lebt schließlich nur einmal und dann die Dinger nur ansehen weils hier immer nur Regnet :frage: :frage: :frage:

Also ich sage dazu nur noch NEIN DANKE :aldi:

Also auch raus in den Regen was soll's die sind doch nicht aus Zuckerwatte. :thumb: :thumb: :thumb:


Sven

Genau :D Selbst den Heiko hält es nicht mehr in der Garage.
Wir kommen also mit dem Bandit eingeflogen :thumb:
Also jammert hier nicht rum. Wer nicht kommt verpasst garantiert etwas :bulle:

T/A-SE

Und das soll schon was heißen, der bekommt ja noch nicht mal Wasser zum waschen!! Aber dies Jahr ist alles egal solang der Verteiler noch aus dem Wasser guckt fahren wir immer weiter. :D

Maroni

#171
 :thumb:  :thumb:  :thumb:
Ganz genau!
Unser Vogerl bekommt heute auch noch schnell 2 bis 5 Schichten Wachs aufgestreichelt, und dann kann kommen was will!
;)

D-A-S-I-N-G!
:lechz:  ;D  :thumb:

Matze

Wahnsinn... Da denkt man sich erst kürzlich.. hm.... noch ein halbes Jahr und schon sinds grad noch zwei Tage... Genau genommen sogar einer! :) Dann seh mer uns zum Teil ja schon morgen!  :)

Bis denne dann!!!

All denen, die von weiter weg kommen wünsch ich eine gute und sichere Anreise und einen schönen Aufenthalt!  :thumb:

Beste Grüße, Matthias

Lenny

#173
Thx @ Matthias für die guten Reisewünsche, bei mir sind es immerhin knapp 650KM ::). Hoffe, dass ich Samstag-nachmittag heil bei Euch allen zum Kaffee eintrudeln kann :java:.
B.T.W.: Ist dann der Platz schon abgesperrt, oder kann man noch mit FB-fremden Fahrzeugen vorfahren (s.Flyer:freies Treffen schon am Samstag)??

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

Bomber

Heute habe ich es getan,

ich bin im Regen mit meinem SE gefahren und siehe da er ist auch nicht aus Zuckerwatte. :lechz:

Nur ein bissel abgeledert und da steht er wider im Glanz. :thumb:

Bis Morgen, gute Fahrt. ::)

Firehawk

#175
Ihr seid der Hammer Männer!  :thumb:  Wünsche Euch allen eine gute und pannenfreie Fahrt!  :thumb: :thumb:

Laßt´s ruhig angehen! :thumb:

T/A-SE

Mann ich bin in einer Euphorie das könnt Ihr euch garnicht vorstellen! ;D Freue mich richtig euch mal alle in natura zu sehen wo man sich doch schon so lange schreibt. Kann bestimmt nicht schlafen heute nacht. :D

Maroni

#177
Zitat von: Lenny in 01. Jun 07, 15:33
B.T.W.: Ist dann der Platz schon abgesperrt, oder kann man noch mit FB-fremden Fahrzeugen vorfahren (s.Flyer:freies Treffen schon am Samstag)??
@ Lenny:
Am Samstag ist das alles ganz locker - da ist das nicht so streng. Die richtige Absperrung findet erst Sonntag früh statt - und auch dann sind andere US-Cars willkommen - da hat sich noch immer ein schönes Plätzchen neben dem Gelände gefunden - nur direkt auf dem Platz wird es dann (hoffentlich) allein mit F-Bodys schon gemütlich eng...
;)

@ T/A-SE:
Kann ich gut nachvollziehen!
Das ist das sogenannte Dasing-Fieber...
Auch unser Vogerl steht aufpoliert und eingewachst startbereit im Vogelhäuschen und wartet nur darauf mit den Flügeln zu schlagen!

Garfield

Hallo Leute,

ich bin gerade angekommen und auch mein Auto ist nicht weggeschmolzen ;). Zur Zeit regnet es hier, aber das wird schon :D. Auf dem Platz stehen noch die LKW`s => aber nicht mehr lange 8).

Also bis später ...


MfG Oli

Transamphilip

@GARFIELD : oh,das Vorauskommando ist schon eingetroffen :bulle:
Prima,da kannst ja den Platz schon mal nach Nägeln und ähnlichen Reifenkillern absuchen :D :D :D

Bis Sonntag dann in alter Frische 8)

Gruss
Marcus

Blubbern bis der Arzt ko