Neueste Beiträge

4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007

Begonnen von Firehawk, 01. Nov 06, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomy

Zitat von: Happosai in 01. Nov 06, 22:03
Dann werden wir jungen Wilden uns endlich sehen!  :D :thumb:

Die "alten Wilden" werden sich auch sehen lassen :D

Grüße, Thomas

Jedermann

Die Anmeldung fuer meinen Maro samt Katrin und mir ist hiermit erfolgt !!

Alle drei freuen sich schon jetzt ganz doll !!!   :lechz:

Gruss aus Orlando
vom Ralf

stbullock

#17
Cool mein erstes F-Bodytreffen mit eigenem F-Body :D :D :D

Hätte jetzt nur gerne eine Universel Fernbedienung wie bei Click, dann wär´s jezt schon soweit  ;)

Fährt irgend jemand aus dem Kreis Mainz und Umgebung runter, könnten dann "Konvoi" ja nach Dasing cruisen :D

us-driver88

des mit nem konvoi is ne gut idee, aber da hab ich aus dem allgäu eh schlecht karte :'( denk ich mal.......
aber wenn jemand lust hat einfach melden.

gruß benni.

TheFab

Also, ich dnek mal, da werd ich mich doch auch blicken lassen. ;)
Von Dachau ist das ja schließlich eh ein Katzensprung.

Wenn jemand hier in der Nähe vorbeikommt, kann man sich ja gern vorab treffen und zusammen hinfahren. :)

Renne

naja, jetzt schon von konvois reden  :D

die hörschinger truppe ist auf alle fälle wieder dabei - wann, wie viele und mit welchen f-bodies sieht man dann erst....nur eine woche drauf ist ja schon unser meeting in traun  8)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Jedermann

Zitat von: stbullock in 05. Nov 06, 11:54
Fährt irgend jemand aus dem Kreis Mainz und Umgebung runter, könnten dann "Konvoi" ja nach Dasing cruisen :D

Ich werde von DA aus fahren - das koennte passen...   ;)
schaun wir mal - ist ja noch ein wenig Zeit.... 

Gruss
Ralf

Geverae

Freue mich auch schon.

Was nen Konvoi angeht, so hätte ich Interessem fahre aus München aber ein Umweg über Dachau sollte nicht das Problem darstellen.

Badlady

Ich bin auf jeden Fall diesmal dabei :thumb:

Sind zwar ca. 300 Km, aber ich werde schon Samstag losfahren, gaaaanz langsam :D

Mein Routenplaner hat Benzinkosten von 27,40 ? ausgerechnet, hoffentlich kann ich mich darauf verlassen ??? ;) :D
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

TheFab

Zitat von: Geverae in 06. Nov 06, 09:44
Freue mich auch schon.

Was nen Konvoi angeht, so hätte ich Interessem fahre aus München aber ein Umweg über Dachau sollte nicht das Problem darstellen.

Cool. :)
Näheres können wir ja dann ausmachen wenn's soweit ist.

Ralph

3.Juni, das hört sich nach einem schönen Sommertag an, au ja!  :thumb:

Duncan

Zitat3.Juni, das hört sich nach einem schönen Sommertag an, au ja! :thumb:

Das hoffen wir!!! Dieses Jahr war ja nicht "so toll" obwohl es Mittags echt besser wurde!
So wie ich mitbekommen habe, war dass ja bisher immer das Problem bei dem Treffen.
Naja ich freu mich drauf, vielleicht bin ich dann schon mit meinem neuen Auto da! 8)
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

V8Andi

Zitat von: Smokey in 01. Nov 06, 22:33
Da muss ich aber etwas früher raus ???
denn ich habe gute 300km zu fahren :o
Aber mit LT1 macht dass ja richtig spass ;D :D


Ich 500 !!! :'(


Aber dieses mal bin ich auch auf jeden Fall dabei !!! ;)



gray_wolf

Wenn alles klappt und der Schichtplan es irgendwie zuläßt, werd ich zu diesem Termin wohl an meinem ersten F-Body Treffen teilnehmen.

Anmeldung -- falls notwendig -- erfolgt, wenn ich den Schichtplan 2007 habe.

Falls Konvoi gefahren werden kann, soll oder will.... viele werden wohl über die A8 von Stuttgart Richtung München fahren... da kann man sich wohl problemlos zusammenschließen.


So, jetzt erst mal ne schöne Winterruhe

Thomas

Ponti80