Neueste Beiträge

4. F-Body-Nationals Dasing am 3. Juni 2007

Begonnen von Firehawk, 01. Nov 06, 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Am  03.06.2007  werden die F-Body-Nationals in die 4te Runde gehen, notiert Euch schon mal den Termin - weitere Infos werden demnächst bekannt gegeben.


Veranstaltungsort ist wie gewohnt, der ARAL-AUTOHOF in Dasing (Bonie´s Diner) - direkt an der A8 zwischen München und Augsburg (Ausfahrt Dasing)!  :thumb:



Bis die Tage!  ;D



Euer Chris

Matze

Heut hab ich erst dran gedacht und wollt demnächst fragen, ob schon ein Termin fest steht. Mußt gar nicht fragen... :D

Noch 8 Monate... aber dann ist sicher wieder warm!  ;D

Happosai

Heja, super, da freut sich schon mein Vogel darauf!  :D :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Z06

1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Duncan

Oh ja, ich auch! Mit Anhang, wahrscheinlich sogar 2 Leute diesmal! Mein Kumpel freiwillig und meine Freundin genötigter weise! :D Ich freu mich schon auf ihr Gesicht, wenn ich ihr die tolle Nachricht überbringe!
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Maroni

Jep, das klingt doch gut!
Klasse, daß das Team des ARAL-Autohofs wieder bereitwillig den Platz zur Verfügung stellt!
:thumb:

Na, dann laßt uns schon mal kräftig für gutes Wetter beten!
:cheesy:

Ein Glück, ich hab´noch n paar Monate Zeit die Kastanie zu polieren - nicht daß unser Chris sich auf´m Platz wieder genötigt sieht an meinem Vogerl "nachzuarbeiten"...
:D  :thumb:

hawaii

Zitat von: Maroni in 01. Nov 06, 20:46

Ein Glück, ich hab´noch n paar Monate Zeit die Kastanie zu polieren - nicht daß unser Chris sich auf´m Platz wieder genötigt sieht an meinem Vogerl "nachzuarbeiten"...
:D  :thumb:


Ach das kann der Chris gerne an meinem machen, jederzeit!    8) :D :D

LG

hawaii

Smokey

Super :thumb:
freu mich jetzt schon wieder darauf :lechz: :lechz:
Hoffe es ist gutes Wetter :D

us-driver88

freu mich auch auf mein 1. f-body-treffen, bin ja schon gespannt u. meine gelber vogel natürlich au :D

Happosai

Zitat von: us-driver88 in 01. Nov 06, 22:02
freu mich auch auf mein 1. f-body-treffen, bin ja schon gespannt u. meine gelber vogel natürlich au :D

Dann werden wir jungen Wilden uns endlich sehen!  :D :thumb:

Du machst die Musik  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

us-driver88

kein problem :D wie viele leute waren denn da so dass letzte mal da?

vorallem is es von der anfahrt auch für mich super, gerade mal 100 km, das is echt genial

Happosai

Das letzte mal warens glaube so um die 200 Autos da und sicherlich insgesamt ca. 500 Besucher oder mehr.  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Smokey

Da muss ich aber etwas früher raus ???
denn ich habe gute 300km zu fahren :o
Aber mit LT1 macht dass ja richtig spass ;D :D

Chevy-Tom

Cool da freu ich mich schon drauf !!!!!!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Ist schon jemand am Vorabend auf dem Platz und übernachtet dort?
Hätte Lust auf ein gemütliches Zusammensitzen und plauschen!!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Maroni

Zitat von: Chevy-Tom in 01. Nov 06, 22:43
Ist schon jemand am Vorabend auf dem Platz und übernachtet dort?
Hätte Lust auf ein gemütliches Zusammensitzen und plauschen!!!!

Der "harte Kern" ist mit Sicherheit wieder schon am Samstag Nachmittag am Platz. Und wenn´s nicht wieder so windig ist wie 2006, dann wird da sicher noch gemütlicher geplauscht...  :cheesy:

Die ARAL-Crew hat in 2006 bereits am Freitag begonnen den Platz von den LKWs zu räumen und Stück für Stück abzusperren, so daß bereits am Samstag Mittag das ganze Areal für die F-Bodys zur Verfügung stand...  :thumb: