Neueste Beiträge

10. Southern Muscke Car Showdown 26./27. September

Begonnen von Rehvolution, 09. Aug 20, 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rehvolution

!!!WIR FINDEN STATT!!!

Und plötzlich sind wir 10! Da machen wir doch gerade einmal weiter wie bisher: NUR amerikanische Autos auf dem Gelände, keine Neuwagen, keine Nutzfahrzeuge, keine Vans, kein Eintrittspreis, keine Country-Bands, keine Kirmes-Händler, keine Stripshows, keine Showbühne, keine Pokale, kein Moderator, kein Fernsehen und kein Instagram - nur ein nicht-kommerzielles Autotreffen für Autofahrer, die wegen dem Auto da sind.
Heiße Autos.
Heiße Hamburger.
Fertig.

https://www.facebook.com/events/544772682893061/

Rehvolution

UPDATE!

Wir haben anlässlich unseres 10. Jubiläums Treffens ein paar Gäste eingeladen  :thumb:

Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem der zweifache Deutsche Meister im Grillen, Benjamin Hehn! Burger gibts also frisch vom Grill, und mit Grill meinen wir FEUER und nicht GAS. Dazu auch Pulled Pork aus dem Smoker und Flammlachs direkt vom Brett. Kaffee und Donuts sowie Waffeln bekommt man stilecht aber nicht amerikanisch von so kleinen süßen Vespa Ape-Rollern.

Wer den Drang nach einer neuen Frisur oder einem neuen Tattoo verspürt kommt bei Jack The Ripper auf seine Kosten. Außerdem hab ich mir sagen lassen das er hochprozentiges aus der eigenen Kollektion mitbringt... nicht nur zum desinfizieren.

Last but obviously not least könnt ihr eure Schätzchen direkt beim Event vor Ort einer Kurzbewertung unterziehen lassen. Kostenpunkt nur an diesem Wochenende 190€. Eine solche Bewertung wird von den Versicherungen übrigens alle zwei Jahre empfohlen.


So, genug Werbung gemacht, ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen, in den letzten Jahren waren mir zu wenige F-Bodies vertreten!