Neueste Beiträge

Autor Thema: F-Body Treffen ABGESAGT!!!  (Gelesen 7064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rocky48

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.290
  • If it ain't made US it ain't a car
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #30 am: 19. Mai 20, 09:10 »
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei
Gruß aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / still in possession

Offline Chrizzly

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 35
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #31 am: 19. Mai 20, 09:16 »
Wäre auch dabei, aber nur bei schönem Wetter. Mein Targa Dach Beifahrerseite ist undicht und es läuft immer Wasser rein bei Regen.
Auch eine neue Dichtung brachte keinerlei Erfolg. Mal schauen.

Offline Woodruff

  • Mitglied
  • Beiträge: 104
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #32 am: 19. Mai 20, 11:30 »
Ich ringe noch mit mir! 200km einfach!
Klar, nur bei gutem Wetter!

Andere Frage, kommt noch jemand aus dem Bereich
FR bis KA, bzw. Schwarzwald hoch bis FDS?
Könnte man sich ggf. unterwegs treffen!

Grüße
Volker
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Offline BenZ28

  • Mitglied
  • Beiträge: 168
  • 1999 Camaro Z28
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #33 am: 19. Mai 20, 12:27 »
Ich wäre auch dabei (entsprechendes Wetter vorausgesetzt).

Offline Hubsi1305

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 28
  • Nicht mehr ganz neu aber immer noch gut
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #34 am: 19. Mai 20, 13:01 »
Hallo erstmal

Hört sich ja ingesamt gut an, aber solange man ne Halloween Verkleidung braucht um
mit einander zu reden oder gemütlich ne Halbe aufmacht, werde ich nicht teilnehmen

Offline Arrowhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 216
  • '88 TA TPI | '99 TA LS1
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #35 am: 19. Mai 20, 13:15 »
Jeder so wie er will/meint  ::) 🙈

Es wird niemand gezwungen...
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT


Offline BenZ28

  • Mitglied
  • Beiträge: 168
  • 1999 Camaro Z28
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #36 am: 19. Mai 20, 15:00 »
Hallo erstmal

Hört sich ja ingesamt gut an, aber solange man ne Halloween Verkleidung braucht um
mit einander zu reden oder gemütlich ne Halbe aufmacht, werde ich nicht teilnehmen
Im Freien sicher nicht... oder hab ich was falsch verstanden?

Offline Arrowhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 216
  • '88 TA TPI | '99 TA LS1
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #37 am: 19. Mai 20, 15:28 »
Richtig, nur für die Essens- bzw. Getränkeausgabe im Biergarten herscht Maskenpflicht. Daneben der Mindestabstand und wie vorgeschrieben pro Tisch nur Personen aus max. 2 Haushalten. Ich denke es gibt schlimmeres, damit kann man leben. Ohne Einschränkungen wäre mir natürlich auch lieber aber wir müssen einfach das Beste d'raus machen.
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT


Online Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.157
  • Vogelliebhaber
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #38 am: 19. Mai 20, 15:33 »
Eigentlich sollte jeder eine PM zu dieser Sache bekommen haben...


Also bis jetzt sieht es so aus: Bei der Essensausgabe und Getränkeausgabe ist Gesichtsschutz Pflicht!!!


Am Tisch dürfen nur Personen sitzen, die aus 2 Haushalten stammen!


Draußen am Parkplatz sollte bitte Grüppchenbildung vermieden werden sowie auf den Sicherheitsabstand geachtet werden.


So viel dazu bis jetzt. Wenn wir Antwort auf die Mail bekommen KÖNNTE es sein das noch etwas ergänzt wird, müssen wir abwarten.


Es tut mir leid, aber diese Dinge sind nunmal notwendig. Mir wäre es anders sicher auch lieber (bzw uns allen). Es geht aber jetzt nunmal nur so... oder gar nicht.


Ich hoffe, das ist soweit für alle verständlich.




Trotz allem, ich freue mich  ;D






Gruß, Chris




Oups, Bernie war schneller. Aber doppelt gemoppelt hält besser  8)
« Letzte Änderung: 19. Mai 20, 15:40 von Chrissie »


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline CVXMaxxum

  • Mitglied
  • Beiträge: 99
  • wenn schon, denn schon!
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #39 am: 19. Mai 20, 17:49 »
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!


Gruß Franz

Offline J.C. Denton

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.002
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #40 am: 19. Mai 20, 23:39 »
Unter Vorbehalt sage ich auch zu. Mir geht dieses ganze Corona-Masken-Abstands-Zeug zwar mächtigst aufs Gemächt, aber der Reiz eines Treffens ist dennoch gegeben. Wenn das Wetter top ist, komme ich sehr wahrscheinlich mit dem 88er GTA runter, bei miesem Wetter nicht. Der 92er hat leider Kühlmittelverlust durch Alufraß an der Ansaugbrücke und die neue NOS Brücke irrt, ebenfalls wegen diesem Corona-Unsinn, seit über 3 Wochen in den USA herum. Katastrophe derzeit mit dem Versand aus den USA.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Offline Firehawk

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 2.684
    • f-body-nation.com
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #41 am: 20. Mai 20, 15:35 »
Wenn das Wetter passt werde ich ich weitere 5 bis 8 F-Body's im Schlepptau haben!


Endlich tut sich mal wieder was  :lechz: :thumb:

Offline Roul

  • Neuzugang
  • Beiträge: 2
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #42 am: 20. Mai 20, 19:12 »
Wir möchten wenn uns Polen durch lässt, gerne nach Litauen Fahren.
Wenn sie uns nicht durchlassen und beruflich nix dazwischen kommt, sind wir dabei.
 

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 471
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #43 am: 20. Mai 20, 19:58 »
Mein Dicker hat am 29. TÜV, da wäre eine Zusage heute sehr mutig. Und mein P-Body passt nicht so ganz dazu.  ::)
Aber falls TÜV und wenns mich juckt, dann nehme ich die Tour in Angriff. Hatte da jemand was mit 200 km angemerkt? Ich hätte 580...  :P
Dirk
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Offline TASE76

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 33
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #44 am: 20. Mai 20, 20:17 »

💫💪🏻 Leute wir haben grünes Licht ✅ von der Burg Stettenfels bekommen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻!

folgende Regeln die schon oben besprochen wurden müssen durchgeführt und eingehalten werden. Abstand, Masken Pflicht bei der Getränke Essensausgabe und die Adressdaten am Eingang am Anfang hinterlassen. Auch die Regeln die am Anfang hier gepostet worden sind müssen eingehalten werden d.h. keine Picknick Tische,  Bierkästen laute Musik usw.
Wichtig ist dass wir eine genaue Anzahl an Fahrzeugen für diese Veranstaltung anmelden können. Also zählen wir in den nächsten Tagen alle zusammen und dann bekommt die Burg Stettenfels die Anzahl der Fahrzeuge übermittelt.
Grüße Ben 

 

SMF spam blocked by CleanTalk