Neueste Beiträge

Autor Thema: F-Body Treffen ABGESAGT!!!  (Gelesen 7137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pega

  • Administrator
  • Beiträge: 1.065
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #15 am: 27. Feb 20, 11:12 »
bin auch dabei, jedoch mit meinem Alltagsauto. Ich will dem Alteisen noch keine lange Strecke zumuten, ersteinmal muß der 2nd gen gescheit hier rumgefahren und eingestellt werden.

Offline Pega

  • Administrator
  • Beiträge: 1.065
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #16 am: 20. Apr 20, 12:13 »
Ich denke mal das wir Juni erstmal vergessen können, das dürfte wegen Corona in diesem Zeitraum wohl eher nicht passen.

Also  :java: trinken und abwarten wie es weitergeht

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.158
  • Vogelliebhaber
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #17 am: 21. Apr 20, 14:06 »
Hi.


Es sind zwar noch ein paar Wochen bis dahin, aber ich denke es sieht für dieses Jahr nicht gut aus. Aber schauen wir mal. Sonst halt erst 2021  :'(


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Clickfisch

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 477
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #18 am: 24. Apr 20, 23:01 »
Komme auch, allerdings mit der königlichen Viktorität.  :D

Offline Matze

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.253
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #19 am: 02. Mai 20, 14:51 »
[...]
Keine Camping.... keine private Tische, Stühle mit Essen und Trinken* (*nur aus der Jacke heraus mit Strohhalm 😏😬)..
[...]

Ich bin auch interessiert und danke schon im Vorab für die Organisation. Dass man dort nicht seinen Klappstuhl aufstellen darf, find ich jetzt etwas schade, denn das macht ja auch etwas von dem Treffencharme aus, aber wenn dem so ist, dann ist dem halt so.  :thumb: Schau mer mal und hoffen, dass Treffen bis dahin wieder möglich ist.

Offline Arrowhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 217
  • '88 TA TPI | '99 TA LS1
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #20 am: 18. Mai 20, 08:06 »
Hallo Zusammen,

der Termin rückt langsam näher und die Corona-Maßnahmen werden z.Zt. immer weiter gelockert, auf der Internetseite der Burg Stettenfels (https://www.burg-stettenfels.de/) heißt es, dass der Biergarten heute, 18.05. wieder eröffnet. Es müssen neben den üblichen Abstand- und Hygienevorschriften auch die Kontaktdaten angegeben werden welche 30 Tage gespeichert bleiben. Grundsätzlich sollte aber mit diesen Einschränkungen das Treffen stattfinden können oder wie seht ihr das?

Schönen Montag,
Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT


Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.158
  • Vogelliebhaber
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #21 am: 18. Mai 20, 14:51 »
Lust habe ich nach wie vor, bin aber noch nicht so sicher. Möchte das Risiko daher noch etwas abwägen. Es stimmt, es gibt immer mehr Lockerungen, die Burg hat auch geöffnet. Wir können draußen an den Fahrzeugen halt keine Sicherheitsvorkehrungen treffen, jeder muss selbst DRINGEND auf Abstand achten. Maske wäre natürlich das beste, mag ich aber auch nicht unbedingt, allerdings besser als gar nicht.


Ich werde mich da noch etwas mit meinen Kollegen beraten. Wie seht ihr das? Was meint ihr dazu?




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.158
  • Vogelliebhaber
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #22 am: 18. Mai 20, 15:21 »
Nachtrag!


Ben hat heute schon telefonisch Kontakt mit der Burg aufgenommen und eine Email geschrieben. Es sieht jetzt nicht so schlecht aus, aber wir müssen noch auf Antwort der Mail warten. Auch gibt es Sicherheitsvorschriften wie es sich im Innenbereich der Burg verhält.


Näheres dazu folgt


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Terence_Hill

  • Mitglied
  • Beiträge: 74
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #23 am: 18. Mai 20, 18:47 »
ich würde als Zuschauer (natürlich mit Mundschutz) ohne Auto kommen. Schöne Autos kann man ja auch ohne eigenes Auto anschauen  :D

Offline Firehawk

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 2.684
    • f-body-nation.com
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #24 am: 18. Mai 20, 19:13 »
Bin auch dabei und freu mich schon auf die nun angegrauten Eminenzen, natürlich auch auf den würdigen Nachwuchs und all die schönen Autos!  :thumb:

Offline Kassenpanzer

  • Mitglied
  • Beiträge: 171
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #25 am: 18. Mai 20, 20:35 »
Bin auch am Start

Offline Hudson

  • Mitglied
  • Beiträge: 144
  • 1992 Firebird Trans Am 305 TBI WS4 WS6
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #26 am: 18. Mai 20, 21:45 »
Karina (Katze3012) und ich sind dabei!
Grüße Oli

Offline danny88

  • Mitglied
  • Beiträge: 331
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #27 am: 18. Mai 20, 23:13 »
Hi ich denke ich werde auch dabei sein, werde noch einen Kumpel mit nehmen mit nem 79er Camaro und wen 5. gen erlaubt sind fährt mein Frau mit ihrem Camaro villeicht auch mit.

79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Offline Smudo

  • Neuzugang
  • Beiträge: 2
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #28 am: 19. Mai 20, 07:03 »
Super Gratuliere zum Plan
 :loveit:

Offline citybird

  • Mitglied
  • Beiträge: 123
  • `88 GTA Targa Digi-Dash
Re: F-Body Treffen Juni 2020
« Antwort #29 am: 19. Mai 20, 08:52 »
Ich habe auch die Absicht... ;)

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

 

SMF spam blocked by CleanTalk