Neueste Beiträge

Autor Thema: Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019  (Gelesen 2627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 522
Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019
« am: 12. Jul 19, 08:42 »
Moin zusammen,

jemand aus dem Forum am Start?

Grüße
Micha
aktuell:
89er Camaro IROC-Z 5.7
00er Blazer S-10 4.3
84er Manta B GT/E 2.0

Offline Ted Daisybär

  • Mitglied
  • Beiträge: 65
Re: Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019
« Antwort #1 am: 12. Jul 19, 15:10 »
Jau. Ich wollte wohl hin

Offline TheGerman

  • Mitglied
  • Beiträge: 40
  • Verbrennungsmotor macht Spaß.
Re: Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019
« Antwort #2 am: 12. Jul 19, 22:48 »
Ja Micha, Tochter wird mit ihrem Z28 Bj.94 Cabrio am Sonntag sehr früh da sein und möglichst auf dem Rondell/Kreisel mit ein paar anderen Chevy Freunden stehen.
Ich werde mir das ab ca.11:00 am Sonntag als Zuschauer ansehen.
Letztes Jahr standen die wenigen F-Bodys leider auch verteilt auf dem Platz, während die neuen Camaros im Rudel aufgetreten sind.

Hoffentlich regnet es nicht!

Ich denke wir werden uns sehen, spreche auf jeden Fall F-Body Fahrer/innen an.

Gruß, Dietmar aus Hameln

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 522
Re: Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019
« Antwort #3 am: 15. Jul 19, 09:11 »
Wir werden Samstag zeitig da sein und den ganzen Tag da rumhängen. Campingstühle sind schon eingepackt und Jack Daniels und Cola sind in der Kühlung. ;) Abends geht es dann sicher noch in die Stadt, der Camaro wird irgendwann im Laufe des sonntags abgeholt.  :D

Grüße
Micha
aktuell:
89er Camaro IROC-Z 5.7
00er Blazer S-10 4.3
84er Manta B GT/E 2.0

Offline Ted Daisybär

  • Mitglied
  • Beiträge: 65
Re: Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019
« Antwort #4 am: 19. Jul 19, 19:11 »
Ich komme aufgrund des Gewitters ab 13/14 Uhr leider doch nicht.
Sonntga bin ich dafür am Centro in Oberhausen wahrscheinlich.
Viel Spaß euch!  :thumb:

Offline RedbirdV6

  • Mitglied
  • Beiträge: 59
  • 1992 Pontiac Firebird 3.1 V6 Brightred
    • NBSeventyseven
Re: Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019
« Antwort #5 am: 21. Jul 19, 11:43 »
Hi,

ich war kurzfristig da...nun gibt es den Firebird auch wieder als Matchbox  :D

https://www.instagram.com/p/B0JNo50F9x2/

Offline TheGerman

  • Mitglied
  • Beiträge: 40
  • Verbrennungsmotor macht Spaß.
Re: Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019
« Antwort #6 am: 22. Jul 19, 09:08 »
Tochter hat mit Ihrem Z28 Cabrio am Sonntag vorbeigeschaut.
Samstag soll es allerdings noch viel mehr Fahrzeuge gegeben haben.

Haben 2 Forenmitglieder getroffen, aber auch eine Gruppe F-Body-Freunde, die nicht im Forum sind.

Gruß vom Beifahrer Dietmar aus Hameln

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 522
Re: Street Mag Show Hannover 20.+21.07.2019
« Antwort #7 am: 22. Jul 19, 21:03 »
Moin zusammen,

so, der Kater von der Party am Samstag Abend ist überstanden und der Camaro steht frisch gewaschen in der Garage.  :D

War mal wieder eine gelungene Veranstaltung und schön, dass man das eine oder andere bekannte Gesicht getroffen hat.  :thumb:

Die Fluktuation bei den Fahrzeugen ist sehr groß, wir sitzen immer ein Weilchen und gehen dann wieder eine Runde. Es lohnt sich immer. Grundsätzlich ist die Stimmung samstags aber besser, viele übernachten vor Ort oder in der Stadt und alles ist etwas entspannter. Sonntags ist dann schon recht früh Aufbruchstimmung.

Für meinen Geschmack waren es etwas zu viele neue Autos - das Verhältnis ändert sich gefühlt von Jahr zu Jahr mehr in Richtung der neueren Fahrzeuge. Oder werde ich einfach immer nur ca. 1 Jahr älter?!  :ugly: ;) Wir hatten übrigens extrem Glück mit dem Unwetter, ein paar hundert Meter Luftlinie weiter kamen dicke Hagelkörner runter.

Danke für die Fotos Dietmar!

Grüße und bis hoffentlich demnächst mal,
Micha

aktuell:
89er Camaro IROC-Z 5.7
00er Blazer S-10 4.3
84er Manta B GT/E 2.0

 

SMF spam blocked by CleanTalk