Neueste Beiträge

Paderborn 2019 - Ersatztermin !!!

Begonnen von Micha1810, 19. Dez 18, 08:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

Schade...hatte mich drauf gefreut...aber wenn´s so is...dann isses so :'(
Antony´s Vogel ist z.Z.auch platt...d.h. dünne Besetzung war vorprogrammiert.

Bitte um Rückmeldung wenn die Autos wieder heile sind...danach könnte man über einen neuen Termin nachdenken.

Beagle85

Ich melde mich sobald mein Wagen wieder fahrbereit ist. Mal schauen, wie lange er dann wieder hält, bis erneut was mit der Hinterachse ist. Langsam schwindet die Begeisterung für das Auto :-(
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

Micha1810

Zitat von: Beagle85 in 07. Mai 19, 06:28
Ich melde mich sobald mein Wagen wieder fahrbereit ist. Mal schauen, wie lange er dann wieder hält, bis erneut was mit der Hinterachse ist. Langsam schwindet die Begeisterung für das Auto :-(

Sowas ist echt blöd. Hattest Du nochmal nachgehakt? Kann doch nicht sein, dass sich die Radlager so schnell verabschiedet haben?!
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Beagle85

Da ich sämtliche Lager für die Hinterachse selber besorgt habe, ist die Aussage der Werkstatt quasi: Du hast die besorgt, ich übernehme keine Haftung für Materialfehler und falsch eingebaut habe ich die auch nicht.

Seit letztem Jahr war ich bereits 5x in der Werkstatt wegen der Hinterachse.....Inzwischen habe ich die Werkstatt gewechselt, doch die neue scheint auch nicht besser zu sein :-(
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

Beagle85

Ich bin wieder mobil, also können wir gerne einen neuen Termin abstimmen  8)
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

Micha1810

 :thumb: Jetzt viel fahren und wieder Freude am Auto gewinnen!!  ;)

22./23.06.?
13./14.07.?

Das wäre zumindest bei mir in den nächsten Wochen frei.

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Beagle85

Mir passen beide Termine ganz gut, wie schauts bei den anderen aus?
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

Aven X

@Beagle85: freut mich das der Wagen wieder rollt.

Termin: 22./23.06

Micha1810

Echt ruhig hier geworden...  :'(

Kein Interesse vorhanden??
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Beagle85

Vielleicht kommt das ja noch zum 22.6. ;-) Ich bin dieses We in Cottbus, falls jemand Lust & Zeit hat, könnte man sich ja spontan treffen
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

Ted Daisybär

Interesse schon, nur wenig Zeit....22.06. klappt nicht bei mir  ::)

vH

Zitat von: Micha1810 in 07. Jun 19, 08:28
Echt ruhig hier geworden...  :'(

Kein Interesse vorhanden??

Interesse immer :thumb:

13.07. evtl. ?

GrußvH

vH

#42
Spontan...Kleine Ausfahrt mit Burger-Essen am Sonntag 30.06.19 ?

Oder Eis-Essen bei "The German" am See ? oder wie letztes mal...beides :lechz:

GrußvH

Micha1810

Zitat von: vH in 26. Jun 19, 11:12
Spontan...Kleine Ausfahrt mit Burger-Essen am Sonntag 30.06.19 ?

Habe ein langes Wochenende in Paris vor mir. Mit Rammstein am Samstag Abend.  :D :sun:

Falls Ihr fahrt: Viel Spaß!!

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Beagle85

Ich bin die nächsten 3 Wochenenden auch verhindert (Festivalsaison) aber danach kann man das gerne nochmal ins Auge fassen.
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII