Neueste Beiträge

F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen

Begonnen von Chrissie, 13. Feb 18, 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hi Leute.

Die Regenwahrscheinlichkeit für Sonntag liegt bei 5% :)

Wie schon geschrieben finden am Sonntag Meisterschaftsläufe im Kart Slalom statt. Drum haben wir nicht den Platz wie gewohnt zur Verfügung sondern fast den Rest vom Gelände.

Außerdem möchte ich Euch mitteilen das wir vermutlich einen Eiswagen bekommen und später wird die WM auf Großbildleinwand übertragen in der Klimatisierten Halle "Terminal 1", neben Lamborghini.

Gruß und bis Sonntag, Sonnencreme nicht vergessen :D


Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Woodruff

Fährt Morgen jemand aus dem "Wilden Südwesten" Basel Richtung Karlsruhe?
Evtl. bietet sich eine nicht genehmigte Kolonnenfahrt an!  ;D

Viele Grüße
Volker
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Quick Trick

also leute bis morgen in the morning :D

allzeit gute fahrt
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Rocky48

So, wieder heil daheim im Frankenwald angekommen. Hat mal wieder Spass gemacht, auch wenn der Kreis der "Angereisten" diesmal etwas kleiner war.
Vielen Dank an die Organisation  :thumb:
Gruß aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Quick Trick

ja war wieder toll die clique zu treffen :D

danke für die orga  :thx:
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Hudson

Ja auch von Karina und mir Danke an Chris und alle anderen die geholfen haben. Auch Danke an alle die heute mit dabei waren: es war wieder super mit euch! Freuen uns schon sehr aufs nächste mal! Beste Grüße, Oli

Marcel0815

Hi, hi war heut auch kurzfristig mit dabei (ab ca 15:00 der mit dem "nicht fertigen KITT") - erstmal klasse so viele Pontaics zu sehen.. hätte da mal ne frage an ein Member: es war heute jemand da mit einem 78er++ der hat ein Bandit banner in der Frontscheibe gehabt wo kann man das machen lassen? sieht klasse aus...
1. 1991 3,1L "Knight Industries 2000" - K.I.T.T.
2. 1991 3,1L "Knights Automatic Roving Robot" - K.A.R.R.
3+4 Mustang GT

vH


joetrier

Auch für mich hat sich die lange Anfahrt gelohnt: nette Leute getroffen, tolle Autos und schicke Location!