Neueste Beiträge

F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen

Begonnen von Chrissie, 13. Feb 18, 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hallo Leute.

Der Termin steht, unser jährliches F-Body Treffen findet am Sonntag den 17. Juni an der Motorworld in Böblingen statt. Offizieller Beginn 10 Uhr, Ende offen.

Verpflegung wie gehabt im Wichtel vor Ort.

Adresse für das Navi: Graf Zeppelin Platz 1, 71034 Böblingen.

Die Kosten belaufen sich wie letztes Jahr auf 600 Euro zzgl Flyer ca 20 Euro. 70 Euro haben wir noch vom letzten Jahr über, also brauchen wir noch 550 Euro. 4 Wochen vor dem Treffen muss das Geld auf dem Konto der Motorworld eingegangen sein. Von daher bitte ich wieder um Unterstützung von Euch. Ich würde wieder 12 Euro pro Mann/Fahrzeug vorschlagen.

Bitte hier im Thread melden wer kommen möchte und wer sich bei den Kosten beteiligen möchte. Konto Daten kommen dann wöchentlich per PM.

Ich hoffe auf gutes Wetter und zahlreiches Erscheinen Eurerseits. Und gute Laune mitbringen bitte :)


Gruß und bis dann, Chris








Bezahlt:

Esilar.                                                    Andreas Crössmann
vH
Sven
Terence Hill
El Camaro
Turbomike
CVXMAXXUM
Earl Hickey
TransAmTank
J.C.Denton
Rocky48
Hudson
Katze3012
QuickTrick
Pontiweisser
Sportsline2010
Citybird
Pontiandy
iChaffro
TASE76
Micha70
Arrowhead
KHB
BenZ28
Woodruff
joetrier
Bephza
DanielZ28
Rockbert
Blackbody
Chevy Tom
Victor94
Alex.H
BennetonF12001
MurtigradV8
Drebin
Firefox
Thunderhawk

Gesamt: 519.- von 550.-





73 Formula 400
98 Trans Am WS6

vH

...12€...kein Problem...zahle ich gern ;)

Ich komme...wenn ein paar Leute aus meiner Gegend (Paderborn, Kassel, Eschwege, Alsfeld) mitfahren.

GrußvH

J.C. Denton

Ich zahle natürlich auch wieder und melde mich zum Kommen an. Allerdings kann es gut sein, dass ich zu dem Zeitpunkt meinen Motor umbaue, FALLS das alles zeitlich korreliert, sage ich rechtzeitig wieder ab. Aber Geld kommt auf jeden Fall.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Earl Hickey

Jopp zu 99% dabei, 12,-  Tacken stehen bereit zum Abruf.
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

Sven

Könnte passen :)
Geld steht ebenfalls bereit :thumb:

BenZ28


Terence_Hill

natürlich dabei! Danke fürs Organisieren!

Rocky48

79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

CVXMaxxum

wenn nix dazwischen kommt auch wieder dabei.


Gruß
Franz

Daniel_Z28

Ich würde grundsätzlich auch gerne dabei sein.  :)
Muss aber erstmal schauen ob es zeitlich klappt.

Grüße
Daniel
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Esilar

Ob es zeitlich klappt, weiss ich nicht. Aber zahlen tue ich auf jeden Fall.  :thumb:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

vH

...inklusive Carwash :frage: ...das tät ich gern seh´n :D

Chrissie

Zitat von: vH in 18. Feb 18, 19:34
...inklusive Carwash :frage: ...das tät ich gern seh´n :D

Hmmh, mal Melle fragen  :D :D :D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Sportsline2010

Hallo zusammen,

mein Vogel ist zwar noch nicht fertig aufgebaut,aber ich zahle gerne die 12€ das es stattfinden kann :D

VG