Neueste Beiträge

Autor Thema: F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen  (Gelesen 17011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.157
  • Vogelliebhaber
Antw:F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen
« Antwort #75 am: 15. Jun 18, 21:36 »
Hi Leute.

Die Regenwahrscheinlichkeit für Sonntag liegt bei 5% :)

Wie schon geschrieben finden am Sonntag Meisterschaftsläufe im Kart Slalom statt. Drum haben wir nicht den Platz wie gewohnt zur Verfügung sondern fast den Rest vom Gelände.

Außerdem möchte ich Euch mitteilen das wir vermutlich einen Eiswagen bekommen und später wird die WM auf Großbildleinwand übertragen in der Klimatisierten Halle "Terminal 1", neben Lamborghini.

Gruß und bis Sonntag, Sonnencreme nicht vergessen :D


Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Woodruff

  • Mitglied
  • Beiträge: 104
Antw:F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen
« Antwort #76 am: 16. Jun 18, 12:43 »
Fährt Morgen jemand aus dem "Wilden Südwesten" Basel Richtung Karlsruhe?
Evtl. bietet sich eine nicht genehmigte Kolonnenfahrt an!  ;D

Viele Grüße
Volker
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

Offline Quick Trick

  • Mitglied
  • Beiträge: 173
  • Tue das was du liebst und es wird vollkommen
Antw:F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen
« Antwort #77 am: 16. Jun 18, 22:18 »
also leute bis morgen in the morning :D

allzeit gute fahrt
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Offline Rocky48

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.290
  • If it ain't made US it ain't a car
Antw:F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen
« Antwort #78 am: 17. Jun 18, 19:50 »
So, wieder heil daheim im Frankenwald angekommen. Hat mal wieder Spass gemacht, auch wenn der Kreis der "Angereisten" diesmal etwas kleiner war.
Vielen Dank an die Organisation  :thumb:
Gruß aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / still in possession

Offline Quick Trick

  • Mitglied
  • Beiträge: 173
  • Tue das was du liebst und es wird vollkommen
Antw:F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen
« Antwort #79 am: 17. Jun 18, 21:49 »
ja war wieder toll die clique zu treffen :D

danke für die orga  :thx:
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Offline Hudson

  • Mitglied
  • Beiträge: 144
  • 1992 Firebird Trans Am 305 TBI WS4 WS6
Antw:F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen
« Antwort #80 am: 17. Jun 18, 21:50 »
Ja auch von Karina und mir Danke an Chris und alle anderen die geholfen haben. Auch Danke an alle die heute mit dabei waren: es war wieder super mit euch! Freuen uns schon sehr aufs nächste mal! Beste Grüße, Oli

Offline Marcel0815

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 20
    • KNIGHT-RESEARCH
Antw:F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen
« Antwort #81 am: 17. Jun 18, 21:59 »
Hi, hi war heut auch kurzfristig mit dabei (ab ca 15:00 der mit dem "nicht fertigen KITT") - erstmal klasse so viele Pontaics zu sehen.. hätte da mal ne frage an ein Member: es war heute jemand da mit einem 78er++ der hat ein Bandit banner in der Frontscheibe gehabt wo kann man das machen lassen? sieht klasse aus...

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 1.115
  • Brubbelkiste find ich gut
Antw:F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen
« Antwort #82 am: 17. Jun 18, 22:42 »
Kein Foto 8)

Offline joetrier

  • Mitglied
  • Beiträge: 40
  • Firebird Esprit 1978
Antw:F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen
« Antwort #83 am: 18. Jun 18, 07:31 »
Auch für mich hat sich die lange Anfahrt gelohnt: nette Leute getroffen, tolle Autos und schicke Location!

 

SMF spam blocked by CleanTalk