F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen

Begonnen von Chrissie, 13. Feb 18, 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChevyTom

Leistungsarm und schadstoffstark

Marc

Bin auch dabei und werde meinen Beitrag dazu gerne leisten.
99er Camaro Z28

Arrowhead

Auf geht's Leute, die letzten Euros schaffen wir auch noch  ;)

Bis zum 17.06.  :thumb:

Wird bestimmt wieder legen...



...där!
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Alex.H


mcgarnicle

Ich glaube ich komme auch und kann zahlen  :thumb:

Wie machen das?  Mit Paypal?
91 Z28 1LE

Ronja

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit Anhang dabei :)
Beteilige mich auch gerne an den Kosten $$$
1991 Pontiac T/A GTA 5.7
1998 Jeep Grand Cherokee ZJ 5.9
2002 Subaru Impreza STI 2.0
1986 Honda XBR 500

Chrissie

Vielen Dank an alle. Jetzt sollte dann alles zusammen sein  :thumb: :thumb: :thumb:

Bis zum 17. Juni

Mit vorfreudigen Grüßen, Chris :)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

BlackLabel

Hallo allerseits,

wenn es noch nicht zu spät ist, dann schließe ich mich gerne an.
Beteiligung ist natürlich selbstverständlich.

Beste Grüße
Ernst

TransAmHorscht

 :ugly: Äh mein trans am ist noch net fahrbereit,... kann ich da auch mit dem hellcat kommen ?  :D

Chrissie

Zitat von: TransAmHorscht in 18. Mai 18, 11:01
:ugly: Äh mein trans am ist noch net fahrbereit,... kann ich da auch mit dem hellcat kommen ?  :D

Grundsätzlich ja. Der Platz der uns zugeteilt wurde, ist jedoch nur für Firebird und Camaro. Aber es hat an der Motorworld genug Parkplätze, da ist bestimmt auch einer für Deine Höllenkatze dabei :)

Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

BenettonF12001

Zitat von: J.C. Denton in 13. Feb 18, 19:52
Ich zahle natürlich auch wieder und melde mich zum Kommen an. Allerdings kann es gut sein, dass ich zu dem Zeitpunkt meinen Motor umbaue, FALLS das alles zeitlich korreliert, sage ich rechtzeitig wieder ab. Aber Geld kommt auf jeden Fall.

Grüße,
Oli

Da dein Motor die Woche laufen sollte und meiner angeblich auch läuft und sich meine Technikerprüfung vom 18.6. auf den 10.7. verschoben hat, sollte man sich an diesem Tag sehen.  8)
1982 Trans Am black/gold, LG4 305cui, 4-speed-manual, TCR, CIH, D80, PMD seats, T-Tops

joetrier

Fährt noch irgend jemand aus dem Raum Köln/ Bonn/ Rhein-Sieg Sonntag morgens hin?
Ev. könnte man zusammen fahren?

Alex.H

Ich bin leider raus. Da ich nach dem ganzen Abdichten und Neumachen dem Wagen noch nicht traue und ich immer noch Probleme mit der Ölwannendichtung habe, traue ich mich nicht, damit knapp 500 Km am Stück zu fahren.

Gruß,  Alex

citybird

Ich muss leider mit dem Daily Driver anreisen. :'(
Mein Motor läuft zwar schon, aber die Sitze kann ich aufgrund meiner Sonderwünsche erst nächstes WE beim Sattler abholen...
Werde mich trotzdem zu erkennen geben! ;)

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

Woodruff

Am Donnerstag wird der überholte Kühler eingebaut,
bin zuversichtlich dass ich am Sonntag kommen kann!
Min Sohn freut sich wie Bolle, und ich auch!  :thumb:
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D