Neueste Beiträge

Autor Thema: 30.03.2018 "Car-Freitag" US-Car-Treffen Dorsten  (Gelesen 1747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fridolin

  • Mitglied
  • Beiträge: 88
Hallo zusammen,

nachdem wir ja seit einigen Jahren immer den Season Opener und den Season Closer am Creativ-Quartier Fürst Leopold in Dorsten organisiert haben, hatten wir im vergangenen Jahr zum ersten Mal den Summer Cruise In. Alle 3 Treffen waren ein großer Erfolg, und wer vor Ort war weiß, dass das Veranstaltungsgelände bei schönem Wetter meistens schon mittags aus allen Nähten platzte. Daher haben wir uns entschieden, in diesem Jahr insgesamt 4 Treffen dort zu veranstalten. Los geht es erstmalig am "Car-Freitag", 30.03.2018, ab 13.00 Uhr.

Und noch eine gute Nachricht: Der Bau des neuen Edeka-Marktes, incl. großem asphaltiertem Parkplatz, ist abgeschlossen. Somit haben wir mehr als doppelt so viele Stellflächen für die US-Cars wie in den vergangenen Jahren. Es sollte also keine Probleme mehr geben wenn man etwas später anreist.  :thumb: Durch die Erweiterung des Geländes ändert sich auch die Einfahrt, die nun von der Fürst-Leopold-Allee aus erfolgt. Hier mal eine Skizze:



Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, dass wir Plätze für Euch reservieren. Dann bitte kurz hier posten, und an der Einfahrt Euren Usernamen angeben. Ihr werdet dann entsprechend eingewiesen.  :thumb:

Hier noch der Flyer:



Hier noch die weiteren Termine für Dorsten zum vormerken:

Season Opener: 01.05.2018
Summer Cruise In: 19.08.2018
Season Closer: 14.10.2018
1982 Trans Am
1983 Trans Am "Daytona 500 Pace Car"
1991 GTA Trans Am
1992 Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Ford Mustang GT

 

SMF spam blocked by CleanTalk