Neueste Beiträge

Autor Thema: Paderborn Roadhouse 22. April 2018  (Gelesen 10454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chris95

  • Mitglied
  • Beiträge: 512
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #30 am: 22. Apr 18, 19:50 »
Sooo, bin vermutlich als Erster wieder gelandet nach dem Treffen.
Ja war ein super Tag mit euch und bis zuletzt tollem Wetter! (Bissl hats geregnet aufm Heimweg)  :thumb:

Ich habe auch einige Fotos und würde Sie hier gerne hochladen, kann hier allerdings als Antwort keine Dateien anhängen. Muss ich die jetzt alle etwa irgendwo erst hochladen?  :skandal:

Grüße,

Chris
1988 Firebird Formula 305 TPI

Offline Beagle85

  • Mitglied
  • Beiträge: 76
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #31 am: 22. Apr 18, 20:32 »
Moin,

ich fand den Tag auch richtig gut, da haben sich die 590km echt gelohnt ;-)

Zum Glück war der Elbtunnel frei.

LG,
TIm

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 1.115
  • Brubbelkiste find ich gut
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #32 am: 22. Apr 18, 22:17 »
























« Letzte Änderung: 22. Apr 18, 22:30 von vH »

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 1.115
  • Brubbelkiste find ich gut
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #33 am: 22. Apr 18, 22:48 »
...So...mit den Bildern hat das ja nu halbwegs geklappt...bissi doppelt...kein Plan warum...aber egal  :D
Also...sehr schöner Tag...endlich hat es mit der gemeinsamen Ausfahrt geklappt  :thumb:
Lauter nette Leute um mich rum...alles prima  :thx: für den schönen Tag  :)

GrußvH

Offline vH

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 1.115
  • Brubbelkiste find ich gut
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #34 am: 22. Apr 18, 22:57 »
Sooo, bin vermutlich als Erster wieder gelandet nach dem Treffen.
Ja war ein super Tag mit euch und bis zuletzt tollem Wetter! (Bissl hats geregnet aufm Heimweg)  :thumb:

Ich habe auch einige Fotos und würde Sie hier gerne hochladen, kann hier allerdings als Antwort keine Dateien anhängen. Muss ich die jetzt alle etwa irgendwo erst hochladen?  :skandal:

Grüße,

Chris

...jopp...externer Bilderserver...ich nehme "picr.de" Standarteinstellung ....und schon läuft´s  ;)

Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 518
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #35 am: 23. Apr 18, 09:11 »
Moin zusammen,

wir sind auch gut nach Hause gekommen. Habe mich das erste Mal getraut, den Camaro annähernd leer zu fahren. Also in Rechtskurven lag die Tanknadel schon auf.  ::)

Wir fanden den Tag auch top, ein guter Start in Autosaison 2018.  :thumb:

Dank an alle Teilnehmer und an die, die nicht an der Ausfahrt teilgenommen haben: Ihr habt was verpasst, schöne Landschaft und...ES GAB EINEN TUNNEL!  ;D :D :D

Grüße
Micha

P.S.: Bilder folgen!

P.P.S.: Chris...tagsüber habe ich es ja erfolgreich verdrängt...zu Hause musste ich mich der Realität stellen. Mein Bremslicht funktioniert nicht mehr.  ;)
aktuell:
89er Camaro IROC-Z 5.7
00er Blazer S-10 4.3
84er Manta B GT/E 2.0

basti86

  • Gast
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #36 am: 23. Apr 18, 11:16 »
Ich fand es auch gut :thumb:

Klar die Ausfahrt wäre schön gewesen,
war aber auch froh nicht mitgefahren zu sein denn 20 min nachdem ich zu Hause war fing das Gewitter richtig an. Und das geklapper hinter der Stoßstange ist einfach nur nervig.

 

Offline Chris95

  • Mitglied
  • Beiträge: 512
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #37 am: 23. Apr 18, 20:05 »












Habe hier auch noch mal die Schönsten Bilder eingestellt. Top wäre es natürlich, wenn die Bilder von Anja was geworden sind und du die hier einstellen könntest Micha ;) :D
1988 Firebird Formula 305 TPI

Offline Alex.H

  • Mitglied
  • Beiträge: 337
  • 80er Formula 5,0L
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #38 am: 23. Apr 18, 21:17 »
Bei Bad Münder kam mir gegen 17 Uhr ein weißer 4. Gen. entgegen, als ich mit dem Trailer und meinem Fibi von der Autobahn kam. War aber scheinbar keiner von Euch.

Offline Ted Daisybär

  • Mitglied
  • Beiträge: 65
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #39 am: 23. Apr 18, 22:35 »
Geiles Treffen, super Bilder!
Von mir nur 100 km, aber leider ist der Falter erst Mitte Mai angemeldet....bin mir sicher da kommt noch das ein oder andere meeting ;)

Offline Aven X

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 39
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #40 am: 24. Apr 18, 20:14 »
Huhu,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag an alle Teilnehmer und natürlich an Micha fürs organisieren.
Nette Leute, fantastisches Wetter, ne Ausfahrt und später noch nen Eis ... was will man mehr.
Perfektes Timing: zu Hause angekommen, Auto in Sicherheit gebracht ... 10 Minuten später kam die kleine Sintflut.

Special Thanks an den weissen Camaro Fahrer (Name leider vergessen), der uns nach und vor allem durch Pyrmont gelotst hat

Viele Grüße
Sascha und Nadine








Offline Micha1810

  • Mitglied
  • Beiträge: 518
Antw:Paderborn Roadhouse 22. April 2018
« Antwort #41 am: 24. Apr 18, 22:02 »
Hier noch ein paar...
Die Bilder aus dem offenen Dach heraus sind leider nicht so gut geworden.



















aktuell:
89er Camaro IROC-Z 5.7
00er Blazer S-10 4.3
84er Manta B GT/E 2.0

 

SMF spam blocked by CleanTalk