Neueste Beiträge

DASING BILDER DVD!!! NUR HIER!!! NUR JETZT!!!! NICHT VERSÄUMEN!!!

Begonnen von Matze, 29. Mai 06, 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Hallo!

Nun, damit die DVD auch Realität wird, brauchen wir EUCH! Genau. Schickt mir Eure Bilder an MRadochla@aol.com, oder schreibt mir eine PM, dann geb ich Euch meine Postanschrift. Keine Sorge, Eure CDs bekommt Ihr wieder. Und noch viel mehr dazu!!!

Und für die Internetexperten unter uns: Clickfisch hat einen Server bereitgestellt, auf dem das noch vvui vui schneller geht!!!
(Weitere infos bei ihm...)  :thumb:  :thumb:  :thumb:

Ich sag nur soviel "Ein Dasing - Video ist bereits fertig!!!"  :)

Dasing war UNSER Treffen. Jetzt kommen UNSERE Souvenirs dazu! Nicht lang zaudern, Bilder schicken!!!  :thumb:  :thumb:

Beste Grüße, Matthias


Clickfisch

Zitat von: Matze in 29. Mai 06, 21:55
Clickfisch hat einen Server bereitgestellt, auf dem das noch vvui vui schneller geht!!!
(Weitere infos bei ihm...)  :thumb:  :thumb:  :thumb:

Jawoll!
Und wer weiss, wie man seine Bilder zippt oder in eine RAR-Datei presst, eine Adresse in seinen Internet Explorer eingibt und wie man eine Datei von Fenster zu Fenster schiebt, der ist herzlich eingeladen, das zu tun!

Einfach PM herschieben und die genauen Infos kommen!
Gruss

Michi

KITT

habe gerade die DVD bekommen und sehe sie mir an!!

GEIL!!!  :thumb:

uneingeschraenkt empfehlenswert!


KITT

Zap

habs auch eben bekommen, jetzt schau ich mir erstmal stundenlang bilder an :P

Happosai

Habt ihr schon alle frei? Nun ich hoffe, ich habs sie heute Abend in meine Hände...  :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Maroni

Jaaaaa! Urlaub ist doch was schönes - da kann man stundenlang Pics und DVD gucken!
:D

Ist wirklich klasse der Film! Respekt, da hat aber jemand richtig Talent!
:thumb:

Da kann man sich nur in aller Form für das Engagement bei unserem MATZE (zukünftig "SPIELBERG") bedanken! Super daß Du die ganze Arbeit auf Dich genommen hast und zwei Spitzen-Silberlinge zusammengestellt hast! - Vielen Dank!
:thumb: :thumb: :thumb:

... und jetzt hab´ ich keine Zeit mehr... muß Bilder gucken...
:D

Matze

Danke, freut mich sehr, wenn die Silberlinge gefallen.  :D  :cheesy:  :)  Morgen geht der zweite Schwung raus. (Habs zeitlich nicht anders hinbekommen).

Viel Spaß noch beim Schmökern! :thumb:

Grüße Matthias.

Ralph

DANKE! Hab sie auch heute bekommen, Bilder bis zum Abwinken! :thumb: Und der Film ist auch toll mit der Musik!! :thumb: :thumb: V.a. Bon Jovi-"Runaway", seufz... :lechz:

Happosai

Das Video und die Mukke dazu find ich auch ganz toll  :thumb:, äärrberr, ich seh auf dem video ziemlich komisch aus...  :skandal:  :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Das Video zeigt nur das, was die Kamera gesehen hat...  :-X  ::) *duck und weglauf*

chieff

DANKE DANKE @matze :)
tolle CD, Tolle DVD :)

Ich hab aber immer noch zweifel daran ob du die Daten von mir selber hast :) Alzheimer lässt grüßen :)


Matze


Firehawk

Nun hab ich auch endlich Zeit und Ruhe gefunden mir diese beiden Meisterwerke zu Gemüte zu führen. Und ich muß sagen ich bin nicht nur visuell, sondern auch emotional sehr beeindruckt. Das Video ist echt super gemacht, keine Ahnung wie Du das in so kurzer Zeit so hingezaubert hast, aber ich bin schwer beeindruckt. Und die Photo-CD - HARTER STOFF, für richtige Männer und natürlich auch Frauen!  :D ;)
Ich möchte mich in diesem Sinne nochmal für Dein wahnsinniges Engagement bedanken und verpflichte Dich jetzt dreisterweise gleich mal für 2007 und hoffe kleinlaut auf eine Zussage Deinerseits!  :o :D ;)


Wunderschöne Bilder, starke Mucke, tolle Arbeit - DANKE FÜR ALL DAS!  :thumb:

Smokey

 :thumb: auch ich habe die CD`s bekommen
Sehr schöne Fotos :lechz:, das Video konnte ich nicht öffnen :'( braucht es dafür ein spez. Programm ?
Besten Dank für die Arbeit und das zusenden.

                                                    gruss
                                                        Smokey

Happosai

@Smokey, eigentlich dürfte das jeder DVD-Spieler das abspielen können. Für den PC braucht man einen DVD-Abspielprogramm (Windows Media kann das seit kurzem) z.b.  Cyberlink DVD-Player, das meist in jedem Rechner mit DVD-Laufwerk dabei ist.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

@ Smokey.

Ja, die DVD wurde "für den DVD - Player" gebrannt, es ist also KEIN Computer - Video - File, wie AVI o.ä. Aber ein Software - DVD - Player wie Happo geschrieben hat, können es abspielen. Hab auch jede DVD vorm Versand mit dem Cyberlink DVD - Player testgespielt.

Happosai

Aber, mit einem älteren DVD-Spieler kann es meist nicht funktionieren, da sie keine DVD-R bzw. DVD-RW lesen können. Zumindestens wars bei mir der erste DVD-Spieler so und hab mir dann mit einem neueren (den wir eigentlich als CD-Spieler verwenden) ausprobiert und letzteres funktionierte.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Sodala!

Mittlerweile sind 26 Dasing Packerl rausgegangen. Das spricht für das Dasing Treffen!!!  :thumb:

Es können weiterhin die Packerl per PM bei mir geordert werden.

Ansonsten bis 2007!!!!  :thumb:

Schönen Abend und beste Grüße, Matthias.

Tomy

hab' mir gerade die DVD angesehen ...
Großes Kompliment an Matthias - wirklich spitzenmäßig :thumb: 1++++++

Grüße, Thomas