Neueste Beiträge

Momentaner Stand der Bilder

Begonnen von Matze, 25. Mai 06, 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Hallo!

Momentaner Stand der Bilder ist der, daß ich nun die vom Chris bereits habe. Waren 8 Email mit je gut 6 MB. Das Angebot per Post galt v.a. für die, die kein DSL o.ä. haben. Wenns fix genug geht, können die Bilder natürlich auch gern per Mail geschickt werden.

Ich freu mich weiter auf die ersten Postpakete, bzw. weitere Mails.

Grüße Matthias.

Happosai

Die ca. 50 Bilder ala ca. 2MB sind selbst für eine Email zu groß, ich werd dir wie versprochen die Bilder auf der CD brennen und dir zuschicken.  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Maroni

#2
CD mit Pics ist seit Mittwoch auf den verschlungenen (und zuweilen sonderbaren) Wegen der Post unterwegs...
Sollte also in zwei bis drei Wochen bei Dir sein...  ;)

Ralph

No langsam, muß meinen Bruder erst wieder besuchen. Hab sie selbst noch nicht gesehen...  ;)

Matze

Zitat von: Ralph in 25. Mai 06, 23:24
No langsam, muß meinen Bruder erst wieder besuchen. Hab sie selbst noch nicht gesehen... ;)

Immer ruhig mit den Pferden.  :)  Es wird ja noch gesammelt. Mittlerweile sind Maronis Bilder auch eingetroffen. Echt paar schöne Aufnahmen dabei!  :thumb: :thumb: :thumb:

IROC-Z

Kann man Dir die Bilder auch irgendwie per P2P zukommen lassen? Am liebsten ICQ DCC-Session.

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP

Matze

Sodala...

Die Augen sind klein und der "Rohfilm" ist fertig. Das Video wird etwas über 20 Minuten lang. Arg viel länger wär nicht gut gewesen, denn sonst würde es in ein "aha...neues Auto von vorne, von der Seite, von hinten,... und das nächste Auto..." ausarten. Jetzt kommt der Feinschliff... Ich gehe davon aus, daß der Film nächste Woche "anschaufertig" sein wird.

Gute Nacht und beste Grüße, Matthias.

Citymudder

Ich möcht nen Film erwerben. ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Matze

TATAAAA!

Vorschau!  :)



Video ist fertig, lediglich der Feinstschliff fehlt noch. Die Länge ist 25 Minuten, die MPG - Datei hat ne Größe von etwa 1200 MB. Jedoch war ich so von den Autos begeistert, daß ich vor lauter Euphorie einige "Filmfehler" gemacht habe. So z.B. Laufen während der Aufnahme. Da wackelt das ganze Bild...  :skandal:  Ist aber ansonsten "anschaubar"!  :cheesy:

Schönen Abend!

Beste Grüße, Matthias.

Sven

Ich sag schon mal Danke! Möchte auf jeden Fall ein Exemplar :)

Happosai

Dito! Wer schon nicht...  ;D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Gradeben kamen Mirkos (Iroc Z?) Bilder an. So wie es momentan aussieht, wird es eine DVD mit dem Video (fürn Player) und eine DVD mit den Bild - Dateien.

Gute Nacht und erfolgreichen Wochenstart!

Beste Grüße, Matthias.

KITT

ui ja!
kann man die bei dir bestellen matze?


KITT

Matze

Klar kann man die "bestellen". Hab mich heut mit Leer - DVDs eingedeckt, damit die Brennerei losgehen kann.  :thumb:
Ich wart jedoch noch ein wenig, ob noch mehr Bilder ankommen. Für die Bestellung bräucht ich dann natürlich Namen und Adresse via PM bzw. EMail, sowie (falls Email) den Nick aus dem Forum, denn die bürgerlichen Namen kann ich leider nicht zuordnen. Ich könnte die CD/DVDs natürlich auch zum Grillfest mitbringen, soweit derjenige ebenfalls dorten ist, nicht daß ich dann darauf hocken bleib.


Clickfisch

Matthias,

super, daß du das in die Hand nimmst!  :thumb:
Ich kann noch eine zentrale Upload-Möglichkeit anbieten, wenn die Dateiflut für E-Mail zu groß ist.
Wer wäre  denn bereit, seine Bilder-Rohware in ZIP-Form auf meinen Server hochzuladen (keine Panik, ist ganz einfach  :cheesy:)

Gruß
Michi