Dasing Bilder sind Online

Begonnen von fieroformula, 23. Mai 06, 06:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fieroformula

Morgen F-Body Fans,

Habe gerade die Bilder Gallerie vom Ausflug des US Car Stammtisch Stuttgart auf meine Homepage hochgeladen :).
Zu sehen unter www. fierotreff-stgt.de -> "US Car Stammtisch in Stuttgart" -> Bilder/Pics -> "Ausfahrten zu US Car Meetings" -> Bilder/Pics. Es sind auch ein paar schöne Highway Aufnahmen zu sehen, Danke an Christa.

Viel Spass beim ansehen.

Grüße

Jens

P.S. auf der Homepage gibts auch Infos fürs große Fiero und US-Car Meeting am Samstag den 27.05. in Stuttgart

Matze

Guten Morgen!

Mittlerweile sind so viele schöne Bilder vom Treffen hochgeladen worden. Würde es da nicht Sinn machen, ein eigenes Kapitel "Dasing Buidl" oder wegen mir auch "Dasing - Fotos"  ;)  zu erstellen und die verschiedenen Postings dort einzufügen?

Ansonsten einen erfolgreichen Tag und frohes Schaffen!

Grüße, Matthias.