DANKESCHÖN + BILDER

Begonnen von Firehawk, 22. Mai 06, 10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralph

Sodele, erste Bilder von meinem Bruder:









Bin gespannt auf die CD, hat noch viel mehr gemacht... :D

Maroni

... vielleicht bin ich ja der einzige, der noch so nen antiquierten ISDN-Anschluß hat, aber vielleicht geht es ja auch noch anderen so, daß sich bei der ersten Seite in diesem Thread auch nach 30 Minuten Aufbauzeit noch immer 2/3 der Fläche in schickem Schwarz präsentieren...
Leider kann ich auch die Einträge der Kollegen am Ende der ersten Seite nicht lesen, daher weiß ich nicht, ob ich jetzt was vorschlage, was da auch schon steht (wenn ja, sorry):

Gibts eine zentrale Bilder-Sammelstelle, von wo aus die Bilder-Flut in ein Online-Foto-Album eingepflegt wird, oder eine CD gebraten wird?

Wär das evtl. eine Idee? Erklärt sich da jemand freiwillig bereit dazu? - derjenige bekommt dann auch von mir den Ehrentitel "Daten-Jäger-und-Sammler" verliehen...  ;)

Will doch auch die vielen schönen Buidl sehn...  :'(


PS: in der nächsten Wohnung gibts DSL - Ihr habt mich überzeugt...

Tomy

leider konnten wir am Sonntag erst um 15:45h eintrudeln, viele waren da schon weg. Aber trotzdem war es noch sehr nett und wenn ich den Samstag noch dazurechne bringen wir doch noch ein paar Stunden mit schönen Autos und netten Menschen zusammen ...

Vielen Dank und Grüße, Edith und Thomas

Matze

Wegen einer gemeinsamen Bilder CD bzw DVD würde ich mich bereit erklären. Ich werd mal schauen, ob mein Film was wird (muß ihn noch schneiden) und könnte ihn auch auf eine DVD brennen. Mit Online - Stellen habe ich nicht so die Erfahrung, aber ich kann die Bilder gerne sammeln und auf DVD / CD wieder verschicken. (Oder auf einem "Forums - Grillfest" (?) verteilen)

Falls Interesse besteht, schick ich Euch meine Adresse via PM.

Grüße, Matthias


Maroni

Zitat von: Matze in 23. Mai 06, 17:48
Wegen einer gemeinsamen Bilder CD bzw DVD würde ich mich bereit erklären (...) ich kann die Bilder gerne sammeln und auf DVD / CD wieder verschicken. (Oder auf einem "Forums - Grillfest" (?) verteilen)

Falls Interesse besteht, schick ich Euch meine Adresse via PM.

Interesse!
Ganz großes sogar!
Schick doch mal...

Grüße!

Zap

Zitat von: Maroni in 23. Mai 06, 10:38
... vielleicht bin ich ja der einzige, der noch so nen antiquierten ISDN-Anschluß hat, aber vielleicht geht es ja auch noch anderen so, daß sich bei der ersten Seite in diesem Thread auch nach 30 Minuten Aufbauzeit noch immer 2/3 der Fläche in schickem Schwarz präsentieren...
Leider kann ich auch die Einträge der Kollegen am Ende der ersten Seite nicht lesen, daher weiß ich nicht, ob ich jetzt was vorschlage, was da auch schon steht (wenn ja, sorry):

Gibts eine zentrale Bilder-Sammelstelle, von wo aus die Bilder-Flut in ein Online-Foto-Album eingepflegt wird, oder eine CD gebraten wird?

Wär das evtl. eine Idee? Erklärt sich da jemand freiwillig bereit dazu? - derjenige bekommt dann auch von mir den Ehrentitel "Daten-Jäger-und-Sammler" verliehen...  ;)

Will doch auch die vielen schönen Buidl sehn...  :'(


PS: in der nächsten Wohnung gibts DSL - Ihr habt mich überzeugt...


geht mir leider genauso, aber die bilder die ich seh sind umwerfend :)

Citymudder

Da die bilder von dem Treffen ja so schön sind und ein Film vielleicht noch schöner würde ich mich bereiterklären dafür auch Geld auszugeben .Damit ich wenigstens von diesem schönen treffen etwas zu Hause habe .Sollte also jemand eine CD Bzw.DVD machen dann möchte ich bitte eine erwerben.

Schade das ich nicht da war  :'( :'(
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Ralph

glatt übersehen in der Mail:



@Matze: könnte dir auch das Material vom Bruder schicken, wenn interessiert. :thumb:


Matze

#23
@ Ralph: Gerne! JEDES Dasing2006 - Pontiac - Camaro - TransAm - Bildmaterial ist willkommen.

@ all:
Ein paar Leute haben mir bereits PM't.

Damit ist es quasi "amtlich"  :cheesy:   Schreibt mir ne kurze PM, dann geb ich Euch meine Postanschrift, an die Ihr Kopien Eurer Bilder - CDs schicken könnt. Sobald einige CDs zusammengekommen sind, werd ich die Bilder zusammenstelllen und daraus eine oder mehrere Dasing - DVD machen. Ich habe nicht vor, Bilder auszusortieren, denn das wäre ja dann subjektiv nach meinem "Bildergefallen". Ich werd nur ggf. Bilder weg lassen, die verwackelt o.ä. sind. Ihr könnt mir Euer Bildmaterial auf CDRW's schicken. Die kann ich dann hinterher löschen und habe wieder leere CDs :)   Nein, Ernst beiseite, die CDs schick ich Euch natürlich auch zurück.

Bis denne dann, beste Grüße, angenehmen Abend und Gute Nacht,

Matthias.

Edit: Wie viele von Euch haben denn in Dasing gefilmt? Ihr könnt mir gerne auch Eure Videos schicken. Format wenn möglich MPG bzw AVI. (AVI bitte keine exotischen Codecs. DIVX o.ä. wär super) Je nachdem wie lange die Videos sind, gibts dann auch eine DASING - VIDEO - DVD fürn DVD - Player.


Weschi

War echt ein super Treffen :thumb: :thumb: :thumb:,Freu mich schon auf`s Grillfest :D,
mußte leider frühzeitig Abbrechen da mein kleiner Bruder Heim wollte und ich vom Vortag auch ziehmlich fertig war.

Gruß Stefan

Clickfisch

#25
Servus Männer,

der alte Clickie ist auch wieder zuhause und kann endlich wieder in vernünftiger Geschwindigkeit surfen und die vielen, geilen Bilder ansehen!!  ;D
Das Treffen war wirklich toll, ich habe mich gefreut, einige von Euch persönlich kennenzulernen (BurnAndi, wo warst du?!  :P  ;)).

Trotz des "Fluchs von Dasing (TM)" war der Platz gerammelt voll und zeigte mal wieder, wie sehr die F-Body-Gemeinde dieses wohl einzigartige Treffen zu schätzen weiß! Für einen zünftigen Sonnenbrand hat's dann aber doch noch gereicht, har har  8).

Besonderen Dank auch von meiner Seite an die zuverlässigen Helfer, ohne die ein Treffen dieser Größenordnung einfach nicht stattfinden könnte, ihr ward spitze!  :thumb:

Viele Grüsse aus dem Amiland,
Euer Michi


Edith:
Auch noch ein paar Bilders:











Die zwei von der FBN endlich mal auf einem Bild vereint  ;)