DANKESCHÖN + BILDER

Begonnen von Firehawk, 22. Mai 06, 10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Die F-Body-Nation bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern, die trotz des anfänglich mehr als unfreundlichen Wetters den (weiten) Weg zum 3ten Camaro & Fireibird Treffen auf sich genommen haben. Ich hoffe Ihr hattet annähernd soviel Spass an diesem Treffen wie wir und würden uns freuen Euch auch 2007 wieder begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch dafür, das diese Veranstaltung so ruhig und gesittet ablaufen konnte, wobei dies einzig und alleine Euer verdienst ist - was erheblich zur Bekämpfung alter Klischees beiträgt mit denen wir leider nur zu oft konfrontiert werden. In dieser Form richte ich gleichen Danke auch an unsere freiwilligen Helfer, die anstatt das Treffen als Besucher zu geniesen den ganze Tag für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. (Danke Rosi, Uta, Sandy, Tom, Drebin, Stephan, Hias)
Außerdem möchten wir uns auch vielmals für die vielen freiwilligen Spenden bedanken, egal ob groß oder klein! 
Da wir diese Veranstaltung komplett aus eigener Tasche finanzieren, ist es schön auch in dieser Form ein wenig Anerkennung zu bekommen um einen kleinen Teil der Ausgaben zu kompensieren! Einfach klasse, und eben weil Ihr Dasing zu einem der schönsten Treffen gemacht habt, werden wir nächstes Jahr die 4. F-Body-Nationals veranstalten!

Im gesamten sage ich "Ihr seid spitze!" und wir sind stolz Euch bei uns gehabt zu haben! Tolle Leute, tolle Autos machen so eine Veranstaltung überhaupt erst möglich und dafür danken wir Euch!  :thumb:


PS: Während sich vormittags bei Regen der Platz nur zögerlich füllte, gings ab 11 Uhr und den ersten Sonnenstrahlen dann richtig los! Insgesamt besuchten 265 wunderschöne F-Bodys unsere Veranstaltung, und wir konnten Nachmittags kontinuierlich zwischen 160 und 180 Fahrzeuge auf dem Platz bewundern. Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mir die Photos Online stellen kann!  :lechz:

Geverae

War echt toll Chris.
Wie schon in dem anderen Dasing Thread biete ich mich fürs nächste Jahr gerne als Hilfe an.

Grüße
Eike

KITT

war echt ein tolles treffen!  :thumb:
und mit dem wetter hatten wir auch einigermassen glueck!
allerdings nen sonnenbrand im gesicht!


KITT

Happosai

Zitat von: KITT in 22. Mai 06, 10:37
allerdings nen sonnenbrand im gesicht!

Da teilen wir uns das gleiche Leid...  :P

Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und bin nun froh, doch dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an alle die das Organisiert haben, das war eine super Leistung.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

#4
Hier mal die ersten Bilder, leider ist es etwas mühsig ca. 300 Photos einzeln einzustellen, deshalb bitte ich um Hilfe! (Wer das also schneller kann als ich, der bekommt auf Wunsch sofort Post!)  :D ;)








































































































































































































































Ralph

Zitatallerdings nen sonnenbrand im gesicht!
dito! :D Wer hätte das samstags oder morgens noch gedacht. Bin froh, daß wir doch gefahren sind, schön wars (viel zu kurz!). Möchte hier auch DANKE sagen all denen, die für das Treffen gearbeitet haben! :thumb:

Die Schuhe sind ja wohl Kult, hehe. Mehr Bilder... :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:

Renne

danke an chris und seine helferlein


leider war ich viel zu müde um das treffen genießen zu können, aber genau das hab ich ja befürchtet!

das wetter hat natürlich auch nicht mitgespielt, aber das sind wir ja schon gewohnt  :-\


wenigstens hab ich wieder ein paar leute kennengelernt  ;)  :thumb:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Matze

Leider bricht er bei mir nach dem 2nd Gen mit roterm Müncher Kennzeichen ab...  :(

Jedermann

WOW - I´m  impressed !!!

Dasing 2006 war mein erstes, aber sicherlich nicht mein letztes "F-Body-National"   :thumb:

Trotz des - sagen wir mal - "extrem unsportlichen Wetters" während der Anfahrt, haben
wir keine einzige der knapp 217 Miles bereut !!!

Wie so oft begann unsere Fahrt auf der, mit Baustellen mehr als gesegneten A5, bei Sturm
und Regen zum Kilometer fressen....

Ich hab während der Fahrt bei 13, in relativ kurzem Abstand aufeinander folgenden Baustellen
aufgehört zu zählen...

Dort wo "freie Fahrt" möglich schien, warten übelst "reparierte" "Hoppelpisten" auf den
ambitionierten Piloten...    - der mit dem F-Body tanzt -

Dennoch, kaum hatten wir die die A8 erreicht, begleitete uns für den Rest der Fahrt meist eine
richtig hübsche Umgebung. Der Himmel riß ab und zu auf, die Sonne lugte hervor und die
"Schwäbische Alb" war einfach nur schön anzuschauen !!   :thumb:

Plötzlich ändert sich im Kopf der Blickwinkel und die vorgeschriebene Baustellengeschwindigkeit
gibt die auf einmal die Möglichkeit, Blicke in die liebliche Natur zu erhaschen...   ;)

Leider fanden sich zwischendurch immer wieder wild gewordenen BMW-Treiber,
die so gar kein Verständnis für unser durchaus korrektes Dahingleiten entwickeln wollten....    :wuerg:


on the way to Dasing




Endlich in Dasing angekommen - Maro abstellen, umschauen und dann "Futter zwischen
die Kiemen" schieben.

Bonny´s ist immer wieder ober-lecker und so orderte ich, zwecks Vergleichs, einen
Hot Southwest Burger.

Hmm, ich hatte schon mehr Glück bei Bonny´s Diner - der Burger war zwar lecker
(hmm, diese BBQ-Sauce   :lechz:  ), aber irgendwie wars schon mal irgendwo besser....   ;)
Aber, dort wo so viel los ist, ist das sicherlich auch OK.   ;)

Yo, und dann natürlich ewig über den Platz maschieren,  traumhafte F-Bodys bestaunen und
mit interessanten Menschen "Benzin" quatschen...

Bis gestern hatte ich noch nie eine solch unvorstellbare Vielfalt auf einem Platz und manches
auch noch nicht einmal in "Natura" gesehen...

Haufenweise nette Leute, gute Gespräche und viel Spaß an unseren Lieblingen !!!   :thumb: :thumb: :thumb:

Wir kommen bestimmt wieder !      :lechz:

























































Wir möchten uns auch aus tiefster Überzeugung den Danksagungen an die
Veranstalter anschließen !!

Wir können uns gut vorstellen, wieviel Plaunungs- und Durchführungsaufwand
und nicht zuletzt Arbeit eine solche Veranstaltung erfordert.

HABT IHR ECHT TOLL GEMACHT - VIELEN DANK !!!

Gruß
Ralf und Katrin





Firehawk

Noch ein paar Pics gefällig!?  ;D











































































Von Euch beiden hab ich auch eins!



Und wenn unser Clicki wieder in UHSA ist, dann gibts nocht viel mehr!  :lechz: :thumb:

V8 Sammler

Hallo F-Body-Nation,

Super-Treff für die F-Body-Enthousiasten.
Dank an die Organisatoren, die das möglich gemacht haben.

Grüße  V8 Sammler

Formula

jaja, unser chris :thumb:... meines erachtens ein synonym für pefektionismus, was die organisation und durchführung eines treffens betrifft. viele schöne autos, nette menschen... alte bekannte, neue gesichter. top verpflegung... was will man mehr... nachdem sich dem south convoi am sonntag noch vitaminc und sein kumpel ( sorry, ich hab schon wieder den namen vergessen... schäääm)  angeschlossen haben, sind wir also mit 8 autos einmarschiert. sofort nen parkplatz zugewiesen bekommen und schon nach ner knappen stunde.... nachdem ich auf dem weg ins diner mit vielen leuten ins gespräch gekommen bin... konnte ich den knurrenden wolf in der magengegend beruhigen... auch sonst bot das treffen wieder viel an aufsehen erregenden fahrzeugen samt ihrer fahrer/innen.
an diesem woe bin ich insgesamt 1100km gefahren (samstag bitburg und sonntag dasing) und war mehr hinter dem steuer als im bett. entsprechend war ich auch sonntag abend im sack.... aber ich bereue keine sekunde...
dieses treffen macht lust auf mehr und ich freue mich schon auf das nächste mal in 2007. ich hoffe, dass ich dann auch wieder etwas mehr zeit finde, um euch zu unterstützen. nochmal vielen dank und vor allem an das team, welches mir die müllsackhalter sogar wieder auseinandergebaut hat, so dass ich sie nur noch in den kofferraum legen musste....
das war großartig...


liebe grüßle formula

hawaii

Schönes Treffen, sehr angenehmer Ablauf, dank super Organisation, mieses Wetter - wo ihr eure Sonnenbrände eingefangen habt, ist mir ein Rätsel - aber super Stimmung! Tolle Autos, vor allem eine Verneigung an die weit angereisten Zugvögel! Hut ab!
Alles in allem viele angenehme Menschen und verdammt schönes Blech!  :lechz: :D
Freu mich auf Dasing 2007!

hawaii

Chevy-Tom

Hi
Dem kann man sich nur anschließen! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Hab auch echt nette Leute vom Forum kennengelernt und mich gut unterhalten,war klasse!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und da werd ich noch früher da sein!!!!!! :D :D :D

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Amidriver

Sehr schönes Treffen,  gute Organisation, super Autos :lechz: und mäßiges Wetter, typisch Dasing eben! War jedesmal in Dasing dabei und komme gerne wieder. Sehr schöne Bilder, leider vermisse ich mein Vögelchen.

Nochmal großes Lob an Chris und seine Helfer! :thumb:


Gruß
Richard