Back from Dasing

Begonnen von fieroformula, 21. Mai 06, 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fieroformula

Hallo Leute,
Bin vorhin von Dasing zurückgekommen und muß folgendes sagen: EINFACH GIGANTISCH was Chris da auf die Beine gestellt hat, bin jetzt noch überwältigt :lechz:!!!!!!!!!!
DANKE für dieses wunderbare Treffen!!!

Bilder werden, sobald meine Vorbereitungen für große Treffen vom "US Car Stammtisch Stuttgart/IG Pontiac Fiero Owners Deutschland" am 27.05. in Stuttgart fertig sind, auf meiner Homepage www.fierotreff-stgt.de zu sehen sein, schätze so gegen Mittwoch oder Donnerstag.

Grüße

- Jens

Happosai

Jop, ich fand das Treffen auch ganz schön. Überall nette Leute.  :thumb:

P.S. War das erste Treffen für mich überhaupt...  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Geverae

Moin

Ich war auch sehr begeistert, leider haben mich gegen 16 Uhr langsam die Kräfte verlassen.
Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an alle, die geholfen haben, nächstes Jahr melde ich mich auch freiwillig als was auch immer, das kannste schon mal schriftlich haben Chris.
Habe viele tolle Anregungen bekommen und grad erstmal nem Freund in Virginia nen Wunschzettel geschrieben.

Soweit ein begeisterter Geverae

Z06

So... sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War wieder ein super Treffen in Dasing!
Vielen Dank an Chris und allen Helfern ! :)  :thumb:
Wer hat die ersten Fotos die er online stellen kann ?  :D

Gruß,

Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

V8Andi

Bei mir hats leider wieder nicht geklappt.Wäre gerne gekommen.Aber ich muss nachher noch in die Nachtschicht.Und dafür war die Entfernung von 450 km einer Strecke zu viel.Naja,vieleicht klappts nächstes Jahr.

V6Power

Sind auch wieder gut Zuhause gelandet.

Großes Lob für die Organisatoren und alle Helfer.  Weiter so  :thumb: !

Kann nur sagen, Dasing lohnt sich immer !

Duncan

Kann nur voll und ganz zustimmen!!! ;D
Meinem Kumpel und mir hat es extrem gut gefallen! 8)
Vielen Dank für diesen tollen Event!!! :thumb:

Gruß Björn
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Matze

#7
Hallo!

Dasing RULEZ!!!

Hier sind schon mal ein paar Bilder.  Viel Spaß beim Gucken! (Die Qualität hab ich fürs Internet a wengerl runtergeschraubt. Der Lack der Fahrzeuge ist gut! Das liegt am JPG - Format...) Meine Gesamt-CD werd ich "Firehawk" schicken.

P.S. Sollte jemand sein Fahrzeug hier erkennen und NICHT mit der "Veröffentlichung" hier einverstanden sein, werd ichs natürlich entfernen!! Ich kann mir bei den schönen Fahrzeugen, die dorten waren, jedoch nicht vorstellen, daß das der Fall sein könnte.  :thumb: :thumb:

EDIT: Grad hab ich den Topic Dasing+Bilder gesehen. Evtl. sollt mandas hier doch verschieben...  ::)






Da haben die beiden oben schön poliert und dann hats doch wieder geregnet... Aber somit gibts schöne Wasserperlen! :thumb:




















....ein wunderschöner Perlmutteffektlack! Leider kommt er auf dem Bild nicht so sehr rüber...






Und am Bub sei Auto...  :cheesy:

KITT

wahnsinn!
wenn diese detailfotos nicht der hammer sind!  :thumb:


KITT

Matze

Hier ein zweiter Schwung:












Wie gesagt, die Originale sind natürlich von besserer Qualität...



So, gleich folgt ein dritter Schwung.

Matze

#10
Aller guten Dinge sind Drei:








....über zwei Mineralflaschen mehr Hubraum als ich....  ::)


Mich würde interessieren, was die Grand - Prix - Gewinner für Airbrush's auf dem Auto haben...












Auch ich fand Dasing echt spitze!!! Auch von mir ein dickes Lob an all die Mitorganisatoren und die Hilfskräfte!! Nicht zuletzt die netten und attraktiven Damen am Einlass!  :)

FlorianGee

Ja mei, das sind mal schöne Bilder aus etwas anderen Perspektive - TOLL! :thumb:
LSx

v6-Bird

Hallo leute,

sind auch wieder Zuhause angekommen. Meinem alten Kumpel Olaf hat es auch Super gefallen, war sein erstes Treffen. Chris es war wieder Super!!! ;D wie immer, und wenn der Regen nicht gewesen währe hätte mir direkt was gefehlt. :D
Es ist immer wieder ein Erlebnis, dafür lohnt sich der Stress und die Km immer wieder. :thumb:

Gruß an alle  Mario

V8Andi

Mensch Matze,an dier ist ja echt ein Profifotograf verloren gegangen! :thumb:


Aber Bilder wo die jeweiligen Autos dann noch komplett drauf sind hast du auch noch gemacht oder?! ;)

zora

Hallo,

kann mich den anderen nur anschliessen.....das Treffen war mal wieder super. Tolle Organisation und viele nette Leute kennengelernt, wo mir bislang nur der Nick bekannt war ;)
Ich hoffe doch, dass sich im nächsten Jahr auch wieder mehr aus unserer Region auf den Weg nach Dasing machen ;)

Liebe Grüsse

Claudia

Matze

Danke für das Lob!   :)

Ja, hab die Autos (zumindest tlw) auch in "ganz" drauf.

IROC-Z

Zitat von: zora in 23. Mai 06, 09:44
Ich hoffe doch, dass sich im nächsten Jahr auch wieder mehr aus unserer Region auf den Weg nach Dasing machen ;)

Ich kenne zumindest einen, der inständig hofft, sich nächstes Jahr auch aus besagter Region auf den Weg machen zu können, dafür ist's dann ein Hesse weniger ;)

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TP